Ärzte für Notfallmedizin in Bretten 11 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bretten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Zähringerstr. 2
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/42922

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und offener Arzt, hat alles sehr gut erklären können und schnell eine Vertrauensbasis aufbauen können. Arzthelferinnen waren auc
    h sehr nett und hilftreich mit neuer Terminvereinbarung. Wartezeit war akzeptabel sowie Terminvergabe.
    Empfehle diesen Arzt auf alle Fälle weiter!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/54-79261

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/54-79261

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige Hilfe bei akutem Nierenversagen! Ich verdanke dieser Frau mein Leben! Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Talbachstr. 55/1
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/966550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt,hat Qualifizierungen,nimmt sich Zeit,einfach gerne weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Pforzheimer Str. 46
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/966600

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, hört gut zu und erklärt ausführlich und verständlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißhofer Str. 13
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/539563
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/54-79261
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schwandorfstr. 42
    75015 Bretten, Diedelsheim
    Telefon: 07252/9741888
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/54-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Wilhelmstr. 62
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/973330

    Intensivmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/54-79261

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Freudensteiner Str. 1
    75438 Knittlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07043/93540

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schillerstr. 7
    75038 Oberderdingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07045/911010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter,erfahrener Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hofstadt 3
    76703 Kraichtal, Münzesheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07250/92660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Freitag extrem wohl und von Herrn Dr. Freitag rundum hervorragend betreut. Er ist kompetent, und
    vor allem auch sehr warmherzig, nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt einem alles, was man wissen sollte oder möchte. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich bin sehr dankbar, dass er die Praxis in Münzesheim führt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schillerstr. 7
    75038 Oberderdingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07045/911010

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Singer ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin.Sie nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte mich von Kopf bis Fuß,über jede
    n Fußzeh und Finger.So wurde ich noch nie von einem Arzt untersucht!!!!
    Sie hatte auch ein offenes Ohr für meine Probleme.Was mir auch gefällt,ist die längere Praxisöffnungszeit.Ich kann sie nur jedem empfehlen.Bin sehr,sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Durlacher Allee 13
    75045 Walzbachtal, Wössingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07203/381

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist bei Dr Schwenke, vor allem der kleine seit Geburt (jetzt 3 Jahre). Dr Schwenke kümmert sich einfühlsam um unsere Be
    lange und hilf mit konkretem Rat. Er begründet seine Aussagen gut und man fühl sich gut informiert. Als Kinderarzt in der Region TOP!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gartenstr. 29
    75433 Maulbronn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07043/920760

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der auch auf seine Patienten, auch bei Kindern, eingeht.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hauptstr. 131
    76703 Kraichtal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07258/5191

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07231/351700

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ein paar mal bei Dr Hammer, hat mich auch prima an den Venen operiert, immer nett, erklärt sehr gut, sehr nettes Personal, keine lan
    ge Wartezeit, gute Organisation, alles toll. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Im Speitel 56
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0721/468350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt dem ich absolut vertraue! Die gesamte Familie ist bei ihm, seitdem er die Praxis von seiner Vorgängerin vor Jahren, übernommen hat.
    Nimmt sich Zeit - hört zu, erklärt Zusammenhänge. Experimentiert nicht herum wenn er der Meinung ist, dass eine Überweisung zu einem Facharzt nötig ist. Sehr nette Arzthelferinnen - gut organisiert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dillsteiner Str. 19
    75173 Pforzheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07231/24942

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stütz hat sich sehr viel Zeit genommen. Im Ergbnis hat er mir das Leben gerettet und bin ihm dafür sehr dankbar. Er ist als Interni
    st und Herzspezialist auf seinem Gebiet Top. Mittels Ultraschall hat er einen Fehler am Herzen erkannt, der sodann operativ behoben wurde. Er hat mich sofort an die weiteren Fachärzte überwiesen und mich dann vor allem an das Herzzentrum Freiburg vermittelt, die alles perfekt operiert haben. Danke für alles!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Eisenbahnstr. 38
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0721/23781

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine ambulante Operation wurde sehr O:)
    beraten und aufgeklärt war sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Luisenstr. 10
    76646 Bruchsal
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07251/5050820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernardin versteht es mit seiner sehr ausgeglichenen und netten Art die Patienten zu beruhigen und ihnen durch seine Fachkompetenz die A
    ngst zu nehmen.
    Ich wurde sehr gut aufgeklärt und er hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Die Darmspiegelung wurde unter Narkose durchgeführt, deshalb bekommt man davon nicht so viel mit. Auch danach hatte ich überhaupt keine Probleme. Alles super, vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Jägerhausstr. 4
    76139 Karlsruhe, Hagsfeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0721/685158

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent freundlich modern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gritznerstr. 6
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0721/404025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hübner ist freundlich und kompetent, realistisch und effektiv. Geht auf Wünsche bezügl Überweisungen oder Medikamente ein. Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gritznerstr. 6
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0721/404025

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schneidemann ist sehr kompetent und auch ein sehr freundlicher Arzt.
    Aus meiner Sicht kann ich Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 43
    75417 Mühlacker
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07041/81100

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst vor kurzem bei Herr Bleicher und bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Herr Bleicher ging mit mir sehr fürsorglich um,
    hat mir alles sehr verständlich erklärt und hat mit mir die nächsten Schritte besprochen. Ich musste weder lange auf einen Termin warten, noch musste ich lange im Wartebereich verweilen. Herr Bleicher beherrscht sein Fachgebiet sehr gut und ist physisch, als auch mental beim Patienten. Die schlechte Kritik kann ich somit nicht nachvollziehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 25
    76327 Pfinztal, Berghausen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0721/460460

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, effiziente Behandlung!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in diesem Jahr meine Linke Hüfte bekommen
    alles super gelaufen bin voll zufrieden

    2015 habe ich meine rechte Hüfte von ihm be
    kommen

    und 2017
    habe ich beide Knie von im bekommen
    und bin mit allen Gelenken zufrieden

    sehr zu empfehle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Schwarzwaldstr. 60
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07232/325320

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bretten

In Bretten gibt es 11 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bretten bewertet.
Bretten hat 28.466 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bretten beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Bretten beträgt 1,3 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Bretten beträgt 45 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Diedelsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]