Ärzte für Naturheilverfahren in Westerstetten 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Westerstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kirchstr. 6
    89198 Westerstetten
    Telefon: 07348/5252

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Allgemeinärzte, oft längere Wartezeiten trotz Termin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Langestr. 14a
    89160 Dornstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07348-967550

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Team, sorgfältige Untersuchung, kaum Wartezeit, da es sich um die jährliche Routineuntersuchung mit Vorsorge handelte, waren kein
    e besonderen Entscheidungen zu treffen, sowie kein Behandlungserfolg zu erzielen - da jedoch auch hier bewertet werden muss, habe ich hier volle Punktzahl gegeben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Lange Str. 14 a
    89160 Dornstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07348/967550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, die schon beim Betreten wohltut. Eine Kollegin ist manchmal etwas kurz angebunden, aber man wird immer super betreut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausgasse 1
    89160 Dornstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07348/98910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung u. Anweisung / hausbesuche werden schnell gemacht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter Smrz, Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neue Str. 125
    89073 Ulm
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0731/21447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu teuer, kein Erfolg. Seltsame Verschreibungen von teuren Nahrungsergänzungsmitteln, die die Praxis selber vertreibt und die nichts he
    lfen. Nicht zu empfehlen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Bundeswehrärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Magirusstr. 35 / 2
    89077 Ulm
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0731/8802022

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, Top Arzt, Top Praxis. Auch als Selbstzahler ist das Orthopädische Zentrum mehr als zu empfehlen, vielen Dank an Dr.Storz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Memminger Str. 149
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0731/984820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    anderer "Spezialist" hat mich 50jährigen Sportler zum Gefäßkrüppel deklarieren wollen. Kam hier zur Zweitmeinung. Sorgfältige Untersuchung i
    ncl. Echo mit anschließend sehr ausführlicher Beratung - klasse. Ging quasi als Jungbrunnen wieder ins Leben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brandtstr. 27
    89542 Herbrechtingen, Bolheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07324/9833500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder werden seit 5 Jahren durch sämtliche Infektion begleitet, die das Großwerden mit sich bringt. Ich fühle mich immer gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haslacher Weg 81
    89075 Ulm
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0731/266462

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztpraxis!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0731/381081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist kompetent und hat die Praxis gut organisiert. Außerdem merkt man, dass sie auch Lebenserfahrung hat und sich auch immer überlegt,
    wie man mit der Erkrankung und der Behandlung im konkreten Leben zurecht kommt. Eine richtig gute Hausärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0731/68434

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens, wehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frauenstr. 16
    89073 Ulm
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0731/9217321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur gut. Er ist nett und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 5 a
    89291 Holzheim (bei Neu-Ulm)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07302/5233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich einfach wohl in dieser Praxis. Sehr kompetent. Ärztin lässt sich Zeit und man wird nicht gleich abgewürgt.Kann man jedem empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heinrichstr. 6
    89077 Ulm
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0731/32943

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein berufener Arzt mit einer ruhigen, besonnenen Ausstrahlung, dem es immer um das Heil seiner Patienten geht.
    Authentisch, ehrlich, voller
    Lebenserfahrung, sehr humorvoll , sich Zeit nehmend und engagiert !
    Ein Arzt "wie früher", - den man sich wünscht.
    Ob er heute noch praktiziert, weiß ich nicht. Aber ich bin überzeugt, wenn er auch im hohen Alter noch helfen kann, wird er es tun!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Marienstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0731/77464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Höß ist ein 1. Klassiker Arzt und endlich bin ich bei meinem Bergdoktor angekommen. Wohne seit 23 Jahren in Ulm / Neu-Ulm und jetzt bin
    ich gut aufgehoben. Von Tag 1 war Dr. Höß vertrauenswürdig , kompetent und freundlich. Was ich an die Damen der Sprechstundenhilfe und MTA - Blutabnahme auch noch weitergeben möchte. Eine morzmäßige tolle Praxis!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0731/610041

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war immer total begeistert von der Praxis!
    auf meinen esten Termin musste ich ziemlich lange warten, aber dafür kam ich auch gleich dra
    n. Alle waren supernett und einfühlsam. ich war beim ersten Besuch total aufgregt.
    Wenn ich Beschweren hatte, habe ich immer am gleichen Tag einen Termin bekommen und mir wurde immer supergut geholfen.
    meine Freundin war auch dort Patientin und als die schwanger war, hatte sie sogar die Handynummer von der Ärztin und konnte abends und am Wochenende anrufen, wenn es Probleme gab- das fand ich super!
    Leider wohne ich jetzt woanders. So eine Praxis habe ich bisher nicht nochmal gefunden!!
    die ganze Krtik kann ich überhaupt nicht verstehen!!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Amselweg 1
    89188 Merklingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07337/922020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit sehr netten Mitarbeiter einschlieslich Frau Soria. Ich komme immer wieder gerne in die Praxis und empfehle uneingeschrän
    kt weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Staufenring 15
    89073 Ulm
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0731/25552

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit vielen Jahren mit unserer ganzen Familie in der Praxis. Wir sind stets zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und den Ther
    apien. Hier wird man nicht sofort mit einem Tabletten-Rezept aus der Tür geschoben. Vor allem ist in dieser Praxis eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Keine Hektik oder Streß. Hier fühlen wir uns wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Münsterplatz 20
    89073 Ulm
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0731/62321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundlich und gute Aufklärung und empathisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Franz-Lehar-Str. 6/2
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0731/2060200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Absolut fähiges Team und die Ärzte sind super nehmen sich Zeit ,und man fühlt sich wohl und Verstanden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    König-Wilhelm-Str. 34
    89073 Ulm
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0731/22194

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Ärzten eine Odyssee hinter mir, nach langem habe ich endlich jemanden wie Frau Dr.Langhans gefunden. Sie ist nicht nur fachlich
    sehr gut, einfühlsam, verfügt über ein sehr großes Hintergrundwissen, hilft die Ängste zu nehmen, die falls nötig sehr verantwortungsvoll und mit Bioidentischen Hormonen arbeitet u.sich perfekt damit auskennt,ist sehr verständnisvoll, einfach eine tolle Frauenärztin. Sie nimmt sich wirklich Zeit, arbeitet mit gesetzlicher Krankenkasse. Sie verfügt auch über ein modernes Informationsgerät den VitaScan, ist äussert human mit dem Preis (35€) für die Behandlung von 1 Std.damit, selbst für eine Gesamtmessung nur 52 € (das gibt's im ganzen Umkreis nirgends (u.ich war bei vielen Ärzten und HP´s die so ein sehr teures Gerät haben), sie zwängt einem NIE etwas auf, es liegt ihr wirklich der Patient am Herzen. Man spürt sofort-sie ist als Frauenärztin berufen. Ich bin sehr froh, so eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben. Ich weiß, dass ein Neupatient einige Wochen auf einen Ersttermin warten muss, aber für diesen Ersttermin nimmt sie sich ausführlich Zeit und hört sich erstmal alles genau an, sie macht sich ein Bild über den Patienten und seiner Geschichte. Für mich lohnt sich der Weg, ich gehe sehr gerne in diese Praxis, gutes freundliches Personal. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr.Langhans jederzeit sehr empfehlen, hier passt alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Basteistr. 37
    89073 Ulm
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0731/9260101

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dort Akupuntur erhalten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 64
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0731/16583910

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 1990 bei Dr. Holesch in Behandlung. Damals als schwerer Allergiker, der selbst durch die Einnahme von hochdosiertem Cor
    tision nicht mehr ins Freie konnte. Herr Dr. Holesch hatt es geschafft, dass ich bis heute ohne Medikamente ganzjährlich, beschwerdenfrei Leben kann. Auch im Verwandten und Bekanntenkreis hat er immer wieder Menschen, die als austherapiert galten hervorragend geholfen.

    Jedoch sollte auch erwähnt sein, dass die Anweisungen und Ernährungsumstellungen strickt eingehalten werden sollen, wenn man Erfolge erziehlen möchte.

    Ich bedanke sehr herzlich bei Dr. Holesch und seinem Team für die herzliche Betreuung, die ausführliche und individuelle Beratung und hoffe, dass sie ihrem Patienten noch lange ihre hervorragende Behandlung zukommen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kalmenbrunnenstr. 2/1
    89129 Langenau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07345/919510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team, Empfang und Labor ist freundlich und kompetent. Ruhige Atmosphäre. Ärztlich fürsorglich und fachlich einwandfrei. Gute ärztliche A
    ufklärung und Beratung. Geduld.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1
    89073 Ulm
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0731/619091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und fühlte mich bei Fr.Dr.Vögele gut aufgehoben. Sie ist freundlich, gewissenhaft und hat eine wo
    hltuende ruhige Art. Jedenfalls wurde ich nicht nach 5 Minuten wieder entlassen . Sie würde ich gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Petrusplatz 7
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0731/9709292

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartmann ist ein sehr erfahrener Orthopäde. Bin seit einigen Jahren in Behandlung wegen BSV in verschiedenen Bereichen. Gute Beratu
    ng und Erfahrung bei Arzneimittelvergabe und Spritzen.
    Wartezeit im Wartezimmer immer sehr kurz im Vergleich zu anderen Orthopäden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 21
    73333 Gingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07162/5539

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 39
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0731/97070-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Magirus-Deutz-Str. 7
    89077 Ulm
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0731/60270277

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Offenbachstr. 55
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0731/176600

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Westerstetten

In Westerstetten gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Westerstetten bewertet.
Westerstetten hat 2.203 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 2203 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Westerstetten beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Westerstetten beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Westerstetten beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]