Ambulante Operateure in Pfedelbach 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Pfedelbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 11 - 12
    74613 Öhringen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07941/987770

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich schon 30 bin leide ich immer noch an Anke! Auf Empfehlung wandte ich mich an Dr. Schaefer. Er nahm sich viel Zeit für die Untersu
    chung und stellte mir konkrete Fragen über mein Reinigungsverhalten. Begleitet wurde die Behandlung von einem Hormontest. In den vergangenen 4 Monaten hat sich die Aknebildung reduziert und fällt schwächer aus. Von der Beratung, der sauberen Praxis und den freundlichen Mitarbeiterinnen bin ich zufrieden und empfehle gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 64
    74613 Öhringen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07941/647100

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr freundliche und fachkompetente Person!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 26
    74613 Öhringen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07941/33031

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Ablauf, sowohl im Vorfeld, als auch bei der Durchführung. Menschlicher Umgang, hohe fachliche Kompetenz zeichnet sich die Pr
    axis aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Humboldtstr. 2
    74626 Bretzfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07946/2248

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathischer und erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 64
    74613 Öhringen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07941/647100

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der etwas längeren Wartezeit auf meinen 1.Termin fühle ich mich in der Praxis sehr gut betreut. Das Praxisteam ist sehr freundlich. De
    r Behandlungsablauf - Untersuchungen im Vorfeld sind sehr gut organisiert. Anamnese durch die Ärztin sehr ausführlich. Ärztin sehr freundlich und kompetent. Hier bin ich richtig!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 11-12
    74613 Öhringen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07941/65200

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und zuverlässige Mitarbeiterinnen , Terminvereinbarung schnell und Wartezeit angemessen, der Arzt war hilfsbereit nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 64
    74613 Öhringen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07941/647100

    Augenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastellstr. 5
    74613 Öhringen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07941/692-0

    Frauenarzt
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 11 - 12
    74613 Öhringen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07941/987770

    Hautärztin
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marktplatz 9
    74613 Öhringen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07941/36111

    Orthopädin
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kastellstr. 5
    74613 Öhringen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07941/64754256

    Radiologe
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kastellstr. 5
    74613 Öhringen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07941/64754256

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0791/753-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2019 Jahren hatte ich - verursacht durch Arthrose - in beiden Daumengelenken zunehmende Schmerzen. Schreiben, Schlüsselumdrehen etc. wu
    rden zur Qual. Die OPs im Oktober 2022 und Februar 2023 waren erfolgreich: rasche Heilung, keine Schmerzen mehr und volle Funktionstüchtigkeit beider Daumen. Durch die intensive Untersuchung wurde auch der Grund für starke Schmerzen in beiden Handgelenken gefunden, der nicht in Dr. Schobers Zuständigkeit liegt und durch entsprechende physiotherapeutische Behandlung erfolgreich behandelt. Ich bin sehr dankbar für diese Ergebnisse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Seestr. 5
    74232 Abstatt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07062/9760401

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mindestens sieben Jahre in Behandlung von „Verbesserung“ bei Dr. Karin Biefel und ich war immer sehr überzeugt über die Ergebni
    sse.
    Weil ich von Beruf Grafikdesignerin bin, liegt Ästhetik für mich am wichtigsten und hier war ich auch so behandelt und verbessert.
    In diese ganze Jahren, war ich niemals enttäuscht und ich werde immer wieder zum Behandlung hier gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilerwiese 5
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0791/301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN SEHR KOMPETENTER ARZT, DEM DAS WOHL SEINER Patientinnen wirklich am Herzen liegt. Ausgezeichnete Beratung und Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Finkenstr. 24
    71579 Spiegelberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07194/911706

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder und nur Sie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stettenstr. 30
    74653 Künzelsau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07940/8377

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde sehr gut behandelt, hatte globussyndrom im

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0791/753-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abriss Supraspinatussehne links wurde operativ mit Anker fixiert. Der Arm ist wieder voll einsatzfähig. Keine Beeinträchtigungen mehr, alles
    bestens. Ich kann Herrn Dr. Hingelbaum nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hahnenäcker 1
    74219 Möckmühl
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06298/9377449

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, stets freundlich. Habe mich während der ganzen Schwangerschaft sehr wohl gefühlt. Musste nie länger als 15 Minuten im Wartezimme
    r warten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Weilerwiese 5
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0791/93741400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagenbacher Ring 32
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0791/54111

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, erfahren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 5
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0791/6131

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich.
    Kompetent.
    Entspannt.
    Ruhig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Traubenplatz 1
    74189 Weinsberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07134/901000

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt nur zu Empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Plattenwald 1
    74177 Bad Friedrichshall
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07136/28-1492

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. ....besser geht nicht!! Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0791/753-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens verlaufen Analfistel OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Weilerwiese 5
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0791/93741-200

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0791/753-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Dr. Dikic und dem operierenden Arzt Dr. Küspers ist sehr kompetent. Freundlich und gut erklärend. OP sehr gut und ohne Probleme
    überstanden. Die Damen im Sekretariat sind absolute Spitze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Sexualmedizin, Andrologie
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0791/753-0

    Urologe, Androloge, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, sehr nett und absolut kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0791/753-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr an zufrieden habe nach meiner Sprunggelenk OP keine Propleme mehr.Würde es immer wieder machen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Pfedelbach

In Pfedelbach gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Pfedelbach bewertet.
Pfedelbach hat 8.986 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 8986 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]