Sportmediziner in Radolfzell 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Radolfzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/3587

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stoll ist in meinen Augen die beste Ärztin. Kompetent und immer da für Einen! Sie nimmt sich Zeit und hat absolutes Fachwissen...danke
    für über 10 Jahre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Dialyse, Röntgendiagnostik
    Haselbrunnstr. 48
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/93805-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tipp-topp für Darmspiegelung. Völlig schmerz- und beschwerdefrei während und danach. Sehr freundliches und ausführliches Nachgespräch mit Fo
    todokumentation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Böhringer Str. 50
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/950750

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Strandbadstr. 80
    78315 Radolfzell
    Telefon: 07732/151-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Rainer Waldschütz, Singen (Hohentwiel), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hadwigstr. 24
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07731/87660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten mal....

    Dr. Waldschütz: "Sie machen Kampfsport."
    Ich: "Woher wissen Sie das ?"
    Dr. Waldschütz: "I
    ch sehe das am Gang !"

    .......... ein Profi !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinz-Günter Klausmann, Konstanz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Gelenkchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Macairestr. 19
    78467 Konstanz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07531/60095

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07531/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Prof. Runkel nach einem komplexen Handgelenksbruch operiert und in jeder Hinsicht umfassend freundlich, kompetent und vor al
    lem erfolgreich versorgt. Sein Team der Klinik für Unfallchirurgie ist motiviert, freundlich, arbeitet gut abgestimmt und organisiert. Herzlichen Dank für eine insgesamt sehr gute und erfolgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Präventivmedizin, Sportmedizin
    Münsterstaße 37
    88662 Überlingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07551/8311167

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit und hervorragende
    Diagnostik und Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Zum Hecht 1
    88662 Überlingen, Nußdorf
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07551/67525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Dr Arens nimmt sich sehr viel Zeit und bezieht den Patienten in seine Behandlung mit ein. Es gi
    bt nicht viel Schnickschnack. Man ist in dieser Praxis bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainaustr. 48a+b
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07531/26110

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine besonderen Bedürfnisse. Seine Entscheidungen hatten sofort Erfolg. Ich bin sehr zufried
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07531/3619388

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin!!! Leider empfinde ich die meisten Arzthelferinnen dort als nicht sehr freundlich, gerade die im Empf
    angsbereich sitzen. Telefonisch kann man dort nie jemanden erreichen und somit muss man Termine persönlich ausmachen, was ich in anderen Praxen nicht kenne.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ekkehardstr. 9
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07731/66668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich immer verstanden und bekomme provesionelle hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Freiheitstr. 23
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07731/947655

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hein und sein Team sehr gut organisiert ,darüber hinaus von höchster Kompetenz und freundlichkeit!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Mainaustr. 30 a
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07531/3617067

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knöringer ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich bei der Erstbehandlung reichlich Zeit nimmt und auch den Behandlungserfol
    g laufend überprüft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hägerstr. 4
    88662 Überlingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07551/948980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Volz ist Kniespezialist und operiert im Krankenhaus Stockach. Ich hatte einen Kreuzbandriss und Innen- und Außenmeniskusriss beim F
    ußball erlitten. War auf eine Empfehlung einer Freundin, die das Selbe hatte bei ihm in der Praxis. Die Praxis ist zwar privat, aber das Geld das man für die Behandlung als Kassenpatient zahlt ist es wirklich wert! Da Stockach ein städtisches Krankenhaus ist, zahlt man dort nur das Krankenhaustagegeld und sonst nichts. Dr. Volz versteht wirklich was von seinem Fach und berät einen super kompetent! Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr sehr nett und können einem auch viele Fragen beantworten. Man fühlt sich hier wirklich in guten Händen! Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bücklestr. 5 a
    78467 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07531/54343

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Lob für die Behandlung bei Dr. Rahm - endlich ein Arzt der zuhört und nicht huschig behandelt, freundlich und die Erklärungen in einer S
    prache die ich verstehe. Seit meinem Schlaganfall habe ich noch Restbeschwerden und immer wieder "Rücken" und der Doktor versteht es immer wieder mir zu helfen - dafür ein Vergelts Gott!
    in jedem Fall eine Weiteremepfehlung und Danke für die großartige Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 59
    78247 Hilzingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07731/67670

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und seine Assistentinnen sind sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich als Patient sehr ernst genommen und in gu
    ten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wollmatinger Str. 106
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07531/2844340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Personal. Mit Herrn Dr. Linzmeier bin ich sehr zufrieden, da ich mit allen Beschwerden zu ihm kommen kann,
    da er verschiedene Bereiche abdeckt: Orthopäde als auch Internist. Er gibt sich sehr viel Mühe und hat immer eine Lösung für meine unterschiedlichen körperlichen Probleme. Alles in allem fühle ich mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07531/3619388

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schimanski ist ein einfühlsamer und toller Arzt, aber am Telefon wird man kaltherzig abserviert bei einer harmlosen Frage. Man beg
    egnet mit Freundlichkeit und Höflichkeit. Stress hin oder her, doch eine gewisse Nonchalance wäre angebacht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 15
    88662 Überlingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07551/95060

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und kompetenter Arzt mit dem sich über das Problem unterhalten kann. Es kommen von Ihm mehrere Lösungsvorschläge. Was mich beei
    ndruckt ist, das nicht sofort operiert wird, sondern alternativ Vorschläge gemacht werden. Dr. Merkelbach kann ich jederzeit weiterempfehlen. Bin schon lange Patient in dieser Praxsis mit verschiedenen Wehwehchen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie
    Sternengässle 2
    78244 Gottmadingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07731/977166

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer sehr zufrieden

    Hatte kaum Wartezeit
    Bin aber auch gleich morgens hin um 7.00 Uhr
    Ohne Termin und hatte nie Probleme.


    Würde immer behandelt.. mir war es auch recht das es nicht ewig dauert (Behanflung)

    Aber ich verstehe natürlich bei schweren Krankheiten möchten die Patienten auch Zeit vom Arzt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 26 a
    88696 Owingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07551/944094

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    St.-Stephans-Platz 1
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07531/25340

    Orthopädin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hägerstr. 4
    88662 Überlingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07551/948980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin
    Hauptstr. 23
    78333 Stockach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07771/921313

    Umweltmediziner

Arzt / Sportmediziner in Radolfzell

In Radolfzell gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Radolfzell bewertet.
Radolfzell hat 30.782 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7696 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Radolfzell beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Radolfzell beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Radolfzell beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]