Ärzte in Siegelsbach 4 Treffer

Arzt in Siegelsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 1
    74936 Siegelsbach
    Telefon: 07264/9168-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr Dietrich ist und bleibt für mich der beste Artzt den es gibt. er stand mir all die Jahre mit Rat und Tat zur Seite. die Gespräche mit
    Ihm haben mir immer geholfen. mir ging es immer besser nachdem ich bei Ihm war. und was Dieser Mann alles weiß, geht weit über Sein Fachgebiet hinaus. und auch menschlich ist er absolut Top. er ist immer Interessiert und man hat Nie das Gefühl nur ein weiterer Patient für Ihn zu sein. was soll ich sagen, einfach ein Top Mann in jeder Beziehung.

    der absolut zufriedene Patient

    Jochen Öchsner
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 1
    74936 Siegelsbach
    Telefon: 07264/9168-0

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Praktische Ärzte
    Ringstr. 1
    74936 Siegelsbach
    Telefon: 07264/9168-0
  • D
    Praktische Ärzte
    Ringstr. 1
    74936 Siegelsbach
    Telefon: 07264/9168-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Araib ist ein äußerst kompetenter Arzt, der ohne viel Aufhebens zu machen auf den Punkt kommt. So, wie man es sich eben wünscht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellente Durchführung einer Knieendoprothese mit schneller Mobilisierung am OP-Tag genau wie auf der empfohlenen App beschrieben. Kann ich
    nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 2
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07264/3712

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. läßt sich Zeit für seine Patienten. Für mich sehr kompetent.
    Er ist aufgeschlossen und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinenstr. 43
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07264/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, viele Erkenntnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 12
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07264/96-6000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr sympathisch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein perfekter Arzt, den ich mit Zuversicht weiterempfehlen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Münz-Str. 5
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07264/5669

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt nach telefonischer Anmeldung im Behandlungszimmer innerhalb 5 min Krankmeldung erhalten.
    Klappt immer wieder ohne we
    itere Nachfragen.
    Jederzeit gerne wieder da Arzt nicht viel nachfragt .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelsheimer Str. 25
    74906 Bad Rappenau, Heinsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07264/1051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    L. Sehr zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kronenstr. 4
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07264/5959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höflich, fachlich sehr gut, Arzt und gesamtes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dr.-Münz-Str. 5
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07264/5669

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren, bin ich nun schon Patientin bei Frau Dr. Thomas. Sie hat sich immer die nötige Zeit für mich genommen, und mir auch imme
    r sofort geholfen. Ich kann Sie nur jedem empfehlen. Frau Dr. Thomas ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Raiffeisenstr. 1
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07264/3600

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Kinderarzt. Seit Dr. Vierling die Praxis hat bin ich mit meinen 3 Kindern regelmäßig dort. Man wird nie abgefertigt, sondern beko
    mmt immer eine freundliche und kompetente Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07264/60253

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knieprothese rechtes Knie. Dr. Martin und sein Team haben einen super Job gemacht. Ich habe mich vom Vorgespräch bis zur Entlassung immer gu
    t aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten klinken in der Umgebung war alles top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Kronenstr. 4
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07264/5959

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War bisher sehr zufrieden. Sehr freundliches Team, der Patient wird ernst genommen. Es ist ja im Moment schwer, einen Arzt zu finden, der no
    ch neue Patienten annimmt, und daher bin ich wirklich froh, daß ich hier unterkommen konnte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe ein künstliches Hüftgelenk von dr.best bekommen.war top zufrieden in jeglicher hinsicht.habe durch dr.best wieder Lebensqualität erhal
    ten.vielen dank herr dr.best.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Fritz-Hagner-Promenade 15
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07264/802-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr.Tschaigner waren durchweg
    positiv.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weinbrennerstr. 1
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07264/9603663

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Dr. Montag operiert. Nasenscheidewandbegradigung, Polypenentfernung, Nasenmuschelverkleinerung und Fensterung zu Kieferhöhle.

    Ein Arzt auf der Station wollte mir eine OP durch den Mundvorhof andrehen, was mich fast dazu brachte, die OP platzen zu lassen, aber als Dr. Montag ein dringendes Gespräch mit mir führen wollte, in dem er sagte, dass er alle, dafür tut um nicht durch den Mundvorhof zu operieren, war ich hin und weg. Klasse Arzt. Keine Probleme nach der OP. Einfach super!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Strahlenschutz
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, viel Zeit genommen...

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Bahnhofstr. 16
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07264/3141

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busche ist ein sehr kompetenter Arzt. Man bekommt sehr schnell einen Termin, oft am gleichen Tag. Hohe fachliche Kompetenz

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Strauß-Str. 9
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07264/913155

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter und kompetenter Arzt. Ist ausgebildeter Internist und hat daher viel Wissen und Ausrüstung zur Untersuchung der inneren Organe. Planun
    g für Termine zur Vorsorge sind sehr lange bis zu 5 Monate, auch bei Terminvereinbarung sind Wartezeiten zwischen 30-60min die Regel.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vulpiusstr. 34
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07264/91470

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dr Beichert als sehr kompetenten Arzt kennengelernt der sehr schnell meine Probleme erkannte die und zu meiner vollsten Zufriedenhe
    it hehandrlt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adersbacher Str. 30
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07268/911040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Artz, freundliches Team, sofortige Hilfe bei einer akuten Verbrennung, 2-mal Verbandswechsel, immer problemlos, kurze Warte
    zeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinstr. 26
    74906 Bad Rappenau, Obergimpern
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07268/201

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchenstr. 2
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07264/7009457

    Badearzt

Arzt in Siegelsbach

In Siegelsbach gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Siegelsbach bewertet.
Siegelsbach hat 1.630 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Siegelsbach beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Siegelsbach beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Siegelsbach beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]