Internisten in Aidlingen 2 Treffer

Arzt / Internisten in Aidlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin
    Schafhauser Weg 8
    71120 Grafenau, Döffingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07033/45000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und erklärt alles ganz genau. Freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Schafhauser Weg 8
    71120 Grafenau, Döffingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07033/45000

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonanrufe verbesserungswürdig,man wird ständig rausgeschmissen oder kommentarlos getrennt .wen man beim Arzt angekommen ist läuft es nor
    mal ab.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Hauptstr. 9
    71034 Böblingen, Dagersheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07031/673366

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 42
    71032 Böblingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07031/234545

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 17
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07033/2269

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, zuverlässig und zugewandt. Betreut die gesamte Familie hervorragend. Freue mich, dass wir sie haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Marktplatz 8
    71263 Weil der Stadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07033/2323

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt.Seit einer Ewigkeit sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 11
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07032/5805

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Böckler ist noch ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann. Er hört zu, nimmt sich dem Eindruck nach alle Zeit, die ein Patient ben
    ötigt und beantwortet auch ausführlich alle Fragen, die man stellt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07031/763783

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Bauder hat sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und die Behandlung zu erklären. Es wa
    r schnell ein Vertrauensverhältnis entstanden.
    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Gansackerweg 17
    71065 Sindelfingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07031/870484

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Diabetologin zusätzlich zum Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 9/1
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07032/24461

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich im Umgang, extrem gute fachliche Kenntnisse - besonders bewandert auf neuen Methoden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fohrenbühlstr. 2
    71067 Sindelfingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07031/466822

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. El-Farra hat mich in der Notfallaufnahme des Klinikums Sindelfingen behandelt. Innerhalb von Minuten hat er mich von „ich kann mich kaum
    noch bewegen“ zu „hurra, ich bin fast schmerzfrei „ gebracht. Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gute Beratung, Diagnose und Behandlung und darüber hinaus auch noch ein sehr sehr netter und verständnisvollee Mensch! Danke, Dr.El-Farra!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07031/46190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Talhammer hat bei jeder Untersuchung/Gespräch Zeit genommen und die Untersuchungsergebnisse verständlich aufgeklärt, rechtzeitig die fata
    le Folgen durch die falsche Diagnose von meiner Frauenärztin vermieden.
    Ins. während der Chemo hat Hr.Dr.Talhammer oft trotz der großer Menge der Patienten immer mich sehr geduldig betreut und motiviert, gegen Krebs zu kämpfen. Ein sehr kompetenter, zuverlässiger, sympathischer Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07032/5522

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt. Man kann mit ihm über alle Beschwerden ganz offen reden, und diese werden auch sehr
    ernst genommen. Die Beschwerden werden sehr kompetent und hartnäckig untersucht und bestens behandelt. Ich finde, dass die Leistung die dieser Arzt bringt, weit über die Kassenleistung hinausgeht. Mir persönlich hat er sehr geholfen, wo andere jahrelang kläglich versagt haben. Ein Arzt mit Leib und Seele! Nur zu empfehlen!
    Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Also ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Freiburger Allee 67
    71034 Böblingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07031/280128

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Übernahme von Dr. Göbel durch Frau Dr. Bantlin und Herrn Dr. Bantlin hervorragend eingearbeitet und von beiden Doktoren eine excellente
    und fachkundige Beratung und Behandlung erhalten. Als langjähriger Patient sehr zufrieden und bestens betreut. Eine neue Praxis in der Nähe der jetzigen wäre wünschenswert und sehr zu empfehlen. Danke auch an das immer freundliche und fachkundige Personal!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    71154 Nufringen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07032/9686-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartige, freundliche Ärztin, kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Vorstadt 3
    71063 Sindelfingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07031/814786

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ARZT GEHT AUF PATIENTEN EIN, MAN FÜHLT SICH AUFGEHOBEN UND ERNSTGENOMMEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Altbachstr. 10
    75395 Ostelsheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07033/45048

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.Auf meine Probleme wird dirckt eingegangn,sowie meine Fragen fachgerecht beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Wilhelmstr. 24
    71034 Böblingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07031/763783

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07031/46190

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Der beste Arzt...Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Karlstr. 21/1
    75382 Althengstett
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07051/938888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Renke hat sich Zeit für mich genommen und eine erfolgreiche Behandlung eingeleitet.
    Ich finde er ist ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07031/205910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veitshans ist der einzige, der mir wirklich geholfen hat. Ich leide an einer schweren Schlafapnoe, bin Kraftfahrer. Er hat nicht nur erk
    annt, dass ich total müde bin, und keine Kraft mehr habe, das ich mit meinen Nerven am Ende bin, er hat die Klinik Schillerhöhe angerufen um dort für mich einen Termin auszumachen. Binnen einer Woche habe ich schon einen Termin gehabt . Als in Klinik war, hab festgestellt, das manche Patienten mehr als halbes Jahr auf ihren Termin warten müssen. Momentan bin ich noch in Behandlung, aber es geht mir schon viel besser. Bin glücklich, so einen Arzt, einen Menschen getroffen zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07032/1631830

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelle und angenehme Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Schlüsseläckerplatz 1
    71069 Sindelfingen, Maichingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07031/73940

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Untersuchung, angenehmes Klima, sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Sportmedizin
    Böblinger Str. 34
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07031/74780

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich Zeit genommen eine Anamnese durchzuführen und diese auch klar verständlich besprochen. Ich fühlte mich ausserordentlich gut au
    fgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Vaihinger Str. 10
    71063 Sindelfingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07031/871072

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Würden hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und bereits beim Eingangsgespräch viele Zusammenhänge sehr gut nachvollziehba
    r erläutert.
    Die Untersuchungen gingen schnell und mit hoher fachlicher Kompetenz vonstatten.
    Auch erklärte Dr. Würden sehr ausführlich und detailliert die bei der Ultraschalluntersuchung des Herzens entstandenen Bilder, so dass der Besuch bei Ihm neben der erfreulichen Diagnose, dass so weit alles okay ist, für mich auch sehr interessant und informativ war.
    Dass die Praxiseinrichtung nicht sehr modern ist (die Ausstattung mit Geräten allerdings schon), ist in diesem Zusammenhang eigentlich keine Erwähnung wert - ich brauche wirklich keine Hochglanzpraxis, wenn ansonsten alles stimmt.

    Ich kann diesen Kardiologen nur empfehlen! Noch selten hat sich ein Mediziner so viel Zeit für Beratung und Untersuchung genommen, wie hier!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Postplatz 14
    71032 Böblingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07031/226292

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und beruhigende Ärzte und Helferinnen, eigentlich die ideale Hausarzt-Praxis. Für speziellere Untersuchungen und Diagnosen
    ist Überweisung nötig.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07031/46190

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zum zweiten Mal beim Dr. Rueß gewesen, man wartet zwar etwas auf den Termin, aber es ist alles bestens mit Vorgespräch und am Tag der U
    ntersuchung organisiert - schnell und sehr professionell, Narkose ist auf Minuten abgestimmt. Sehr freundliches Personael und sehr gut trainierte Empfangstheke). Einziger Wunsch: Befundergebnis sollte direkt von der Praxis und nicht vom Hausarzt übermittelt werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 1
    71032 Böblingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07031/223480

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufmerksamer Arzt der seinen Patienten sehr ernst nimmt, wägt ab was das Beste sei. Ist auf seinem Gebiet sehr gut und ünerweist an
    den Speziellen Fachmann wenn er nicht weiter weiss. Das ist angebrachter als selbst auf unbekanntem Terrain rumzudoktern. Ich bin mit Dr. A. Kassai sehr zufrieden und kann ihn gerne weiter empfehlen. Nur seine beiden Arzthelferinnen scheinen total verpeilt und unorganisiert zu sein. Die Ausstattung ist zweckgemäss und etwas einfach, erfüllt jedoch seinen Zweck. Die Wartezeiten sind nicht normal, viel zu lange, ist aber alles eine Sache der Organisation der Arzthelferin da vorne bei der Anmeldung. Da fehlt definitiv noch eine dritte oder vierte Helferin, die alte Dame vorn ist restlos überfordert. Das haben wir nun schon mehrmals festgestellt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Aidlingen

In Aidlingen gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Aidlingen bewertet.
Aidlingen hat 9.033 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4517 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]