Internisten in Kandern 4 Treffer

Arzt / Internisten in Kandern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jamal Alshoukri, Rheinfelden (Baden), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Karl-Fürstenberg-Straße 31
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07623/2486

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super Service, die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen. Herr Dr. Alshoukri und sein Team einfach klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie
    Schwarzwaldstr. 40
    79650 Schopfheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07622/395-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super !!! weitere Empfelung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 8
    79688 Hausen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07622/62090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr viel Fachwissen! Fühle mich bei Ihm in guten Händen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 10
    79539 Lörrach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07621/5791570

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ganze Team ist sehr nett, angefangen von der Dame an der Anmeldung über die Damen, die einen für die Untersuchung vorbereiten bis hin zu
    m Arzt. Ich kann diese Praxis empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 23
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07623/62722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus erfahrener,zuvorkommender,menschlicher,fachlich mehr als kompetenter,erstklassiger und hervorragender Arzt.
    Das ganze Praxistea
    m ist hervorragend,zuvorkommend,menschlich und einfach nur perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Rempart 12 a
    79219 Staufen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07633/7399

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett und kompetent. gute Wahl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Römerstr. 6
    79410 Badenweiler
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07632/823737

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich nicht ein absolut nüchterner Mensch wäre und eigentlich überhaupt nicht an Hömeopathie glaube, würde ich sagen: Herr Dr. Schnürer i
    st ein Wunderheiler.....
    Egal wie, aber ich bin meinen seit Jahren bestehenden quälenden Heuschnupfen los!
    Perfekte Beratung und man fühlt sich immer als Partner. Herr Dr. Schnürer nimmt sich viel Zeit und ist absolut kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Spitalstr. 25
    79539 Lörrach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07621/416-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe am Tag vorher angerufen, Termin gleich am nächsten Tag im neuen´Herz Gefäß Centrum. Sehr nette Athmosphäre, habe etwas warten müssen, a
    ber dann ging alles gut. Wurde sehr nett beraten, weil ich Angst hatte vor Untersuchung.
    Am nächsten Tag zum Herzkatheter wiedergekommen und am nächsten Morgen nach Hause.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 4
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07623/1410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren Patient.
    Dr. Gottstein ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Kandern

In Kandern gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Kandern bewertet.
Kandern hat 8.103 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2026 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Kandern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Kandern beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Kandern beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]