Ärzte für Notfallmedizin in Mühlacker 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mühlacker

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 43
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/81100

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst vor kurzem bei Herr Bleicher und bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Herr Bleicher ging mit mir sehr fürsorglich um,
    hat mir alles sehr verständlich erklärt und hat mit mir die nächsten Schritte besprochen. Ich musste weder lange auf einen Termin warten, noch musste ich lange im Wartebereich verweilen. Herr Bleicher beherrscht sein Fachgebiet sehr gut und ist physisch, als auch mental beim Patienten. Die schlechte Kritik kann ich somit nicht nachvollziehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 51-53
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8146980

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller netter sympathischer Arzt nimmt sich Zeit erklärt alles einfach top jederzeit weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/15-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neuanlage eines Herzschrittmachers- sehr kompetent und witzig:) Er verstand es mir unter der OP die Ängste zu nehmen und die Situation zu "e
    ntspannen", hat auch am Folgetag nach mir geschaut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 51-53
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/8146980

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/2132
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/1550390

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/15-2342

    Anästhesist
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/15-1
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    Telefon: 07041/15-1

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 44
    75223 Niefern-Öschelbronn, Niefern
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07233/3430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SORGSAME BEHANDLUNG IN ALLEN MEINEN PERSÖNLICHEN GESUNDHEITSBEREICHEN;ANSPRECHARZT FÜR SEHR VERSCHIEDENE KRANKHEITSARTEN; NIMMT SICH ZEIT ZU
    ZUHÖREN; IN ALLEN BEREICHEN EIN HERVORRAGENDER ARZT;DEN ICH WEITEREMPFEHLEN KANN DURCH SEINE FACHKENNTNISSE:
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Gutenbergstr. 1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07042/374273

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr gute Narkose Vorbereitung auf die OP ,
    alle Schritte wurden Klasse erklärt .
    In der Aufwachphase wurde man sehr
    gut betreut , auch danach wurde jede frage Beantwortet .
    Hier ist man in sicheren Händen , jeder Zeit wieder die Narkose durch Frau Dr. Goschnick .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 33
    75181 Pforzheim, Eutingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07231/50029

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt.Danke lieber Herr Silberberger dass es sie gibt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gartenstr. 29
    75433 Maulbronn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07043/920760

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der auch auf seine Patienten, auch bei Kindern, eingeht.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Andreaestr. 16/1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07042/376899

    Gastroenterologe
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Am Eichhof 40
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07233/68-0

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Michael Lohfink, Leonberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Meisenbergweg 18
    71229 Leonberg, Silberberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07152/58660

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich kurz der Praxiseröffnung Patienten, früherr auch unsere Kinder) und nehmen am Hausarztprogramm teil.
    Für uns als Familie
    ist dies optimal. Insbesnere im Alter wo wir die ganze Bandvbreite (einschl Überweisungen zu Fachärzten und in Krankenhäuser) in Anspruch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07231/351700

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ein paar mal bei Dr Hammer, hat mich auch prima an den Venen operiert, immer nett, erklärt sehr gut, sehr nettes Personal, keine lan
    ge Wartezeit, gute Organisation, alles toll. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.John ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die 100 % gibt um einem Patienten helfen
    zu können oder die Ursachen den Beschwe
    rden zu finden und heilen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillsteiner Str. 19
    75173 Pforzheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07231/24942

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stütz hat sich sehr viel Zeit genommen. Im Ergbnis hat er mir das Leben gerettet und bin ihm dafür sehr dankbar. Er ist als Interni
    st und Herzspezialist auf seinem Gebiet Top. Mittels Ultraschall hat er einen Fehler am Herzen erkannt, der sodann operativ behoben wurde. Er hat mich sofort an die weiteren Fachärzte überwiesen und mich dann vor allem an das Herzzentrum Freiburg vermittelt, die alles perfekt operiert haben. Danke für alles!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilbronner Str. 4
    74397 Pfaffenhofen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07046/801

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Balz ist ein sehr kompetenter Arzt. Auf Grund seiner sehr hohen Fachkompetenz und seinem freundlichen Umgang mit Patienten baut sic
    h sehr schnell eine Vertrauensbasis auf, die bei der Behandlung von Krankheiten nicht enttäuscht wird. Herr Dr. Balz scheut sich nicht, im Gegensatz zu anderen Ärzten, im Zweifelsfall weitere Fachmediziner zu Rate zu ziehen, um Krankheiten genau zu analysieren und die optimalste Behandlungsmethode durchzuführen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pforzheimer Str. 9
    71229 Leonberg, Höfingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07152/929890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Puthawala ist ein sehr freundlicher und herzlicher Arzt.
    Er ist sehr fachlich und konnte mir immer gut helfen. Ich fühlte mich als Me
    nsch und Patient ernst und wahrgenommen. Dr Puthawala nahm sich Zeit für mich und hörte mir zu. Dankeschön dafür. Seine Behandlung war zudem erfolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Rutesheimer Str. 50
    71229 Leonberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07152/202-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetenter arzt mit sehr guten tipps. Dass einzig negativ ist, dass er aufgrund der hohen Patientenzahl meiner
    Meinung nach nicht genug Zeit hat sich mit jedem Einzelnen auseinander zu setzen und alles bis ins letzte Detail zu besprechen. Aber sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Zähringerstr. 2
    75015 Bretten
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07252/42922

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und offener Arzt, hat alles sehr gut erklären können und schnell eine Vertrauensbasis aufbauen können. Arzthelferinnen waren auc
    h sehr nett und hilftreich mit neuer Terminvereinbarung. Wartezeit war akzeptabel sowie Terminvergabe.
    Empfehle diesen Arzt auf alle Fälle weiter!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in diesem Jahr meine Linke Hüfte bekommen
    alles super gelaufen bin voll zufrieden

    2015 habe ich meine rechte Hüfte von ihm be
    kommen

    und 2017
    habe ich beide Knie von im bekommen
    und bin mit allen Gelenken zufrieden

    sehr zu empfehle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Austr. 16
    71299 Wimsheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07044/41777

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Arzt hat sich richtig viel Zeit genommen, was heutzutage sehr selten ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Schwarzwaldstr. 60
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07232/325320

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Becker-Str. 15
    75179 Pforzheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07231/155180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur weiterempfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07252/54-79261

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zu Herrn Dr. Weinmann seit meinem ersten Kontakt ca. 2011 volles Vertrauen. Er hat mich umfassend untersucht und beraten und dann
    an Kollegen zur weiteren Fachuntersuchung überwiesen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtgraben 16
    74363 Güglingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07135/4640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung, Behandlung und Beratung erfolgte sehr freundlich und professionell.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Mühlacker

In Mühlacker gibt es 9 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Mühlacker bewertet.
Mühlacker hat 25.369 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Mühlacker beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Mühlacker beträgt 4,9 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Mühlacker beträgt 16 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]