Implantologen in Gottmadingen 6 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Gottmadingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus, Hilzingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Prothetik
    Breiter Wasmen 10
    78247 Hilzingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07731/182755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Mitarbeiterin *** am Empfang ist immer der absolute Horror: so ein unfreundlicher und empathieloser Umgang haben wir noch nie erlebt wi
    e bei Dr. Schnutenhaus, aber das ist ja bekannt. Ist sie auch der Grund warum viele den Zahnarzt wechseln, wir nun auch.
    Wenn man hiermit umgehen kann:
    Danach wird es topp: Dr. Schnutenhaus und das restliche Team ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Die Wartezeit ist minimal und beträgt meist wenige Minuten.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie
    Ramsener Str. 31
    78262 Gailingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07734/2626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, top Behandlungsergebnis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Auf der Höhe 18
    78262 Gailingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07734/2111
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kehlhofstr. 2/1
    78239 Rielasingen-Worblingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07731/918124

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prophylaxe
    Breitestraße 13
    78234 Engen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07733/8166

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach einem sofortigem Termin ( 1 Tag später ) einen professionelle Zahnreinigung mit anschliessenden kleinen kosmetischen Ausbesser
    ungen mein Ziel erreicht und bin saniert aus der Praxis entlassen worden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde die Praxis gerne weiterempfehlen.
    Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und die Atmosphäre ist angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Basset, Radolfzell, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07732/3033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Ergebnis der Zahnarztbehandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Agnes Reinbold, Jestetten, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Schaffhauser Str. 22
    79798 Jestetten, Neuhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07745/7264

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne wurden in jeder Beziehung hervorragend wieder hergestellt, ich kann diese Zahnarztpraxis zu 100 % weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernd Stoll, Radolfzell, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Haselbrunnstraße 48
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07732/55415
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Singener Str. 34-36
    78315 Radolfzell, Böhringen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07732/972767

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , technisch auf dem neusten Stand ,gibt immer sein Bestes .

    Bei mir wurden einige Zähne saniert ,das hat Dr. Ender perfek
    t hinbekommen .

    Das ganze Team ist sehr freundlich ,es herrscht dort ein angenehmes Arbeitsklima .

    Auch seinen Mitarbeitern gegenüber ist Dr. Ender stets freundlich .

    Darum volle Punktzahl .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Bahnhofstr. 24
    79798 Jestetten, Neuhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07745/7211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Zahnarzt kann Dr. Horvath nur weiterempfehlen! Selbst vom Fach sucht man sich den Kollegen, der einen behandelt, natürlich besonders
    kritisch aus. Dr. Horvath hat mich nach einer Zahnfraktur super behandelt...absolut schmerzfrei, perfekte Ästhetik. Das ist state of the art Zahnmedizin!
    Supermoderne Praxis – sehr zuvorkommendes kompetentes Praxisteam. Ich komme gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie
    Stockacher Str. 4
    78359 Nenzingen, Nenzingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07771/61059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer, netter und kompetenter Zahnarzt! Sehr gute Beratung. Er erklärt alles sehr genau, ist sehr vorsichtig und beruhigt selbst
    Angsthasen wie mich. Auch die Helferinnen sind alle sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bahnhofstr. 24
    79798 Jestetten, Neuhausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07745/7211

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Arzt neu in die Gegend gezogen und bin dann durch Empfehlung zur Zahnbehandlung in die Praxis Dr. Horvath. Das Praxisteam hat sich s
    ehr viel Zeit genommen für die Beratung. Meine Keramikkrone konnte gleich vor Ort mit Computertechnik in der Praxis hergestellt werden... ich konnte im Wartezimmer Platz nehmen, bis das Teilchen fertig war. Wie mit einem 3D-Drucker...Super zeiteffiziente Behandlung, keine Schmerzen und alles hat super gepasst & ausgesehen! Ich bin sehr zufrieden! Nur ein paar mehr Parkplätze vor der Praxis wären sinnvoll, ansonsten tolle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    An der Stalden 8
    78337 Öhningen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07735/7582603

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kundenorientierte Praxis. Angstpatienten verlieren hier ihre Angst! Erstklassige Beratung und anschließende Behandlung. Top ausges
    tattet und sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Fr. Dr. Hermanutz ist mit Ihrem Team jederzeit in der Lage Kundenwunsch und ärztlichen Befund zu vereinen. Diese Praxis muss man weiterempfehlen! Tolles Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Konstanzer Str. 34
    78315 Radolfzell
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07732/7576
  • Implantologie
    Singener Str. 13
    78315 Radolfzell, Böhringen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07732/52299
  • T
    Implantologie
    Radolfzeller Str. 10 a
    78345 Moos
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07732/57500
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Teggingerstr. 14 a
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07732/4601
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Schützenstr. 84
    78315 Radolfzell
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07732/99600

Zahnarzt / Implantologen in Gottmadingen

In Gottmadingen gibt es 6 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Gottmadingen bewertet.
Gottmadingen hat 10.253 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Gottmadingen beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 8,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]