Ärzte in Niefern-Öschelbronn 28 Treffer

Arzt in Niefern-Öschelbronn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Götzentor 35
    75417 Mühlacker
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07041/812820

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut, der mir in einer Langzeittherapie sehr geholfen hat. Ich konnte mich mit meiner Vergangenheit aussöhnen und mit
    neuer Kraft an die Gestaltung der Zukunft gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Uhlandstr. 25
    75449 Wurmberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07044/4093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon Jahrzehnte in der Praxis ! Herr Beckmann - nimmt sich die Zeit - für die Probleme - untersucht auch den Patienten - bespricht auc
    h die Therapiemöglichkeiten - entsprechend auch die Wirkungsweise der Medikamente ! Als Krankenpfleger kann ich das in ähnlich gelagerten Praxen oder größeren Einrichtungen - keinesfallls bestätigen! Herr Beckmann hat zur Internistischen Disziplin auch Fachwissen im Orthopätischen Fachbereich ! Die gleiche Behandlungssorgfalt betrifft auch uneingeschränkt seine Kollegin,die Frau Pach ! Eine Praxis zu führen , ist bei weitem nicht einfach ! Das Personal - ist kompetent - handelt verantwortungsvoll - und hat ein offenes Ohr, Patientenwünschen nach Möglichkeit nach zukommen ! Das ist in der heutigen Situation bei weitem , keine Selbverständlichkeit mehr!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Niefern-Öschelbronn

In Niefern-Öschelbronn gibt es 28 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Niefern-Öschelbronn bewertet.
Niefern-Öschelbronn hat 11.857 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Niefern-Öschelbronn beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niefern-Öschelbronn beträgt 3,9 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niefern-Öschelbronn beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niefern
  • Öschelbronn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]