Ärzte in Hüffenhardt 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Hüffenhardt

Arzt in Hüffenhardt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 1
    74936 Siegelsbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07264/9168-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr Dietrich ist und bleibt für mich der beste Artzt den es gibt. er stand mir all die Jahre mit Rat und Tat zur Seite. die Gespräche mit
    Ihm haben mir immer geholfen. mir ging es immer besser nachdem ich bei Ihm war. und was Dieser Mann alles weiß, geht weit über Sein Fachgebiet hinaus. und auch menschlich ist er absolut Top. er ist immer Interessiert und man hat Nie das Gefühl nur ein weiterer Patient für Ihn zu sein. was soll ich sagen, einfach ein Top Mann in jeder Beziehung.

    der absolut zufriedene Patient

    Jochen Öchsner
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinstr. 26
    74906 Bad Rappenau, Obergimpern
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07268/201

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 1
    74936 Siegelsbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07264/9168-0

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Praktische Ärzte
    Ringstr. 1
    74936 Siegelsbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07264/9168-0
  • F
    Praktische Ärzte
    Ringstr. 1
    74936 Siegelsbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07264/9168-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ralf Krych, Mosbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Eisenbahnstraße 26
    74821 Mosbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06261/37500

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entzündliche Geschwulste rechts und links vom Nabel. Zuerst Überweisung zur Sonografie. Dr. Krych ist das Ergebnis nicht eindeutig genug. Da
    nn Überweisung für CT mit KM (KM hat bei einem anderen Arzt nur Kopfschütteln hervorgerufen!). Es wurden andere Krankheitsbilder entdeckt, die für mich ohne Relevanz waren!
    Die unbedingt erforderliche Operation der Geschwulste wurde nicht durchgeführt, wahrscheinlich weil ich auf Lokalanästhesie bestanden habe. Ein praxisorientierter Chirurg aus einer anderen Umgebung hat ohne Kenntnis der CT das Krankheitsbild sofort richtig eingeschätzt und einen Eingriff in Lokalanästhesie angeboten. Dieses Angebot nehme ich wahr, sobald sich die Coronalage etwas gebessert hat.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Gartenweg 4
    74821 Mosbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06261/6742042

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Araib ist ein äußerst kompetenter Arzt, der ohne viel Aufhebens zu machen auf den Punkt kommt. So, wie man es sich eben wünscht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellente Durchführung einer Knieendoprothese mit schneller Mobilisierung am OP-Tag genau wie auf der empfohlenen App beschrieben. Kann ich
    nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 2
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07264/3712

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. läßt sich Zeit für seine Patienten. Für mich sehr kompetent.
    Er ist aufgeschlossen und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Martin-Luther-Str. 12
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06261/673880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jeder kommt dran ohne Termin, es wird kein Patient abgewiesen. Trotzdem läuft in der Praxis alles recht entspannt ab, nicht so eine extreme
    Hektik. Alle sind freundlich und es wird an das Telefon gegangen. Meine gesundheitlichen Probleme wurden kompetent geheilt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Oberer Mühlenweg 19
    74821 Mosbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06261/67590

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Drei Implantante gesetzt - hervorragende, kompetente Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinenstr. 43
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07264/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, viele Erkenntnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwingenburgstr. 21
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06261/2490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.
    Nimmt sich Zeit und kümmert sich um seine Patienten.
    Sehr kompetent und hilfsbereit.
    Meiner Meinung nach der beste
    Arzt im Raum Mosbach.

    Jedoch ist die Terminvergabe ein Horror.
    Anrufe werden teils tagelang nicht entgegengenommen.
    Entweder das Telefon wird ignoriert oder man wird abgewiesen.
    Seit Corona muss man einen Termin haben jedoch ist es fast unmöglich dort einen auszumachen.

    Aktuell versuche ich den 3. Tag dort anzurufen mit ca 10 versuche pro Stunde.
    Erfolglos.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappenauer Str. 9
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07063/932771

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, bestimmt, weiß was sie tut. Hohe fachliche Kompetenz in allen allgemeinmezinischen Belangen, besser als viele Psychotherape
    uten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Salinenstr. 12
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07264/96-6000

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr sympathisch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06261/91860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Leibfried nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr kompetent, hat immer ein offenes Ohr, lässt einen aussprechen und hat immer ein l
    ächeln übrig.
    Die Sprechstundenhelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Vulpiusstr. 29
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07264/60-0

    Chirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein perfekter Arzt, den ich mit Zuversicht weiterempfehlen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappenauer Str. 9
    74206 Bad Wimpfen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07063/250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sauber, Kompetent, sehr aufmerksam, gründlich.
    Nimmt sich Zeit.
    Beantwortet alle Fragen!
    Sehr guter Mediziner.
    Sehr liebe Arzthelferinn
    en.
    Wartezeiten inzwischen etwas länger, da gut besucht.
    Bin schon seit 7 Jahren dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06261/91860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ging echt alles flot

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Frohndbrunnengasse 30
    74821 Mosbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06261/9360916

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässige, gründliche Ärztin, die alles erklärt und sich Zeit nimmt.
    Die beste Ärztin, die ich je erlebt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 12
    74821 Mosbach, Neckarelz
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06261/60275

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Frauenarzt,
    ich war es erste mal dort und bin zufrieden.
    Freundlich und respektvoller Mann!
    Zum weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sudetenstr. 7
    74831 Gundelsheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06269/363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher zufrieden Supper artzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Knopfweg 1/1
    74821 Mosbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06261/5652

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation, dadurch wenig Wartezeit. Auffallend freundliches Personal. Kompetente Beratung durch den Arzt, man fühlt sich sehr g
    ut aufgehoben.
    Erwähnenswert ist auch die moderne Technik, die zielgerichtet eingesetzt wird. Insgesamt also eine sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Münz-Str. 5
    74906 Bad Rappenau
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07264/5669

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt nach telefonischer Anmeldung im Behandlungszimmer innerhalb 5 min Krankmeldung erhalten.
    Klappt immer wieder ohne we
    itere Nachfragen.
    Jederzeit gerne wieder da Arzt nicht viel nachfragt .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Stifter-Weg 2
    74821 Mosbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06261/916141

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und gewissenhafte Ärztin
    klasse zuvorkommendes und hilfsbereites Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Kardiologie, Sportmedizin
    Gartenweg 11
    74821 Mosbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06261/4866

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überzeugt als Mensch und als Arzt. Ein verdammt guter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Brückenstraße 1 c
    69118 Mosbach, Diedesheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06261/916855

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRAU STUMPF IST HÖRT ZU freundlich Hilfsbereit Ist immer gut gelaunt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Radiologie, Neuroradiologie
    Knopfweg 1/1
    74821 Mosbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06261/9229-0

    Neurologe, Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Qualitativ hochwertige Betreuung, prägnante Diagnose, Freundliche - fast väterliche Vertrautheit und Geborgenheit - daher absolutes Vertraue
    n.

    Praxismitarbeiter/innen sind zuvorkommend höflich und hilfsbereit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hüffenhardt

In Hüffenhardt gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hüffenhardt bewertet.
Hüffenhardt hat 2.042 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2042 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]