Ärzte in Ispringen 4 Treffer

Arzt in Ispringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gartenstr. 8
    75228 Ispringen
    Telefon: 07231/81755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachlicher und kompetenter Artzt. Überweisung zum Facharzt, wenn erforderlich oder gewünscht, problemlos. Man kann wirklich alles frage
    n und bekommt ausführliche Antworten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 1
    75228 Ispringen
    Telefon: 07231/89110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    75228 Ispringen
    Telefon: 07231/4550443

    Anästhesistin
  • D
    Allgemeinmedizin
    Schulstr. 1
    75228 Ispringen
    Telefon: 07231/89110

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Friedrich Knam, Pforzheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07231/126960

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 55 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei Dr. Knam eine Oberlidstraffung machen lassen. Das Ergebnis ist I.O. aber hätte für mein Empfinden besser sein können (Falten im Obe
    rlid, Haut liegt noch immer auf). Ich denke im Nachhinein: sein eigentlicher Schwerpunkt liegt in anderen Körperbereichen/OP“s….bin etwas enttäuscht.

    Das Vorgespräch war okay, hatte mir aufgrund der Bewertungen aber mehr versprochen…bzgl. Info, Beispiele, Ergebnisse, Möglichkeiten…empfand Dr. Knam als wenig gesprächig, informativ.

    Sonst natürlich Abläufe, Praxis, Team alles professionell und top.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07231/5861634

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und competent ich kann nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Hassepaß, Pforzheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Rückenschmerztherapie, Stationäre Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07231/4550858

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine richtige Diagnose, bin erleichtert wenn ich auch eine OP HWS machen muss. Dr. HASSEPAß IST SUPER.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Steffen Thomas, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 32-34
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07231/133960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voller Angst kam ich heute in die Klinik zur OP Grauer Star wurde dort sehr freundlich empfangen, die Schwester und der Narkosearzt nahmen m
    ir die Angst die Behandlung danach war super die OP von Herrn Dr.Thomas wsr völlig schmerzfrei. Ich bin begeistert von diesem Team und komme im Dezember ohne Angst wieder! Danke, danke !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Felix Gora, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 32-34
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07231/133960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir beide Augen lasern lassen aufgrund Kurzsichtigkeit. Ein super Ergebnis kam heraus. Herr Dr. Gora und sein Team haben dies hervorrag
    end gemacht. Sehr zu empfehlen!! 5-Sterne reichen da nicht aus. TOP !!!!!!!!!!. Alles verlief komplikationslos und schmerzfrei. Auch die Nachsorge war sehr gut. Danke nochmals und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Steffen Thomas, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07231/13396-60

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke Dr Thomas.
    Meine OP ( grauer Star ) war ein voller Erfolg und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
    Danke auch an das Team
    der Praxis und Anästhesie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Schweiker, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 32-34
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07231/133960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Damit ich ohne Brille in Zukunft leben kann, empfahl mir der Arzt zu einer multifokalen Trifokalintraokularlinse.
    Mit dem Ergebnis bin ich
    sehr zufrieden. Wow! Ich kann ohne Brille sehen. Und das besser als erwartet. 100% in der Weite. 100% in der Nähe.
    Vielen Dank an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Felix Gora, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07231/13396-60

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir beide Augen lasern lassen aufgrund Kurzsichtigkeit. Ein super Ergebnis kam heraus. Herr Dr. Gora und sein Team haben dies hervorrag
    end gemacht. Sehr zu empfehlen!! 5-Sterne reichen da nicht aus. TOP!!!!!!!!!!. Alles verlief komplikationslos und schmerzfrei. Auch die Nachsorge war sehr gut. Danke nochmals und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Schweiker, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07231/13396-60

    Augenarzt
  • E
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07231/351700

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit herausragender fachlicher Kompetenz. Zudem steht bei ihr das Menschliche ganz oben auf der Skala. Eine Person mit Herz. Wie
    die Ärztin, so das Team 1 A. Von möglichen fünf Sternen, die zu vergeben sind, zehn Sterne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07231/351700

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ein paar mal bei Dr Hammer, hat mich auch prima an den Venen operiert, immer nett, erklärt sehr gut, sehr nettes Personal, keine lan
    ge Wartezeit, gute Organisation, alles toll. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 6
    75175 Pforzheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07231/441703

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid sechs Jahren Patienten von Herr D. und sehr zufrieden. Herr D. ist sehr kompetent und immer freundlich.
    Top Beratung die auch
    ein Laie der Medizin versteht.
    Auch Vorsorgeuntersuchungen gehen nicht in Vergessenheit.
    Daher möchte ich mich herzlich Bedanken und würde mir wünschen es gäbe mehr Ärzte wie Herr Demiroglu und seinem ganzen Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07231/969-8912

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Grund meines ausgekugelten Armes an einem Montagabend in der Helios Notfallklinik in Pforzheim.

    Als ich dann am Folgetag Dr.
    Engelleiter kennen gelernt habe, hat er sehr vertrauensvoll und verständlich mir erklärt welches Problem ich aktuell habe und welche Behandlungsmöglichkeiten sinnvoll sind.

    Dieses Gespräch führte zu einer Operation am darauf folgenden Freitag.

    Nach der OP und allen Gesprächen mit Dr. Engelleiter kann ich ganz klar sagen, dass er sowohl seine Arbeit, als auch seine Patienten sehr ernst nimmt:
    -Verständliche Gespräche vor der OP
    -Durchführung der OP verlief bei mir optimal
    -hohes Interesse am Heilungsprozess

    Für mich persönlich ein super Mensch und absoluter Experte auf seinem Gebiet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Behandlungen meiner Patellaluxationen beidseitig durch andere Ärzte ohne langfristige Verbesserung, wurden durch die von Dr
    . Balcarek durchgeführten Operationen endlich die gewünschten Erfolge erzielt.
    Er ist kompetent und sympathisch. Geht auf alle Fragen und Ängste ein.

    Ein Teil der durchgeführten Knie-Operationen beidseitig:
    Rekonstruktion beider MPFL,
    Rekonstruierung der Gleitrinnen (Trochleoplastie)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 07231/154466

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weiler ist ohne Einschränkung zu empfehlen Top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07231/316004

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit op

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07231/388155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, freundlicher, menschlicher Arzt. Auch das Team ist sehr freundlich, und ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt.
    Meine Narbe, mitten auf der Schulter, sieht super aus! Besser kann kein Chirurg dies machen. Sollte ich mich wieder in chirurgische Hände begeben müssen, dann jederzeit NUR zu Dr. Stecher!! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07231/61991

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden! Einfach weiter zum empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07231/425650

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in Pforzheim

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Onkologie
    Schwarzwaldstr. 5
    75173 Pforzheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07231/417360

    Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dem Arzt, sehr freundlich, kompetent und mit Charisma.

    Spricht deutsch, das hilft auch viel.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Zehnthofstr. 10
    75175 Pforzheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07231/125920

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,ohne Sie würde ich schon im Rollstuhl sitzen
    Dank Ihrer Erfahrung in allen Situationen sehr hilfsbereit und geduldi
    g und vorallem Fachwissen in
    Schulmedizin und eben in der Komplemetärmedizin was nur wenige Ärzte vorweisen können. Sie hat durch viel Erfahrung und Weiterbildung ein breites Spektrum vieler Erkrankungen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein total netter, kompetenter Arzt. Kann nur weiter empfehlen. Gibt Zeit, alles aufgeklärt. Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde jederzeit wieder mich behandeln lassen ,diese Leistung und Erfolg ist unbezahlbar für mich ist Frau Dr. Mein Lebensretter so nett
    und Sie geht auf den Patienten ein man verspührt eine gewisse Wärme und Sicherheit .Möchte mich heute noch dafür immer wieder bedanken.
    MFG.W.Marbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßberg 15
    75175 Pforzheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07231/32873

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.volz hat immer ein offenes Ohr und Versuch immer zusammen eine Lösung zu finden .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Westl Krl-Friedr-Str 56
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07231/15551-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige Terminvergabe / zuverlässige Kommunikation per e-mail und -oder Tel./ Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter an der Rezeption, i
    m Labor und der Diagnostik / sehr gut strukturierte Terminplanung und sehr kurze Wartezeiten am Termin/ ausführliche Beratung und Aufklärung durch den beh. Arzt/ man nimmt sich ausreichend viel Zeit und hat Empathie für den einzelnen Patienten/ ausführliche Befundbesprechung nach der Diagnostik (Gastro-Coloskopie, Sono) / Diese Praxis kann ohne Einschränkung empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07231/2041590

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Ärztin die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt, sehr fachliche sehr kompetent, würde Sie jederzeit weiterempfehlen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ispringen

In Ispringen gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ispringen bewertet.
Ispringen hat 5.979 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ispringen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ispringen beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ispringen beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]