Ärzte für Naturheilverfahren in Gottmadingen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Gottmadingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Georg-Str. 5
    78244 Gottmadingen
    Telefon: 07731/9099980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt immer freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchstr. 20/2
    78244 Gottmadingen
    Telefon: 07731/72053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sehr fähiger und interessierter Arzt !! Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben bei ihm und seinem Team! !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6-10
    78262 Gailingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07734/97191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Freundlich kompetent spitze
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rainer Waldschütz, Singen (Hohentwiel), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hadwigstr. 24
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07731/87660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten mal....

    Dr. Waldschütz: "Sie machen Kampfsport."
    Ich: "Woher wissen Sie das ?"
    Dr. Waldschütz: "I
    ch sehe das am Gang !"

    .......... ein Profi !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Naturheilverfahren
    Ekkehardstr. 18
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07731/66313

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxis - Team mit einer kompetenten Chefin/Ärztin.
    Sehr gute Termineinhsltjng!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Villinger Str. 4
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07731/93180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oexle ist ein sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und versucht erst mit hämopathischen Mitteln die Krankheit zu bekämpfen. Man fühlt si
    ch sehr wohl und aufgehoben. Es gibt selten noch solche Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wehrdstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07731/975577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Ekkehardstr. 20
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07731/63051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kam wegen heftiger Neurodermitis, hatte davor schon einiges ausprobiert und nichts half mir weiter.
    Bin schon seit vielen Jahren in Behandlung und habe keine Probleme mehr. Auch bei Schlafproblemen fand er eine alternativmedizinisch wirksame Lösung. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und willkommen, auch wenn man mal etwas länger warten muss, da er sich Zeit nimmt für seine Patienten und immer ein offenes Ohr hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren
    Maggistr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07731/144700

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Höristr. 11
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07731/62006

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Thurgauer Str. 4
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07731/62345

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Höristr. 11
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07731/62006

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07732/3587

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt; Personal 1 A !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Klostergarten 1
    78337 Öhningen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07735/919570

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich fachlich sehr gut beraten und betreut, Frau Grimme hat sich viel Zeit genommen bei meinem Termin. Menschlich ist sie absolut
    herzlich und sympathisch, so dass man sich sofort wohlfühlt in ihrer Praxis. Auch telefonische, ärztliche Beratung ist bei ihr immer ausführlich und hilfreich gewesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin froh, sie als Hausärztin zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Böhringer Str. 17 a
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07732/971974

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der Kompetenz hat und diese ausstrahlt,
    ein Team dahinter, das freundlich, emphatisch, hilfsbereit ist.
    Und ich darf das schon
    über ein Jahrzehnt erfahren und sage DANKE dafür.
    Im Badischen sagt man oder frau:
    "Wie der Herr so's Gscherr":
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hombergstr. 4
    79798 Jestetten
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07745/310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notfall, dickes Knie, wurde sofort mit Erfolg behandelt. Konnte 1 Tag später auf der Hochzeitnmeiner T ochter tanzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 9-11
    78234 Engen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07733/7864

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier meinen Hausarzt bewertet. - Er hilft wirklich in fast allen Lebenslagen. - - Im Notfall ist er auch mal am Wochenende zu errei
    chen. Seine Versprechnungen sind 100% in Ordnung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Balneologie
    Hauptstr. 25
    78337 Öhningen, Wangen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07735/3077
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bodenseestr. 6 b
    78315 Radolfzell, Böhringen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07732/988200

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Vorstadt 8
    78234 Engen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07733/9487999

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ländlestr. 3
    78315 Radolfzell, Markelfingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07732/3027595

    Allgemeinmediziner
  • U
    Innere Medizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Bergstr. 8 a
    78256 Steißlingen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07738/5004

    Ernährungsarzt

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Gottmadingen

In Gottmadingen gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Gottmadingen bewertet.
Gottmadingen hat 10.253 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Gottmadingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Gottmadingen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Gottmadingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]