Ärzte für D-Ärzte in Ettlingen 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Ettlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Lindscharren 4
    76275 Ettlingen
    Telefon: 07243/715299

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - sehr einfühlsam zu den Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peter Stehling, Karlsruhe, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Pfinztalstr. 75
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0721/94310170
    Mobiltelefon: 0170 78 11 500

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, excellente Behandlung, freundlich, kompetent, koordiniert weitere erforderliche Termine, Fühle mich sehr gut aufgehoben. D
    r. hat große Erfahrung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Erreichbarkeit, eigene Tiefgarage.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0721/8108-3754

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nüchtern und sachbezogen. Gibt dem Patienten das Gefühl mitbestimmen zu können. Auffallend in der gesamten Klinik war ein sehr freundli
    cher Umgang mit mir als Patient. Absolut akribische Narkoseaufklärung. Sehr nette Betreuung im OP. Gut organisierte Station mit freundlichem Personal. Montag operiert und Mittwoch entlassen. Keinerlei Schmerzen nach endoskopischer Schulter OP. Keine Gabe von Schmerzmitteln erforderlich. Diese Klinik setzt Maßstäbe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Herrenstr. 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/1831520

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Krebs ist ein ganz hervorragender Chirurg: Er ist sehr kompetent, hilfsbereit freundlich und humorvoll, vor allem versteht er sein
    Handwerk. Die OP bei ihm ist reibungslos und ohne Komplikationen vonstattengegangen- Auch die Nachsorgebehandlung ist sehr professionell und fürsorglich. Auch sein Sprechstunden-Team muss ich hier besonders loben. Unbedingt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptbahnstr. 1 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0721/41440

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung dauerte mit allem drum und dran 4 Termine. Eine nicht so angenehme Sache wurde mit Einfühlsamkeit und etwas Humor behoben. Kann n
    icht klagen,vom Empfang über die MT A bis zum Doc alle nett.
    Ich möchte sowas nicht nochmal haben,aber wenn doch, dann komme ich hier her wieder.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Guttmannstr. 1
    76307 Karlsbad, Langensteinbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07202/61-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für die Nachversorgung eines gebrochenen Sprunggelenkes bekam ich trotz starker Auslastung der Klinik innerhalb 10 Tage einen Terminvorschla
    g für Beratung / OP und das als Kassenpatient!

    Beratung u. OP erfolgte durch den Chefarzt der Orthopädie Hr. Dr. Neuhäuser. Er hat mich hervorragend und auch für Laien sehr gut verständlich beraten.

    Nach der OP wurde mir durch Dr. Neuhäuser anhand v. Fotos genau erklärt, was, wie durchgeführt wurde und wie die weitere Nachbehandlung erfolgen sollte. Ich glaube auch als Laie beurteilen zu können, das Dr. Neuhäuser und sein Team absolut hervorragende Arbeit geleistet hat. Ich kann Dr. Neuhäuser nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Moltkestr. 90
    76133 Karlsruhe, Nordweststadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0721/974-2201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine operration war ein voller erfolk. habe keine schmerzen mehr.habe eine völligige neue lebensqualität.
    viele grüs
    se bärbel nelkner
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Ohiostr. 3
    76149 Karlsruhe, Nordstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0721/25825

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Durlacher Praxis schon Pat.bei Dr.Henrich,bin ihm gefolgt in die Ohiostrasse.
    Über die Doctorlib App habe ich innerhalb von
    zwei Wochen einen Termin bekommen.
    Ich wurde am Hallux valgus operiert,das OP Team ist supernett sowie die Anästhesistin.
    So gut wie keine Schmerzen auch in der Nacht nicht.
    Der Entlastungsschuh ist eine geniale Erfindung und man kann sich gut bewegen.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 17 b
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0721/83093-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Empfehlung - Ambulante OP an der Hand (Karpaltunnel): Perfekte Organisation und Durchführung, prima Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Gritznerstr. 11
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0721/9430094

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam schnell einen Termin das Personal war sehr freundlich und auch Doktor Botterer hat sich alles ohne Eile angeschaut und mir alles a
    usführlich erklärt.Auch die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich die Rezensionen hier gelesen hatte, war ich auf das schlimmste gefasst. Ich brauchte aber nach einem postoperativem Sturz unbedi
    ngt einen Termin, obwohl ich nicht aus Karlsruhe komme, was mir nur hier gelang. Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Ich erlebte Frau Gerhard als freundlich, aufmerksam, mitdenkend und mit vielen hilfreichen Tipps. Sie stellte mir auch Fragen, die über das akute Problem hinausgingen und ich fühlte mich sehr ernst genommen. Und ich habe in letzter Zeit so einige Orthopäden erlebt, im Vergleich kann sie gut mithalten. Keine Ahnung, ob es an der Schwere meiner Verletzung lag, aber ich fand sie weder arrogant noch unaufmerksam und ich würde sie tatsächlich auch weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 17 b
    76185 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0721/83093-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Passagehof 22
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0721/20992

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 67
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0721/9209010

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Schwarzwaldstr. 60
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07232/325320

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Karlsruher Str. 22
    76437 Rastatt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07222/31358

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht daß ich am Telefon sehr schnell meinen ersten Termin bekam. Ohne jegliche nennenswerte Wartezeit im Wartezimmer, wur
    de mir der Eingriff sehr genau und detailiert erklärt. Dr. Petersen nahm sich sehr viel Zeit, und machte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck unter Zeitdruck zu stehen. Auch der Eingriff der nur wenige Tage nach der Vorstellung erfolgte, verlief genauso wie besprochen. Auch die Nachsorge erfolgte bestens. Das Team ist sehr nett kompetent, die Warteraum sehr groß und klimatisiert. Also alles in allem 100 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07222/389-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Herr Moßbrucker,
    hiermit möchte ich mich für die kompetente Operation meines Hüftgelenks bedanken.
    Ich bin nach 4 Wochen fas
    t vollständig wieder hergestellt.
    MfG Holzapfel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07225/9897150

    Chirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Gute fachliche Beratung und Behandlung. Man hat sich ausreichend Zeit genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07082/796-52800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Arzt / D-Ärzte in Ettlingen

In Ettlingen gibt es 1 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Ettlingen bewertet.
Ettlingen hat 38.553 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 19277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Ettlingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Ettlingen beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Ettlingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]