Implantologen in Gailingen 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Gailingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Sönke Westphalen, Gottmadingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 39
    78244 Gottmadingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07731/73435

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Westphalen und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Topmoderne Praxisausstattung, ein angenehmes und wirklich sehr entsp
    anntes Ambiente.
    Man wird von gut gelaunten, freundlichen und erfahrenen Arzthelferinnen empfangen und ich hatte kaum Wartezeit. Die Behandlung durch Dr. Westphalen und die professionelle Zahnreinigung waren wie immer hochprofessionell und kompetent. Der Zahnarzt hat eine sehr ruhige und vertrauenswürdige Art, er arbeitet mit enormer Präzision und Feingefühl. Meine Zähne sehen wieder aus wie neu.
    Auf diesem Wege noch einmal die Gelegenheit, ihm und seinem Team meinen herzlichsten Dank auszusprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Burgstr. 9
    78244 Gottmadingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07731/9115730

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Stockenweg 1
    78244 Gottmadingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07734/93694-0
  • E
    Implantologie, Zahnarzt
    Lindenstr. 16
    78244 Gottmadingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07731/71277
  • F
    Implantologie
    Stockenweg 1
    78244 Gottmadingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07734/93694-0
  • G
    Implantologie
    Stockenweg 1
    78244 Gottmadingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07734/93694-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prophylaxe
    Breitestraße 13
    78234 Engen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07733/8166

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach einem sofortigem Termin ( 1 Tag später ) einen professionelle Zahnreinigung mit anschliessenden kleinen kosmetischen Ausbesser
    ungen mein Ziel erreicht und bin saniert aus der Praxis entlassen worden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde die Praxis gerne weiterempfehlen.
    Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und die Atmosphäre ist angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Basset, Radolfzell, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07732/3033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Ergebnis der Zahnarztbehandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Agnes Reinbold, Jestetten, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ozon-Sauerstofftherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Schaffhauser Str. 22
    79798 Jestetten, Neuhausen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07745/7264

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne wurden in jeder Beziehung hervorragend wieder hergestellt, ich kann diese Zahnarztpraxis zu 100 % weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernd Stoll, Radolfzell, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Haselbrunnstraße 48
    78315 Radolfzell
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07732/55415
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Singener Str. 34-36
    78315 Radolfzell, Böhringen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07732/972767

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , technisch auf dem neusten Stand ,gibt immer sein Bestes .

    Bei mir wurden einige Zähne saniert ,das hat Dr. Ender perfek
    t hinbekommen .

    Das ganze Team ist sehr freundlich ,es herrscht dort ein angenehmes Arbeitsklima .

    Auch seinen Mitarbeitern gegenüber ist Dr. Ender stets freundlich .

    Darum volle Punktzahl .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Bahnhofstr. 24
    79798 Jestetten, Neuhausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07745/7211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Zahnarzt kann Dr. Horvath nur weiterempfehlen! Selbst vom Fach sucht man sich den Kollegen, der einen behandelt, natürlich besonders
    kritisch aus. Dr. Horvath hat mich nach einer Zahnfraktur super behandelt...absolut schmerzfrei, perfekte Ästhetik. Das ist state of the art Zahnmedizin!
    Supermoderne Praxis – sehr zuvorkommendes kompetentes Praxisteam. Ich komme gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bahnhofstr. 24
    79798 Jestetten, Neuhausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07745/7211

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Arzt neu in die Gegend gezogen und bin dann durch Empfehlung zur Zahnbehandlung in die Praxis Dr. Horvath. Das Praxisteam hat sich s
    ehr viel Zeit genommen für die Beratung. Meine Keramikkrone konnte gleich vor Ort mit Computertechnik in der Praxis hergestellt werden... ich konnte im Wartezimmer Platz nehmen, bis das Teilchen fertig war. Wie mit einem 3D-Drucker...Super zeiteffiziente Behandlung, keine Schmerzen und alles hat super gepasst & ausgesehen! Ich bin sehr zufrieden! Nur ein paar mehr Parkplätze vor der Praxis wären sinnvoll, ansonsten tolle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    An der Stalden 8
    78337 Öhningen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07735/7582603

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kundenorientierte Praxis. Angstpatienten verlieren hier ihre Angst! Erstklassige Beratung und anschließende Behandlung. Top ausges
    tattet und sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Fr. Dr. Hermanutz ist mit Ihrem Team jederzeit in der Lage Kundenwunsch und ärztlichen Befund zu vereinen. Diese Praxis muss man weiterempfehlen! Tolles Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Konstanzer Str. 34
    78315 Radolfzell
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07732/7576
  • Implantologie
    Singener Str. 13
    78315 Radolfzell, Böhringen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07732/52299
  • T
    Implantologie
    Radolfzeller Str. 10 a
    78345 Moos
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07732/57500
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Teggingerstr. 14 a
    78315 Radolfzell
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07732/4601
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Schützenstr. 84
    78315 Radolfzell
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07732/99600

Zahnarzt / Implantologen in Gailingen

In Gailingen gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Gailingen bewertet.
Gailingen hat 3.084 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Gailingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Gailingen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Gailingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]