Ärzte in Sulzfeld 2 Treffer

Arzt in Sulzfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 6
    75056 Sulzfeld
    Telefon: 07269/960560

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, nimmt sich schon am Telefon Zeit, um eventuelle Fragen im Voraus zu beantworten.
    Frau
    Dr. Müller ist sehr kompetent, aufmerksam, nimmt sich Zeit, hört zu und durch Ihre ruhige Art fühlt man sich bei Ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 6
    75056 Sulzfeld
    Telefon: 07269/960560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Arztpraxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 215
    75059 Zaisenhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07258/6680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Allgemeinmediziner

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 9
    75057 Kürnbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07258/296

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Blasenbeschwerden in die Praxis, die mich stark in meinem Alltag einschränkten. Am Ende stellte sich heraus, dass diese psychi
    scher Natur (Stress und Nervosität) waren. Ich wurde aber trotzdem von Anfang an ernst genommen und respektvoll behandelt, außerdem wurden auf mögliche körperliche Ursachen gründlich getestet und ich wurde letztendlich freundlich beraten und an die richtige Stelle weitervermittelt. Auch bekam ich ein pflanzliches Mittel gegen Nervosität, das sich bis heute für mich bewährt hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Kronenstr. 9
    75057 Kürnbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07258/296

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 9
    75057 Kürnbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07258/296

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wilhelmstraße 9/1
    75031 Eppingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07262/207097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, menschliche Art im Umgang mit Patienten.
    Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilbronner Str. 4
    74397 Pfaffenhofen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07046/801

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Balz ist ein sehr kompetenter Arzt. Auf Grund seiner sehr hohen Fachkompetenz und seinem freundlichen Umgang mit Patienten baut sic
    h sehr schnell eine Vertrauensbasis auf, die bei der Behandlung von Krankheiten nicht enttäuscht wird. Herr Dr. Balz scheut sich nicht, im Gegensatz zu anderen Ärzten, im Zweifelsfall weitere Fachmediziner zu Rate zu ziehen, um Krankheiten genau zu analysieren und die optimalste Behandlungsmethode durchzuführen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 34
    75031 Eppingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07262/3174

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 131
    76703 Kraichtal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07258/5191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. v. Neumann-Cosel ist noch ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Sehr kompetent, stets freundlich und immer ein offenes Ohr
    für seine Patienten, auch wenn das Wartezimmer mal voller sein sollte. Sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal, tolle Ausstattung. Hier ist man keine Nummer, sondern noch Mensch mit Name und Geschichte. Selbst am Telefon wissen seine Damen, wer dran ist, wenn alleine nur der Name gesagt wird.Die Praxis wurde vor 10 Jahren neu gestaltet. Helle und freundliche Atmosphäre. Ausgezeichnet ausgestattet. Behindertenfreundlich, da die Praxis direkt von der Straße aus über Schiebetüren erreicht werden kann. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Karlsplatz 3
    75031 Eppingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07262/7999

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Bei Frau Doktor Wüstner möchte ich mich noch einmal für die pr
    ofessionelle und rücksichtsvolle Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wilhelmstraße 9/1
    75031 Eppingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07262/207097

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer toll beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Brettener Str. 64
    75031 Eppingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07262/6091990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit Blick über den Tellerrand. Was ich teilweise auch von meinen Kundinnen höre, wie Ärzte mit Hashimoto umgehen,
    bzw. keine Ahnung haben, da ist Dr. Linke für mich der Glücksfall schlechthin gewesen. Er hat mich bis in die Remission begleitet und meine eigenen ganzheitlichen Maßnahmen medizinisch überwacht. Leider wird natürlich die Praxis immer voller, wenn so ein guter Arzt weiter empfohlen wird. Aber auch das Praxisteam ist da ganz einfach super und geht auch im Stress gelassen damit um.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schillerstr. 7
    75038 Oberderdingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07045/911010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter,erfahrener Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Brettener Str. 64
    75031 Eppingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07262/924572

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte infolge einer Fieber sehr schwere gelenkschmerzen an ganzen Körper. ich war nachts bei der Notaufnahme in Friedrichshafen; große L
    ob an der Stelle an Frau Dr. med. Barbara Noe und Ihr Team.
    das Problem und vorallem die Ursache wurde in kürzeste Zeit erfasst und mit mir sehr gut kommunziert.
    ich wurde hervorragend behandelt an der Nacht und dürfte am nächsten Morgen wieder gehen.
    Von Ihrer menschlichen, ruhigen, Kompetenz ausstrahlenden Art war ich sehr begeistert.
    ich bin seitdem sehr dankbar und wünsche Frau Dr. med. Barbara Noe weiterhin beste Erfolg und Glück im Leben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Karlsplatz 3
    75031 Eppingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07262/7999

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fahrer ist eine sehr kompetente Frau. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin das erste Mal bei ihr gewesen und kann sie nur allerwärmste
    n weiter empfehlen. Ich bin froh, dass ich solch eine Ärztin gefunden habe. Allerdings steht sie immer noch unter dem Krankenhaus Sinsheim. Arbeitet jetzt aber in Eppingen. Von meiner Seite ein großes Lob.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schillerstr. 7
    75038 Oberderdingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07045/911010

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Singer ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin.Sie nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte mich von Kopf bis Fuß,über jede
    n Fußzeh und Finger.So wurde ich noch nie von einem Arzt untersucht!!!!
    Sie hatte auch ein offenes Ohr für meine Probleme.Was mir auch gefällt,ist die längere Praxisöffnungszeit.Ich kann sie nur jedem empfehlen.Bin sehr,sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 6
    75447 Sternenfels
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07045/2323

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist, wie schon oft erwähnt, nett und auch kompetent: seine Helferinen sind überheblich, unfreundlich, grimmig, miesgelaunt, unsympa
    thisch uvm.dass wir uns entschlossen haben nicht weiter zu kommen.
    Eigentlich schade dass so ein Arzt im Vorzimmer / Anmeldung seine Patienten vergrault bekommt. Aber es funktioniert scheinbar irgendwie- Kranke gibt es wohl genügend dass darauf kein Wert gelegt wird, dass das Personal nett und zuvorkommend zu kranken Menschen ist.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle praxis mit einem superteam!
    Dr.dorschner ist ruhig,kompetent, herzlich, verständnisvoll und interessiert!
    Besser gehts kaum
    bei dieser Gesundheitspolitik hier.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlbacher Str. 10
    75031 Eppingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07262/5850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett ja, geht aber nicht wirklich in die tiefe .bei ernsteren erkrankungen gehe ich lieber zu einem anderen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 27
    75038 Oberderdingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07045/912195

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter,erfahrener Gynäkologe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Küfergasse 2/1
    75031 Eppingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07262/1830

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt ihn noch den echten menschlichen kompetenten Arzt! Die praxis ist klein nicht modern dafür aber ein toller Typ der weis wovon er spr
    icht! Klare Aussagen und hilfe. Eine echte überraschung dieser herzliche konzentrierte Arzt.
    Jahrelang verschiedene medikamente bekommen von verschiedenen Ärzten, keines half! Nun bin ich dankbar und happy ihn gefunden zu haben!
    Auch meinem Enkel hat er sofort helfen können. Er geht auch super mit Kindern um!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    75031 Eppingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07262/8133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange in der Praxis von Dr. Hering als Patient und fühle mich gut behandelt, gut versorgt und gut beraten.

    Die Ärztin, die
    ich für fachlich sehr kompetent, engagiert und verantwortungsvoll halte, ist nett und freundlich. Sie nimmt sich die Zeit zur gründlichen Untersuchung, wenn es erforderlich ist.
    Das Praxispersonal ist ebenfalls freundlich und nett.

    Auch alternative Heilmethoden (z.B. Akupunktur) kommen zum Einsatz. Mir gefällt vor allen auch, dass es in der Praxis kein aktives "Verkaufen" von Zusatzleistungen gibt.

    Die Geräteausstattung der Praxis scheint auf neuestem Stand zu sein.

    Ausreichend Parkplätze sind direkt vor der Praxis.

    Kleine Besonderheit am Rande: Die gesamte Praxis ist praktisch werbefrei, sowohl im Wartezimmer als auch in den restlichen Räumen (es gibt auch keine Terminzettel mit Werbeaufdruck von Pharmafirmen usw.)

    Kurz: Wer eine gut funktionierende Praxis mit guter Behandlung und Betreuung sucht, ist hier richtig. Keine überflüssige Geräteauslastung, keine Showeffekte. Wichtigtuerei sucht man hier vergebens.

    Ich kann deshalb die Praxis Dr. Hering nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Panoramastr. 12
    75031 Eppingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07262/2329

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Brettener Str. 34
    75031 Eppingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07262/1011

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe einmal jährlich zu Dr. Ott zur Vorsorge. Ich schätze seine ruhige und menschliche Art. Von ihm als Arzt bin ich zu 100% überzeugt u
    nd empfehle ihn auch meinen Kunden jederzeit gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07262/912150

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren regelmäßig bei Dr.Nisslmüller in
    Behandlung wegen Nucleotomie(Bandscheiben).

    Ein sehr guter Arzt mit Erfahrung,sehr fre
    undlich und empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Katharinenstr. 36
    75031 Eppingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07262/6100451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Anliegen wurden gehört, ich könnte alles fragen u mir wurden sehr kompetente antworten vom Herr Doktor gegeben.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 4
    75031 Eppingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07262/8165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient dieser Praxis und das wird sich nicht ändern. Das Praxisteam ist sehr nett und ich bin sehr zufrieden mit der Är
    ztin. Die Behandlungen haben mir immer geholfen und ich finde nichts, was ich negativ bewerten kann. Da ich eine chronische Krankheit habe, bin ich öfter dort und es ist zu manchen Zeiten viel los dort, aber das ganze Team kommt gut damit klar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Karlsplatz 5
    75031 Eppingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07262/5670

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Sulzfeld

In Sulzfeld gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sulzfeld bewertet.
Sulzfeld hat 4.640 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sulzfeld beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sulzfeld beträgt 2,1 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sulzfeld beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]