Ärzte in Oberderdingen 5 Treffer

Arzt in Oberderdingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schillerstr. 7
    75038 Oberderdingen
    Telefon: 07045/911010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter,erfahrener Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schillerstr. 7
    75038 Oberderdingen
    Telefon: 07045/911010

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Singer ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin.Sie nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte mich von Kopf bis Fuß,über jede
    n Fußzeh und Finger.So wurde ich noch nie von einem Arzt untersucht!!!!
    Sie hatte auch ein offenes Ohr für meine Probleme.Was mir auch gefällt,ist die längere Praxisöffnungszeit.Ich kann sie nur jedem empfehlen.Bin sehr,sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brettener Str. 27
    75038 Oberderdingen
    Telefon: 07045/912195

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter,erfahrener Gynäkologe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kraichtalstr. 6
    75038 Oberderdingen, Flehingen
    Telefon: 07258/290

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sternenfelser Str. 12
    75038 Oberderdingen
    Telefon: 07045/5649940

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 12
    75438 Knittlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07043/959798

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super freundlich die Praxis ist gut ausgestattet Dr. Pöllinger ist sehr kompetent.
    Er hat mich nach langer Suche nach einem gu
    ten Orthopäden endlich von meinem Rücken Leiden schonend befreit. Er kann auch gut mit Kindern umgehen. Er hat auch die Hüft Sonographie bei meinen Sohn ( damals sechs Wochen alt) sehr einfühlsam durch geführt. Es ist beruhigend so einen guten Arzt und Team in seiner Nähe zu wissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 6
    75447 Sternenfels
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07045/2323

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist, wie schon oft erwähnt, nett und auch kompetent: seine Helferinen sind überheblich, unfreundlich, grimmig, miesgelaunt, unsympa
    thisch uvm.dass wir uns entschlossen haben nicht weiter zu kommen.
    Eigentlich schade dass so ein Arzt im Vorzimmer / Anmeldung seine Patienten vergrault bekommt. Aber es funktioniert scheinbar irgendwie- Kranke gibt es wohl genügend dass darauf kein Wert gelegt wird, dass das Personal nett und zuvorkommend zu kranken Menschen ist.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 9
    75057 Kürnbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07258/296

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Blasenbeschwerden in die Praxis, die mich stark in meinem Alltag einschränkten. Am Ende stellte sich heraus, dass diese psychi
    scher Natur (Stress und Nervosität) waren. Ich wurde aber trotzdem von Anfang an ernst genommen und respektvoll behandelt, außerdem wurden auf mögliche körperliche Ursachen gründlich getestet und ich wurde letztendlich freundlich beraten und an die richtige Stelle weitervermittelt. Auch bekam ich ein pflanzliches Mittel gegen Nervosität, das sich bis heute für mich bewährt hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lessingstr. 9
    75438 Knittlingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07043/959295
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Kronenstr. 9
    75057 Kürnbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07258/296

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 9
    75057 Kürnbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07258/296

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Matthias Kiss, Bretten, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Pforzheimer Straße 46, 2. OG
    75015 Bretten
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07252/85051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Präzise Diagnose und Erläuterung der Behandlungsmöglichkeiten. Erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 215
    75059 Zaisenhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07258/6680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Allgemeinmediziner

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pforzheimer Str. 46
    75015 Bretten
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07252/42830

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenter Augenarzt
    Freundlich, sorgfältig, vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weißhofer Str. 65
    75015 Bretten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07252/86909

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Anamnese hinsichtlich vermuteter Erkrankung. Klare Diagnose zur weiteren Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    75433 Maulbronn
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07043/92260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr eingehende, kompetente Beratung bzw. Untersuchung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07252/54-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt und sehr sehr menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 131
    76703 Kraichtal
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07258/5191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. v. Neumann-Cosel ist noch ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Sehr kompetent, stets freundlich und immer ein offenes Ohr
    für seine Patienten, auch wenn das Wartezimmer mal voller sein sollte. Sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal, tolle Ausstattung. Hier ist man keine Nummer, sondern noch Mensch mit Name und Geschichte. Selbst am Telefon wissen seine Damen, wer dran ist, wenn alleine nur der Name gesagt wird.Die Praxis wurde vor 10 Jahren neu gestaltet. Helle und freundliche Atmosphäre. Ausgezeichnet ausgestattet. Behindertenfreundlich, da die Praxis direkt von der Straße aus über Schiebetüren erreicht werden kann. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertholdstr. 15
    75015 Bretten
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07252/8969

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, professionell, einfühlsam und aufklärend. Steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Rundum hervorragender Arzt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Akupunktur, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 1
    75015 Bretten
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07252/9743070

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.Kaiser aufgrund einer Gürtelrose mit PNZ kennengelernt.
    Dr.Kaiser hat mir dank seiner medizinischen und menschlichen Kompetenz

    die Rückkehr in ein "normales" Leben ermöglicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Anne-Frank-Str. 27
    75015 Bretten
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07252/957413

    Kinderarzt, Badearzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der es versteht den Kindern die Angst zu nehmen. Wir sind mit unsren beiden Jungs (2012 und 2014) von
    Anfang an bei Dr. Knecht. Wir sind absolut zufrieden. Es gibt keine langen Wartezeiten, da die Termine super abgestimmt sind und man fast direkt dran kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lüßstr 10
    75438 Knittlingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07043/9588851

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cuma Özmen ist ein sehr guter Arzt! Er leistet einen tollen Job mit viel Liebe! Er ist immer für uns da egal ob Tag oder Nacht! Danke a
    uch an sein tolles Team, die Damen sind super lieb und immer hilfsbereit. Ich hoffe, das er noch viele Jahre den Kindern helfen kann. Für uns der beste Kinderarzt! DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Zähringerstr. 2
    75015 Bretten
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07252/42922

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und offener Arzt, hat alles sehr gut erklären können und schnell eine Vertrauensbasis aufbauen können. Arzthelferinnen waren auc
    h sehr nett und hilftreich mit neuer Terminvereinbarung. Wartezeit war akzeptabel sowie Terminvergabe.
    Empfehle diesen Arzt auf alle Fälle weiter!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07252/54-79261

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Melanchthonstr. 74
    75015 Bretten
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07252/6877

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team .Meine fragen wurden konkret beantwortet ein sehr Fachkompetender Artzt!!
    ich bin Top zufrieden!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Höhenstr. 51
    75433 Maulbronn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07043/8034

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtiger und kompetenter Arzt. Nimmt einen grippalen Infekt bis zur schweren Krebserkrankung alles ernst und gibt mir ein gutes Gefü
    hl, die richtige Wahl getroffen zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Salzachweg 26
    75433 Maulbronn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07043/6730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr Gut Behandlung
    Sehr Gut Beziehung
    Sehr Gut Freundlich
    Liebevoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Sternackerstr. 46
    76703 Kraichtal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07250/902-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kopenter artz,sehr viel erfahrung,fühlt sich sehr sichet und aufgehoben,hat setest ein offenes ohr,konnte mich fallen lassen und alles
    erzählen,der typ ist absolut top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Edisonstr. 10
    75015 Bretten
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07252/54-79261

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige Hilfe bei akutem Nierenversagen! Ich verdanke dieser Frau mein Leben! Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Hofstadt 3
    76703 Kraichtal, Münzesheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07250/92660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Freitag extrem wohl und von Herrn Dr. Freitag rundum hervorragend betreut. Er ist kompetent, und
    vor allem auch sehr warmherzig, nimmt sich viel Zeit, hört zu und erklärt einem alles, was man wissen sollte oder möchte. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich bin sehr dankbar, dass er die Praxis in Münzesheim führt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Oberderdingen

In Oberderdingen gibt es 5 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Oberderdingen bewertet.
Oberderdingen hat 10.474 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oberderdingen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oberderdingen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oberderdingen beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flehingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]