Ärzte für Naturheilverfahren in Böhmenkirch 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Böhmenkirch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schumannstr. 9
    73079 Süssen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07162/45085

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brandtstr. 27
    89542 Herbrechtingen, Bolheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07324/9833500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Kinder werden seit 5 Jahren durch sämtliche Infektion begleitet, die das Großwerden mit sich bringt. Ich fühle mich immer gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kirchstr. 6
    89198 Westerstetten
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07348/5252

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Allgemeinärzte, oft längere Wartezeiten trotz Termin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 18
    89518 Heidenheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07321/27990-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Aalener Str. 1
    73457 Essingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07365/919172

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und patientenbezogene, zeitlich, ohne Hektik durchgeführte Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Marktplatz 10
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07171/929563

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr gute Ärztin!
    Sehr gründliche Untersuchung (besser als bei manchem Facharzt), Fragen werden kompetent beantwortet und man
    fühlt sich als Patient in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 63
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07171/66001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches un kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wedelgraben 16
    89522 Heidenheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07321/730430

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt
    Gute Beratung
    Nettes Team
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Paradiesstr. 25
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07171/5050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hrusa ist ein sehr guter Arzt.
    Er ist mein Hausarzt seit über 24 Jahren.
    Ich bin dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Königsturmstr. 31
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07171/1813903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, interessiert sich für das Anliegen und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 5
    89518 Heidenheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07321/4892644

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Sturz vom Motorrad und Behandlung in der Notaufnahme im Krankenhaus war ich bei Dr. Albert zur weiteren Wundbehandlung, darunter 1 Wund
    e ca. 7x12cm am Handrücken. Ich hatte während der Behandlung und den täglichen Verband-Wechseln ein gutes Gefühl, und jetzt 3 Wochen nach dem Sturz sind alle Wunden zu, trocken und heilen. Insbesondere die Bäder in der Wundklee-Lösung waren sehr wohltuend. Zur Sicherheit wurde ich noch zu einem Chirurgen überwiesen, der die Diagnose von Dr. Albert bestätigte, daß keine Hauttransplantation erforderlich ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bergstr. 2
    89518 Heidenheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07321/480889

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freisler hat mir durch Akkupunkturbehandlung bei einem seit Jahren bestehenden gesundheitlichen Problem geholfen. Ich hatte vorher schon
    andere Ärzte aufgesucht, die aber mit ihren Methoden keine anhaltende Besserung herbeiführen konnten. Die Akkupunkturbehandlung bei Dr. Freisler hat dann endlich den ersehnten Langzeiterfolg gebracht. Ich kann den Arzt auf diesem Gebiet unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Schloßplatz 6
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07161/87730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Hz-Küppenbender-Str 16
    73447 Oberkochen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07364/921212

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, ausführliche Untersuchungen, nimmt sich auch mal Zeit wenn viel los ist

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 7
    89518 Heidenheim
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07321/26688

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam von Fr Dr. Dietz hat ein gutes Zeitmanagment - wir kamen ohne große Wartezeit dran. Unsere Tochter wurde von Geburt an von Fr
    . Dr. Dietz behandelt. Die Untersuchungen wurden sehr gewissenhaft ausgeführt und ausführlich erklärt. Wir hatten nie das Gefühl von Zeitdruck. Erkrankungen und Therapiemöglichkeiten wurden gut erklärt.
    Wir können Frau Dr. Dietz uneingeschränkt weiterempfehlen und werden ihr als überzeugte Eltern selbst treu bleiben
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Am Wedelgraben 7
    89522 Heidenheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07321/24744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, nett und kompetent. Arzt hat sich zeit genommen und alles mit mir besprochen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Hintere Schmiedgasse 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07171/5545

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung als Notfallpatientin am Samstagmorgen wegen rezidivierendem Nasenbluten an
    der Vortagen. Dr Schmid ist in der Praxis erschienen
    , obwohl er dazu nicht verpflichtet war,
    und hat mich nach freundlicher und umfassender Beratung kompetent versorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Höferlesbach 9
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07171/2685

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette ärztin

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Spagen 9
    73527 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07171/76406

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Herz und Seele

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 21
    73333 Gingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07162/5539

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Äußerer Wasen 15
    73527 Schwäbisch Gmünd, Lindach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07171/76406
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Breslauer Str. 8
    73550 Waldstetten
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07171/42725

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brandtstr. 27
    89542 Herbrechtingen, Bolheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07324/9833500

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Königstr. 2/1
    73326 Deggingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07334/5857

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßhalde 14
    73312 Geislingen an der Steige
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07331/951595

    Rehabilitationsärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Strudelstr. 11
    73329 Kuchen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07331/8022

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Onkologie
    Katharinenstr. 9
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07171/68090

    Chirurgin, Onkologin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schnaitheimer Str. 17
    89520 Heidenheim
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07321/42456

    Kinderärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Böhmenkirch

In Böhmenkirch gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Böhmenkirch bewertet.
Böhmenkirch hat 5.515 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5515 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]