Hausärzte in Wimsheim 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wimsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Austr. 16
    71299 Wimsheim
    Telefon: 07044/41777

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Arzt hat sich richtig viel Zeit genommen, was heutzutage sehr selten ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßgartenstr. 10
    75233 Tiefenbronn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07234/6563

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert. Frau Dr. Giek kann ich nur weiter empfehlen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Schloßgartenstr. 10
    75233 Tiefenbronn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07234/6563

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Georg Goldfuß ist ein äußerst kompetenter Arzt. Er hat ein Ohr für seine Patienten, man hat nie das Gefühl, dass man lästig ist oder da
    ss er unter Zeitdruck ist. Seine Entscheidungen sind folgerichtig, seine Diagnosen absolut korrekt. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Uhlandstr. 25
    75449 Wurmberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07044/4093

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin wo der Mensch noch als Mensch und nicht nur als Kassenpatient gesehen wird.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlacker Str. 21/1
    75446 Wiernsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07044/9255-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie so eine kompetente und Zeit teilnehmende Ärztin kennengelernt. Ich habe durch das sehr nette und freundliche Praxisteam ei
    nen schnellen Termin erhalten.
    Es ist eine sehr schöne und moderne Praxisausstattung, man fühlt sich sofort wohl und nicht schnell abgefertigt wie in anderen Praxen. Die Zeit die sich Frau Dr. Wegner für mich nahm war unglaublich. Sie ist eine kompetente Ärztin und unglaublich einfühlsam.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!
    Vielen lieben Dank....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehmgrube 1/3
    71297 Mönsheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07044/914181
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlacker Str. 21/1
    75446 Wiernsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07044/9255-0

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Heimsheimer Str. 7
    71292 Friolzheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07044/9179850

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Zehnthofstr. 10
    75175 Pforzheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07231/125920

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,ohne Sie würde ich schon im Rollstuhl sitzen
    Dank Ihrer Erfahrung in allen Situationen sehr hilfsbereit und geduldi
    g und vorallem Fachwissen in
    Schulmedizin und eben in der Komplemetärmedizin was nur wenige Ärzte vorweisen können. Sie hat durch viel Erfahrung und Weiterbildung ein breites Spektrum vieler Erkrankungen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchplatz 5
    71263 Weil der Stadt, Merklingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07033/308790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und erfahrener Arzt. Kann gut zuhören und berücksichtigt das Eigengefühl. Wenn man nur zu ihm will, muß länger auf einen Termin
    warten. Das spricht aber auch für die Qualität seiner Tätigkeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Schmalzgasse 8
    71277 Rutesheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07152/997790

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Dr. Seethaler ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, um medizinische Befunde und Maßnahmen zu erklären un
    d beantwortet Nachfragen ausführlich, verständlich und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmalzgasse 8
    71277 Rutesheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07152/997790

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Pendler habe ich schon viele Ärzte kennengelernt. Herr Dr. Weimer hat die besondere Gabe, das Krankheitsbild seinen Patienten umfassend
    und verständlich zu erklären. Nach meiner Meinung verfügt dieser Arzt über eine hohe Kompetenz. Er ist in der Lage die Angst zwischen Arzt und Patient durch sein Verhalten und seine beruhigte Art aufzulösen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Lion-Feuchtwanger-Al 1
    75175 Pforzheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07231/62739

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 4 Jahre bin ich in der Praxis sehr gut augehoben.
    Hilfsbereit, Kompetentz, Nett und freundlich.
    Ich bin zufrieden und kann Sie nu
    r empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Steinstr. 3/1
    71296 Heimsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07033/306020

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hermann nimmt sich immer sehr viel Zeit für Ihre Patienten, auch in hektischen Stoßzeiten und bei "Grippe-Wellen". Sie ist sehr freu
    ndlich und mitfühlend, aber dennoch hochkompetent und auch fordernd, was die Behandlung und die Eigeninitiative betrifft. Sie legt Wert auf eine ganzheitliche Behandlung, es wird also nicht nur ein Symptom bekämpft, sondern die Ursache samt präventiven Maßnahmen, damit es dem Patienten (mir) nachhaltig besser geht. Dazu kommt ein super-freundliches, sehr engagiertes Praxisteam, die durchaus mehr machen als man erwartet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forststr. 1
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07233/3412

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent. Sehr freundlich. Vertrauenswürdig.Trifft auf MFA genauso zu.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Tiefenbronner Str. 10
    75233 Tiefenbronn, Mühlhausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07234/7333

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unangemeldet zur Thromboseabklärung in die Praxis gekommen. Sehr kompetente und unkomplizierte Behandlung, sowohl von Dr. Vogel als
    auch Dr. Richter. Super Team. Merci.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 13
    75242 Neuhausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07234/8333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Schnell fachliche Behandlung.. Arzt ist sehr interessiert. Klare Aussagen und Diagnosen.. Auch wenn unangehm ist. Tolle anga
    schierte Arzthelferin en. Man fühlt sich gut Aufgehoben.. Grosses Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 44
    75223 Niefern-Öschelbronn, Niefern
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07233/3430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SORGSAME BEHANDLUNG IN ALLEN MEINEN PERSÖNLICHEN GESUNDHEITSBEREICHEN;ANSPRECHARZT FÜR SEHR VERSCHIEDENE KRANKHEITSARTEN; NIMMT SICH ZEIT ZU
    ZUHÖREN; IN ALLEN BEREICHEN EIN HERVORRAGENDER ARZT;DEN ICH WEITEREMPFEHLEN KANN DURCH SEINE FACHKENNTNISSE:
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    August-Hebenstreit-Str 9
    75417 Mühlacker
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07041/940370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt kann ich nur sagen. Wirklich sehr kompetent und sehr nett und menschlich. Ich fand mich immer sehr gut aufgehoben. Er war im
    mer für mich da und ich konnte immer offen sprechen ohne das er je herablassend war und nie unfreundlich zu mir war. Eine Heilung kam auch zum Erfolg. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Danke Herr Dr. Wagner !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schulstr. 15
    71296 Heimsheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07033/692224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Eichhof 40
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07233/68268

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompotent Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Tiefenbronner Str. 10
    75233 Tiefenbronn, Mühlhausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07234/7333

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unangemeldet zur Thromboseabklärung in die Praxis gekommen. Sehr kompetente und unkomplizierte Behandlung, sowohl von Dr. Vogel als
    auch Dr. Richter. Super Team. Merci.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 13
    71287 Weissach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07044/901850

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Gespräch, kompetente Beratung...
    IMMER !!
    keine Schnellabfertigung
    toller Arzt :)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 5
    71263 Weil der Stadt, Merklingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07033/308790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich Zeit, hört zu und zeigt ihre Kompetenz. Ich fühle mich optimal betreut.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlacker Str. 8
    75446 Wiernsheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07044/5616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war erfolgreich und gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Weissacher Str. 36
    71287 Weissach, Flacht
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07044/32126

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stadler ist sehr kompetent und nahm sich für die Behandlung viel Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 100
    75181 Pforzheim, Eutingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07231/50007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden mit Herrn Rössel. Er hat immer ein offenes Ohr. Die Damen sind uch nett und hilfsbereit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 7
    75181 Pforzheim, Huchenfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07231/79990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch bei akuten Erkrankungen längere Terminwartezeiten. Trotz Termin auch Wartezeit in der Praxis.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 36
    75223 Niefern-Öschelbronn, Niefern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07233/2227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odyssee durch verschiedene Arztpraxen wurde mir hier geholfen.
    Für mich ist das die beste Praxis weit und breit.
    Ich habe Dr. E
    ndreß als fachlich sehr kompetenten Arzt kennengelernt.
    Hier zählt noch das Menschliche und man wird nicht einfach abgefertigt.
    Auch von seinem Team wurde ich stets freundlich empfangen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    St.-Hubertus-Str. 4
    75181 Pforzheim, Huchenfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07231/2079996

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ganze Familie ist in Betreuung der Praxis (2 Erwachsene, 2 Kinder) und alle sind sehr zufrieden.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Wimsheim

In Wimsheim gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Wimsheim bewertet.
Wimsheim hat 2.687 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2687 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]