Ärzte für Naturheilverfahren in Kirchardt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kirchardt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Burggärtenweg 1
    74912 Kirchardt
    Telefon: 07266/2224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle freundliche, keine irrsinnig langen wartezeiten wie anderswo,
    bin seit über 10 jahren dort und hatte noch nichts zu meckern

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kronenstr. 4
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07264/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höflich, fachlich sehr gut, Arzt und gesamtes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle praxis mit einem superteam!
    Dr.dorschner ist ruhig,kompetent, herzlich, verständnisvoll und interessiert!
    Besser gehts kaum
    bei dieser Gesundheitspolitik hier.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Küfergasse 2/1
    75031 Eppingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07262/1830

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt ihn noch den echten menschlichen kompetenten Arzt! Die praxis ist klein nicht modern dafür aber ein toller Typ der weis wovon er spr
    icht! Klare Aussagen und hilfe. Eine echte überraschung dieser herzliche konzentrierte Arzt.
    Jahrelang verschiedene medikamente bekommen von verschiedenen Ärzten, keines half! Nun bin ich dankbar und happy ihn gefunden zu haben!
    Auch meinem Enkel hat er sofort helfen können. Er geht auch super mit Kindern um!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Anliegen wurden gehört, ich könnte alles fragen u mir wurden sehr kompetente antworten vom Herr Doktor gegeben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Raiffeisenstr. 1
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07264/4027

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Küfergasse 2/1
    75031 Eppingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07262/1830

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 2
    74193 Schwaigern
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07138/812780

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Salinenstr. 43
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07264/82-0

    Rehabilitationsarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Markus Pfisterer, Heilbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstraße 75
    74076 Heilbronn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07131/204575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Praxis Dr. Pfisterer kann ich nur Gutes berichten. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und Dr. Pfisterer konnte mir immer weiter
    helfen wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterkam. Als "Bestandspatient" bekommt man immer zeitnah einen Termin. In Notfällen in der Regel auch sofort.
    Für das Erstgespräch muss man allerdings etwas Vorlaufzeit einplanen, da dies natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Das Personal ist durchweg freundlich und umgänglich. Auch die Praxiseinrichtung ist relativ neu und ansprechend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alard von Rohr, Eschelbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 12
    74927 Eschelbronn
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06226/4330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung braucht man eigentlich kein Termin, man kann normal hingehen. Die Wartezeit ist normal gering und abhängig vom Patienten Betr
    ieb, die Regel ist so zwischen 10-20 min. Ich bin seit Jahren bei Dr. Von Rohr und bin immer sehr zufrieden, freundlich, kompetent und es wird immer an Vorsorge gedacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Industriestr. 13/1
    74909 Meckesheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06226/789060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ein spitzen peaxisteam , die aerzte sind kompetent freundlich nett etc. Man kann alles mit ihnen bereden. Das Team ist zuvorkommend un
    d immer freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Reutlinger Str. 12
    74172 Neckarsulm
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07132/6033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr nett und höflich .
    Sehr gute Beratung.
    Bester Arzt! :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwirnereistr. 40
    74081 Heilbronn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07131/251223

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappenauer Str. 9
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07063/932771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, bestimmt, weiß was sie tut. Hohe fachliche Kompetenz in allen allgemeinmezinischen Belangen, besser als viele Psychotherape
    uten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06261/91860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Leibfried nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr, lässt einen aussprechen und hat immer ein l
    ächeln übrig.
    Die Sprechstundenhelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 12
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06261/60275

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Frauenarzt,
    ich war es erste mal dort und bin zufrieden.
    Freundlich und respektvoller Mann!
    Zum weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelsheimer Str. 25
    74906 Bad Rappenau, Heinsheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07264/1051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    L. Sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Brettener Str. 64
    75031 Eppingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07262/6091990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit Blick über den Tellerrand. Was ich teilweise auch von meinen Kundinnen höre, wie Ärzte mit Hashimoto umgehen,
    bzw. keine Ahnung haben, da ist Dr. Linke für mich der Glücksfall schlechthin gewesen. Er hat mich bis in die Remission begleitet und meine eigenen ganzheitlichen Maßnahmen medizinisch überwacht. Leider wird natürlich die Praxis immer voller, wenn so ein guter Arzt weiter empfohlen wird. Aber auch das Praxisteam ist da ganz einfach super und geht auch im Stress gelassen damit um.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Haigernstr. 80
    74388 Talheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07133/2056920

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen, großer Behandlungserfolg, viel Freundlichkeit und Kompetenz. Ich war positiv überrascht und es haben sich mir ungeahnte Tü
    ren geöffnet. Danke !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 45-49
    74889 Sinsheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07261/657555

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Personal ist höchst kompetent und vorbildlich freundlich. Man fühlt sich nicht nur gut beraten, sondern man fühlt sich verstande
    n und geborgen. Jedem
    Schmerzpatienten höchstens zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Ludwigsburger Str. 10
    74080 Heilbronn
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07131/31224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen mein Fuß mit Erfolg behandeln..Dr Acker örtoped ich warte immer noch ein Termin.
    Dr.Sonja hat 4 Tage gebraucht und jetzt kann wieder
    gut laufen ‍️ ‍️ ‍️
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Happelstr. 61
    74074 Heilbronn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07131/81819

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit verschiedenen Beschwerden, deren Ursache ich mir nicht erklären konnte, hin. Die Kollegin von Frau Dr Jansen hat mich angehört und m
    ir gesagt, ich solle mal ein paar Vitamine nehmen, ansonsten wüsste sie auch nicht weiter. Schilddrüse wurde ohne Ergebnis angeschaut. Bekam noch zu hören, das Ultraschall gerät sei alt... Keine weiteren Untersuchungen (z.B. Blutwerte/Urin) zu meinen Beschwerden angeordnet. Folglich keine Diagnose. Tja. Habe mit den Beschwerden weitergelebt, bis ich völlig daneben hing****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 6
    75056 Sulzfeld
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07269/960560

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, nimmt sich schon am Telefon Zeit, um eventuelle Fragen im Voraus zu beantworten.
    Frau
    Dr. Müller ist sehr kompetent, aufmerksam, nimmt sich Zeit, hört zu und durch Ihre ruhige Art fühlt man sich bei Ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Werderstr. 80 a
    74889 Sinsheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07261/2082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe und Wartezeit sind in dieser Praxis sehr zufriedenstellend. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Besonders das junge
    Team der Arztpraxis leistet hervorragende Arbeit, sei es am Empfang oder bei der Blutabnahme.
    Leider weist die ärztliche Behandlung in keinster Weise die Qualität auf, welche das restliche Praxisteam zum Vorschein bringt.
    Die Behandlungszeit beträgt durchschnittlich 5 Minuten.
    Es kommt das Gefühl auf, als seien die tatsächlichen Beschwerden und Leiden des Patienten nicht interessant für den Arzt.
    Die kurze Wartezeit resultiert natürlich daraus, dass sich für die einzelnen Patienten keinerlei Zeit genommen wird.
    Mit Naturheilverfahren hat die ständige verschrieben Antibiotikatherapie auch sehr wenig zu tun.
    Ich werde mir einen anderen Hausarzt suchen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee 40
    74072 Heilbronn
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07131/80065

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zeitweise Blutungen. Bei meinem Frauenarzt habe ich keinen zeitnahen Termin bekommen und viel später hat er nichts festgestellt. B
    ei erneuten Beschwerden habe ich bei Fr.Dr. Teutsch angerufen und einen Tag später einen Termin bekommen. Sie hat die Ursache erkannt und mit Tabletten behandelt. Seit der Zeit habe ich keine Beschwerden mehr. Jetzt ist sie meine Frauenärztin, die ich auch gern weiter empfehle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Kolpingstr. 3
    74081 Heilbronn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07131/251811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung sind durchweg positiv. Ich bekam einen Termin am folgenden Tag meines Anrufs. Zeit im Wartezimmerverbringen musste ich auch
    nicht. Ich war sehr überrascht darüber, als Kassenpatient! Die Beratung war umfassend und ging über dass was ich erwartet hatte hinaus. Auch das Peronal erschien mir auf Zack.
    Die Praxis ist aber sicher nicht mehr die aller Neuste.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Schulstr. 3
    74336 Brackenheim, Stockheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07135/931737

    Rehaärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lautenbacher Str. 51
    74172 Neckarsulm
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07132/88100

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kirchardt

In Kirchardt gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Kirchardt bewertet.
Kirchardt hat 5.407 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5407 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Kirchardt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]