Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weinsberg 12 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Weinsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 17
    74189 Weinsberg
    Telefon: 07134/9199695

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Kernerstr. 17
    74189 Weinsberg
    Telefon: 07134/9199695

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Zielführendes Gespräch. Schnelle Entscheidung verhalf mir zur Besserung meines Leidens. Wurde ohne Nachfragen zu müssen an einen
    Spezialisten verwiesen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 26
    74189 Weinsberg
    Telefon: 07134/8843

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung Und sehr freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Traubenplatz 3
    74189 Weinsberg
    Telefon: 07134/8080

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider greift auch hier die Unsitte um sich, vermehrt via Bildschirm im Wartezimmer für die IGeL-Leistungen Werbung zu platzieren.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Traubenplatz 3
    74189 Weinsberg
    Telefon: 07134/8080

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man direkt von Herrn Dr. Fink behandelt werden will, muss man auch als Privatpatient bis zu 8 Wochen warten. Schneller bekommt man eine
    n Termin bei Frau Dr. Ludwig/Dr. Rotter.
    Die Praxis ist mit technischen Diagnosegeräten bestens ausgestattet
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 17
    74189 Weinsberg
    Telefon: 07134/8024

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 11
    74189 Weinsberg
    Telefon: 07134/22825

    Hautärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenhof 77
    74189 Weinsberg, Weißenhof
    Telefon: 07134/75-1900

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    74189 Weinsberg
    Telefon: 07134/8470

    Neurologe
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 17
    74189 Weinsberg
    Telefon: 07134/8024

    Kinderärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 17
    74189 Weinsberg
    Telefon: 07134/8024

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kernerstr. 17
    74189 Weinsberg
    Telefon: 07134/9199695

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Nils Möhle, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07131/1231123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Beratung, Top Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 7
    74072 Heilbronn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07131/175645

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Herr Heber hat für neue Patienten gesonderte Sprechstunden, in d
    enen er sich viel Zeit nimmt, ausführlich berät und informiert. In meinem Fall war Herr Heber zunächst überwiegend beratend und vermittelnd tätig, bis ich dann auch eine Pharmakotherapie begonnen habe. Folgetermine sind sehr zeitnah möglich und die fachliche Beratung immer hervorragend. Zudem ist Herr Heber äußerst erfahren. Seine ruhige, wohlwollende und überdachte Art ist für mich als Patient ideal. Dies gilt auch für das übrige Praxisteam. Herr Heber gibt genügend Zeit, neue Behandlungsschritte abzuwägen und setzt Impulse zur Entscheidungsfindung. Ich kann Herr Heber jedem wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kernerstr. 1
    74076 Heilbronn
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07131/162500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich dort Patient und habe nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer verbracht. Dr. Ebert und seine Mitarbeiterinnen sind kom
    petent, überaus freundlich und hilfsbereit bei Anmeldung, Behandlung und Nachsorge. So einen guten Ton und Teamgeist habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt. Ich bin u.a. Bluthochdruckpatient und die Praxisausstattung und Kompetenz von Dr. Ebert erspart mir den Gang zum Kardiologen.
    Wichtige Befunde teilt er schnellstmöglich telefonisch mit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbacher Str. 15
    74076 Heilbronn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07131/171567

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Droster hatte Notdienst in einer Nacht als mein Hausarzt im Urlaub war.
    An diesem Abend hatte ich Blutungen im Magen-/Darmbereich.
    D
    r. Froster kam sehr schnell und erkannte die Lage sofort.
    Durch seine sehr kompetente und aüßerst nette Art konnte er mir sofort helfen
    Am folgenden Morgen Bar er mich zu sich in seine Praxis.
    Erneut überzeugte er durch seine Ruhe, Kompetenz und seine unendliche Freundlichkeit.
    Er arrangierte eine sofortige Magenspiegelung ( Wartezeiten bis zu 3 Wochen).
    Wäre mein derzeitiger Hausarzt nicht zugleich ein guter Freund, ich wüsste wer dann mein Hausarzt wäre.
    Bei ihm hat man zu keinem Moment das Gefühl ein Kassenpatient zu sein

    Schade das es von seiner Art nur noch wenige gibt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07131/174477

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es etwas dringendes ist, bekommt man sofort einen Termin. Zur Kontrolle innerhalb von 14 Tagen.

    Fr. Dr. Seute ist sehr, sehr freundl
    ich und engagiert. Fühle mich sehr wohl und rund um betreut und informiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07131/962600

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinsberger Str. 25
    74072 Heilbronn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07131/178866

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Grams ist eine sehr gute Ärztin und das Praxisteam ist sehr freundlich und ist immer aufmerksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07131/8989000

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Gavrilenko ist die beste Ärztin. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer
    stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Sie hilft wirklich. Ich bin Frau Dr. Gavrilenko unendlich dankbar. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 67
    74074 Heilbronn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07131/8992290

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wollhaus 1
    74072 Heilbronn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07131/629326

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUTE Erfahrung mit Arzt und Personal , keine lange wartezeiten schöne aussicht und gute lage zentral und bushalte stelle vor der türe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gymnasiumstr. 33
    74072 Heilbronn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07131/60268

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Setralin verabreicht melperon dazu bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waiblingerstr. 2
    74074 Heilbronn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07131/873870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin, die mir immer sehr gut helfen wollte und konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Betz-Str. 3
    74074 Heilbronn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07131/82068

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gerne wieder, bei ihr ist hobenman gut aufge

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Herbststr. 3
    74072 Heilbronn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07131/60101

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Fühlte mich menschlich und fachlich sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 102
    74074 Heilbronn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07131/160763

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Persönliche Behandlung. Kleine Praxis, keine Massenpraxis.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gymnasiumstr. 29
    74072 Heilbronn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07131/81568

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt mit Frau Dr. Hoffmann definitiv menschlich gut aus. Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit und berät ausführlich.

    Aber hier soll a
    uch Kompetenz bewertet werden und da muss ich leider wiederholt feststellen, dass man sich bei nicht alltäglichen Sachen nicht 100% auf Ihr Urteil/Behandlung verlassen kann. Besser man informiert sich analog noch im z.B. Internet. Konkret bemängle ich Kompetenzüberschreitung und den zu zeitigen Griff zu z.B. Antibiotika, chirurgischen Eingriffen. Das kann durchaus aber auch ein allg. Ärztesymptom sein... Aber man muss Ihr auch zugute halten, dass Sie auf Bedenken und Vorschläge eingeht und man sich immer auf einen Kompromiss einigen kann.

    Zu Wartezeit ist zu sagen, dass ich immer mind. 1,5h warten musste... wahrscheinlich aber heutzutage auch normal.

    In allem muss ich sagen, dass ich auch weiterhin gerne zu Frau Dr. Hoffmann gehe.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 51
    74074 Heilbronn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07131/94580

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich richtig Zeit für meine Problematik. Sehr kompetent. Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Urbanstr. 12
    74072 Heilbronn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07131/85294

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 7 Jahren immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Weinsberg

In Weinsberg gibt es 12 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weinsberg bewertet.
Weinsberg hat 11.581 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 966 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weinsberg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Weinsberg beträgt 2,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Weinsberg beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weißenhof

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]