Ärzte für Notfallmedizin  in Pforzheim 43 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Pforzheim

Herr Dr. Stütz hat sich sehr viel Zeit genommen. Im Ergbnis hat er mir das Leben gerettet und bin ihm dafür sehr dankbar. Er ist als Interni
    st und Herzspezialist auf seinem Gebiet Top. Mittels Ultraschall hat er einen Fehler am Herzen erkannt, der sodann operativ behoben wurde. Er hat mich sofort an die weiteren Fachärzte überwiesen und mich dann vor allem an das Herzzentrum Freiburg vermittelt, die alles perfekt operiert haben. Danke für alles!!

Wurde von Anfang bis Ende sehr gut Beraten und Behandelt. Die OP verlief auch reibungslos.Super Arzt.
    Weiter zu Empfehlen

sehr gut.
    kompetent

Die Praxis, das Team und die Ärzte waren alle sehr nett und kompetent! Hab mich sehr gut aufgehoben und gut verstanden gefühlt.

Ich habe zu Herrn Dr. Weinmann seit meinem ersten Kontakt ca. 2011 volles Vertrauen. Er hat mich umfassend untersucht und beraten und dann
    an Kollegen zur weiteren Fachuntersuchung überwiesen.

Sehr kompetend und gründlich. Sehr gute Aufklärung und gründliche Überwachung des Gesundheitszustandes. Meiner Meinung nach eines der engagi
    ertesten und gewissenhaftesten Ärzteteams. Freundlichkeit und Respekt im Umgang mit dem Patienten ist immer gegeben.
    DANKE an das gesamte Praxisteam, für die gute Betreuung bisher.

Top! Kompetent, witzig. Angenehmer Umgang.

Kompetent junger Arzt mit Sachverstand und Herz

Kompetenter, freundlicher und sehr umgänglicher Internist in einer Gemeinschaftspraxis mit einem weiteren Arzt. Termine bekommt man in der R
    egel spätestens am zweiten Tag, das Team ist da sehr kompetent.

Dr. Weiss ist ein einfühlsamer und verständnisvoller Arzt. Aber eine selbstherrliche und arrogante Sprechstundenhilfe ist ein ziemliches Hin
    dernis auf dem Weg zu ihm.

Herr Ensslin ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit und mich als Patient ernst . Kann ihn weiterempfehlen. Leider ist die Sch
    merzpraxis am Siloahkrankenhaus geschlossen.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 43 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2786 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Pforzheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Pforzheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Pforzheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Büchenbronn