Ärzte in Wiernsheim 4 Treffer

Arzt in Wiernsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlacker Str. 8
    75446 Wiernsheim
    Telefon: 07044/5616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war erfolgreich und gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlacker Str. 21/1
    75446 Wiernsheim
    Telefon: 07044/9255-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie so eine kompetente und Zeit teilnehmende Ärztin kennengelernt. Ich habe durch das sehr nette und freundliche Praxisteam ei
    nen schnellen Termin erhalten.
    Es ist eine sehr schöne und moderne Praxisausstattung, man fühlt sich sofort wohl und nicht schnell abgefertigt wie in anderen Praxen. Die Zeit die sich Frau Dr. Wegner für mich nahm war unglaublich. Sie ist eine kompetente Ärztin und unglaublich einfühlsam.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!
    Vielen lieben Dank....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schillerstr. 7
    75446 Wiernsheim
    Telefon: 07044/912382

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlacker Str. 21/1
    75446 Wiernsheim
    Telefon: 07044/9255-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Indre Offermann, Mühlacker, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 86
    75417 Mühlacker
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07041/8281347

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und angenehm.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. habil. Yvonne Fischer, Mühlacker, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Emrichstr. 2
    75417 Mühlacker
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07041/6580

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist ausgesprochen gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Schmalzgasse 8
    71277 Rutesheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07152/997790

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Dr. Seethaler ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, um medizinische Befunde und Maßnahmen zu erklären un
    d beantwortet Nachfragen ausführlich, verständlich und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Götzentor 35
    75417 Mühlacker
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07041/812820

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut, der mir in einer Langzeittherapie sehr geholfen hat. Ich konnte mich mit meiner Vergangenheit aussöhnen und mit
    neuer Kraft an die Gestaltung der Zukunft gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mönsheimer Str. 50
    71296 Heimsheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07033/4666680

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, äußerst freundlich. Sehr gute Aufklärung, beste Ausstattung.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Grabenstr. 17
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07042/6010

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eberle hat sich in dem Gespräch vor der Operation sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Beantwortung meiner Fragen genommen. Leide
    r konnte ich meine Angst während der Operation nicht verbergen und meine Anspannung blieb nicht unbemerkt. Dr. Eberle zeigte absolutes Feingefühl, hat die Situation absolut kompetent gemeistert und die Operation den Umständen entsprechend durchgezogen. Großes Lob an Herrn Dr. Eberle im Umgang mit ängstlichen Patienten. Nach der Operation verheilten die Narben schnell und das Antibiotikum hat sofort angeschlagen.

    Hier hat jemand seine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmalzgasse 8
    71277 Rutesheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07152/997790

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Pendler habe ich schon viele Ärzte kennengelernt. Herr Dr. Weimer hat die besondere Gabe, das Krankheitsbild seinen Patienten umfassend
    und verständlich zu erklären. Nach meiner Meinung verfügt dieser Arzt über eine hohe Kompetenz. Er ist in der Lage die Angst zwischen Arzt und Patient durch sein Verhalten und seine beruhigte Art aufzulösen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 43
    75417 Mühlacker
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07041/81100

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst vor kurzem bei Herr Bleicher und bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Herr Bleicher ging mit mir sehr fürsorglich um,
    hat mir alles sehr verständlich erklärt und hat mit mir die nächsten Schritte besprochen. Ich musste weder lange auf einen Termin warten, noch musste ich lange im Wartebereich verweilen. Herr Bleicher beherrscht sein Fachgebiet sehr gut und ist physisch, als auch mental beim Patienten. Die schlechte Kritik kann ich somit nicht nachvollziehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychotherapeuten, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoonkologie, Psychotherapie
    Uhlandstr. 15
    75417 Mühlacker
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07041/8168461

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Steinstr. 3/1
    71296 Heimsheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07033/306020

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hermann nimmt sich immer sehr viel Zeit für Ihre Patienten, auch in hektischen Stoßzeiten und bei "Grippe-Wellen". Sie ist sehr freu
    ndlich und mitfühlend, aber dennoch hochkompetent und auch fordernd, was die Behandlung und die Eigeninitiative betrifft. Sie legt Wert auf eine ganzheitliche Behandlung, es wird also nicht nur ein Symptom bekämpft, sondern die Ursache samt präventiven Maßnahmen, damit es dem Patienten (mir) nachhaltig besser geht. Dazu kommt ein super-freundliches, sehr engagiertes Praxisteam, die durchaus mehr machen als man erwartet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Hesse-Str. 34
    75417 Mühlacker
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07041/15-1

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an Dr. AGIC und sein Team.
    Dr. AGIC ist super kompetent und nett.
    Seine Abteilung ist modern ausgestattet und sehr sauber. Sei
    ne Mitarbeiter sind alle sehr nett und super kompetent. Die Krankenschwestern sind sehr hilfsbereit und haben für jeden Patienten ein Herz.
    2022 war ich beim Dr. AGIC Patient und habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Er hat den OP- Fehler von einem anderen Arzt (und andere Klinik) perfekt behoben.
    Dr. AGIC hat mich nach Jahren voller Schmerzen und unendlich vielen Arztbesuchen, gesund und glücklich gemacht.
    Dr. AGIC....Sie und Ihr Team seid meine Helden!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Hindenburgstrasse 41
    75417 Mühlacker
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07041/8186200

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Praxis

    Freundlich und kompetent
    Man fühlt sich, von Anfang bis zum Ende, wohl und gut beraten.

    Nettes Team

    100% Ww
    eiterempfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Austr. 16
    71299 Wimsheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07044/41777

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Arzt hat sich richtig viel Zeit genommen, was heutzutage sehr selten ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forststr. 1
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07233/3412

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent. Sehr freundlich. Vertrauenswürdig.Trifft auf MFA genauso zu.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Uhlandstr. 25
    75449 Wurmberg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07044/4093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon Jahrzehnte in der Praxis ! Herr Beckmann - nimmt sich die Zeit - für die Probleme - untersucht auch den Patienten - bespricht auc
    h die Therapiemöglichkeiten - entsprechend auch die Wirkungsweise der Medikamente ! Als Krankenpfleger kann ich das in ähnlich gelagerten Praxen oder größeren Einrichtungen - keinesfallls bestätigen! Herr Beckmann hat zur Internistischen Disziplin auch Fachwissen im Orthopätischen Fachbereich ! Die gleiche Behandlungssorgfalt betrifft auch uneingeschränkt seine Kollegin,die Frau Pach ! Eine Praxis zu führen , ist bei weitem nicht einfach ! Das Personal - ist kompetent - handelt verantwortungsvoll - und hat ein offenes Ohr, Patientenwünschen nach Möglichkeit nach zukommen ! Das ist in der heutigen Situation bei weitem , keine Selbverständlichkeit mehr!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Andreaestr. 16/1
    71665 Vaihingen an der Enz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07042/376899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin bei der ich bisher war. Nimmt sich super viel Zeit, hinterfragt auch Mal was und ist immer bemüht das Beste für den Patienten h
    erauszuholen. Bisher lag sie bei mir immer richtig und hat Erkrankung rechtzeitig und zuverlässig erkannt und die richtige Behandlung gestartet. Bin zu 100% mir ihr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 51-53
    75417 Mühlacker
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07041/8146980

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller netter sympathischer Arzt nimmt sich Zeit erklärt alles einfach top jederzeit weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 39
    75417 Mühlacker
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07041/6800

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau N. ist nicht die gesprächigste, sie bringt es eben gern auf den Punkt. Mir ist das Lieber als ellenlages blabla und am Ende ist man auc
    h nicht schlauer. Die Untersuchungen sind immer sehr angenehm, nicht ruppig oder unangenehm. Auch die Kolleginnen am "Empfang" sind super freundlich und haben immer ein lächeln auf den Lippen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Hindenburgstr. 39
    75417 Mühlacker
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07041/5622

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, hier so vorzüglich behandelt zu werden.Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse
    Hindenburgstr. 51-53
    75417 Mühlacker
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07041/8146980

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Miemietz hat mich in einer schwierigen Situation außergewöhnlich fachlich beraten und hervorragend untersucht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 44
    75223 Niefern-Öschelbronn, Niefern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07233/3430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SORGSAME BEHANDLUNG IN ALLEN MEINEN PERSÖNLICHEN GESUNDHEITSBEREICHEN;ANSPRECHARZT FÜR SEHR VERSCHIEDENE KRANKHEITSARTEN; NIMMT SICH ZEIT ZU
    ZUHÖREN; IN ALLEN BEREICHEN EIN HERVORRAGENDER ARZT;DEN ICH WEITEREMPFEHLEN KANN DURCH SEINE FACHKENNTNISSE:
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    August-Hebenstreit-Str 9
    75417 Mühlacker
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07041/940370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt kann ich nur sagen. Wirklich sehr kompetent und sehr nett und menschlich. Ich fand mich immer sehr gut aufgehoben. Er war im
    mer für mich da und ich konnte immer offen sprechen ohne das er je herablassend war und nie unfreundlich zu mir war. Eine Heilung kam auch zum Erfolg. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Danke Herr Dr. Wagner !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Allergologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 32
    75417 Mühlacker
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07041/5030

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Dr. Friesinger und seinem Team sehr zufrieden. Unser Sohn lässt sich gerne von ihm behandeln das war bei unserem vorigen Kinder
    arzt nicht der Fall. Mit allen Fragen rund um sein Kind wird man ausführlich beraten hat auch sehr viel Geduld. Das gesammte Team ist sehr sorgfältig und gewissenhaft. Wir haben einen guten Vergleich: da unser Kind an einer Allergie leidet und wir uns für die Immunisierungstherapie entschieden da sie meinem Mann auch sehr geholfen hatt. Bei Dr. Friesinger wird schon die Spritze vom Arzt selber aufgezogen und man kommt nicht aus der Praxis wenn der gespritzte Arm nicht kontrolliert wurde. Diese Gewissenhaftigkeit kannten wir bei der Therapie von meinem Mann nicht ( wurde von einem anderen Arzt ausgeführt ).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 15
    71296 Heimsheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07033/692224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Eichhof 40
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07233/68268

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompotent Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wiernsheim

In Wiernsheim gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wiernsheim bewertet.
Wiernsheim hat 6.442 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wiernsheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wiernsheim beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wiernsheim beträgt 42 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]