Ärzte in Gottmadingen 8 Treffer

Arzt in Gottmadingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Georg-Str. 5
    78244 Gottmadingen
    Telefon: 07731/9099980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt immer freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchstr. 20/2
    78244 Gottmadingen
    Telefon: 07731/72053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sehr fähiger und interessierter Arzt !! Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben bei ihm und seinem Team! !!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie
    Sternengässle 2
    78244 Gottmadingen
    Telefon: 07731/977166

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer sehr zufrieden

    Hatte kaum Wartezeit
    Bin aber auch gleich morgens hin um 7.00 Uhr
    Ohne Termin und hatte nie Probleme.


    Würde immer behandelt.. mir war es auch recht das es nicht ewig dauert (Behanflung)

    Aber ich verstehe natürlich bei schweren Krankheiten möchten die Patienten auch Zeit vom Arzt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Im Buck 17
    78244 Gottmadingen
    Telefon: 07731/71694

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaiser ist ein sehr kompetenter Arzt. Er bildet sich auch regelmäßig weiter. Seine Praxis ist sehr gut organisiert. Seine freundliche, s
    ympatische Art trägt zum Heilungserfolg bei.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 20
    78244 Gottmadingen
    Telefon: 07731/72010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zufrieden.. Frau Dr. Ist sehr freundlich und kümmert sich. Nur bei der Terminverganbe ist es etwas sehr streng (plötzlich Periode) bei T
    ermin Verschiebung muss man mit 4 Wochen Ca. Rechnen
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebelstr. 2
    78244 Gottmadingen
    Telefon: 07731/7025

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Dorfgärten 1
    78244 Gottmadingen
    Telefon: 07731/71411

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfgärten 1
    78244 Gottmadingen
    Telefon: 07731/71411

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07731/868121

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden! Besser geht nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11
    78247 Hilzingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07731/67091

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Team sehr nett, Arzt fachlich und menschlich top!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07731/89-2302

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Kropfoperation dabei wurden noch ein paar Knoten und die restliche Schilddrüse entfernt ich bin sehr zufrieden wie alles abge
    laufen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07731/89-2900

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich/Wir hatten das Glück mit der Frau Professor selbst zu sprechen. Sie war sehr zuvorkommend, kompetent, nett und menschlich. Sie hat für u
    ns, auch als nicht privatvesicherte, sehr viel Zeit eingeräumt. Über die Kommunikation insb. in der aktuellen COVID-Situation bin ich sehr positiv überraschst und zufrieden, auch wenn ich m. Mann nicht besuchen dürfte. Über das Operationsergebnis, vor dem ich zugegeben viel Angst hatte, sind wir beide sehr glücklich, mein Mann könnte sehr bald wieder arbeiten und das Urin halten funktioniert, und mit dem Potenz sind wir beide inzwischen wieder sehr glücklich. Danke Frau Doktor. Danke Station E3 und Urologie Heidelberg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 6-10
    78262 Gailingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07734/97191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Freundlich kompetent spitze
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Strahlentherapie
    Virchowstr. 10 b
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07731/79768-0

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung mit vollem Erfolg, ohne Wartezeiten, Team sehr ,sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07731/89-2600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von solchen Ärzten sollte es mehr geben…..<3️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Pathologie
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07731/89-2100

    Pathologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame und eine sehr kompetente ÄRZTIN ,DER KEIN HANDGRIFF ZUVIEL IST ,nimmst sich zeit für den Patienten ,beantwortet alle fragen
    ,soweit sie kann!,freundlich und zuvorkommend - bei ihr ist eben nicht der Patient nur eine Nummer ! typ mensch ,als wenn man sie ewig kennt ,immer freundlich egal zu welcher Zeit ! danke ! ich bin froh ,dass ich auch eine solche tolle Ärztin kennen lernen durfte -von dieser Sorte mensch gibt es leider zu wenige !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07731/89-2303

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich fühlte ich mich sehr gut betreut.

    Die Ernährungsberatung für Amputationspatienten scheinen völlig zu fehlen.
    Diese Patienten wi
    ssen so vermutlich nicht, dass sie sich ihr Problem selbst zufügen.
    Es gibt auch keine Flyer zum Thema, obwohl Gefässerkrankungen stark mit Ernährungsproblemen korrelieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Virchowstr. 10 c
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07731/797660

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nett, hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage ohne schweifen und ohne Fachchinesisch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ramsener Str. 4
    78262 Gailingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07734/98915

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Engagement, ein Hausarzt im besten Sinne

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07731/89-2302

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr kommunikativ, sehr vertrauenswürdig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07731/89-2500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima Ärztin!! Hat sehr schnell die besten Entscheidungen für mich und unser Frühchen getroffen! War bei der Geburt dabei und hat einen Damm
    schnitt durchgeführt sowie anschließend genäht. Alles perfekt gelaufen - keine Schmerzen bei der Naht und auch keine Probleme danach! Die Ärztin ist sehr freundlich und interessiert - nimmt sich viel Zeit! Ich habe mich die ganze Zeit äußerst gut und kompetent betreut gefühlt, trotz der schwierigen Situation! Ich kann die Ärztin nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07731/89-2700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Karl Westerhausen und sein Team haben mir per Endoskop in zwei Behandlungen unterschiedlicher Zeitdauer
    Gallensteine enfernt. Nach der B
    ehandlung fühlte ich mich zunehmend besser und die Blutwerte
    haben sich langsam aber stetig verbessert. Herr Dr.Karl Westerhausen und sein Team haben sehr gute
    Arbeit geleistet, im Mund und Speiseröhre bin ich ohne Beschwerden.
    Für mich war es ein gutes Erlebnis, im Hegauklinikum auf solch ein excellentes und hoch engagiertes Team
    zu treffen. Freundlichkeit, Vertrauen und Offenheit kombinierten sich auf ideale Weise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07731/89-2303

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Gefäßchirurg, den ich nur jedem empfehlen kann :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07731/89-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ERFAHRUNG DURCH bekanntin, die richtig gut dort behandelt wurde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Virchowstr. 10 c
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07731/797660

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallmässig um einen Termin gebeten, 3 Stunden später bekommen, Erstuntersuchung.
    Es wurde ein Plan erstellt, und da bin ich jetzt dabei
    . Er war total freundlich und sehr hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Virchowstr. 10 c
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07731/797660

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt immer freundlich , für alle Fragen offen , Kompetent , hat immer ein Ohr für mich als Patient gibt ehrliche Antworten.
    Fühle mic
    h super aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07731/89-2000

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bentele war der leitende Arzt der Intensivmedizin für meine Frau, die an ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) leidet. Herr Dr. Bentele
    hat sich sehr viel Zeit genommen und uns mit Kompetenz und Empathie alle notwendigen Massnahmen erläutert. Mir als pflegenden Partner half er mit wertvollen Tipps und Hinweisen.
    Wir danken Dr. Bentele sehr dass er sich im hektischen Betrieb einer Intensivmedizin so zugewandt und geduldig verhalten hat.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07731/89-2302

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr angenehme und sympathische Ärztin. Klare und sichere Aussage. Bei Frau Rieker hat man von der ersten Minute an vertrauen
    in die Medizin. Natürlich werde ich Frau Rieker weiterempfehlen.
    Vielen Dank und Grüße
    Frank Rumpel
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 59
    78247 Hilzingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07731/67670

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und seine Assistentinnen sind sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich als Patient sehr ernst genommen und in gu
    ten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07731/89-2600

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War vollumfänglich zufrieden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gottmadingen

In Gottmadingen gibt es 8 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gottmadingen bewertet.
Gottmadingen hat 10.253 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gottmadingen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gottmadingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gottmadingen beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]