Ärzte für Naturheilverfahren in Kandern 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kandern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Burnout-Coaching, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hof 45
    79244 Münstertal/Schwarzwald, Untermünstertal
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07636/1515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Ärzteteam, dass auch noch gerne Kassenpatienten nimmt.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Naturheilverfahren
    Alemannenweg 5
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07621/62258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens!!! Hochmoderne Praxis, beste Ausstattuung, Parkplätze direkt vor der Praxis, sehr freundlich, sehr gute Erklärungen, man fühlt
    sich rundherum gut betreut!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hohe-Flum-Weg 5
    79618 Rheinfelden (Baden), Minseln
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07623/63025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt über 20 Jahre unter extremen Migräne-Attacken (bis zu 3 Attacken pro Monat, mit Erbrechen, Taubheitsgefühl und Sehstörungen). Durch
    die erstklassigen Akupuntur-Behandlungen von Frau Dr. Becker wurden diese schwächer und schwächer und heute hab ich manchmal Kopfweh und Migräne-Attacken hatte ich in den letzten Jahren (abgeschwächt) maximal 1-2 pro Jahr.
    Durch ihre Behandlung gab sie mir ein enormes Mass an Lebensqualität zurück. Ich kann wieder Dinge planen ohne Angst, dass eine Migräne mir dazwischenfunkt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Wehrer Str. 2
    79650 Schopfheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07622/6975298

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathisch und fachlich sehr kompetent wurde auf mein Thema eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Balneologie, Naturheilverfahren
    Bugginger Str. 19 a
    79379 Müllheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07631/937090

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Erfolge sind verblüffend

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07621/2837

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und empathisch, toller Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Luisenstr. 1
    79539 Lörrach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07621/4254280

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreich und sehr zufriedenstellende OP.
    Sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 15
    79618 Rheinfelden (Baden)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07623/799709

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt meines Vertrauens. Immer super freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit. Verschreibt nicht sofort irgendein Medikament, sondern vers
    ucht das Problem wirklich an der Wurzel zu ziehen und zu lösen. Auch das Team ist immer super lieb und hilfsbereit. Alle Behandlungen haben bisher angeschlagen. Für mich der mit Abstand kompetenteste Arzt in der Umgebung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Palmstr. 36
    79539 Lörrach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07621/2270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichr und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mittlere Str. 39
    79576 Weil am Rhein
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07621/73788

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach gut wir sind zufrieden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Haagener Str. 58
    79539 Lörrach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07621/88144

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herr Dr. Kelsch bin ich in Behandlung seit über 20 Jahre. Herr Dr. Kelsch ist im Patientengespräche immer offen und direkt. So ist eine
    Erkältung oder Grippe auch mal aus zu sitzen bevor immer gleich Medikamente verabreicht werden.
    Durch sein zusätzliches Wissen im Bereich Physiotherapie werden Rückenbeschwerden auch erstmals durch ordnungsgemäßes platzieren der Wirbel gelindert anstatt gespritzt.
    Weiterhin bin ich sehr gerne bei Ihm Patient und hoffe das er noch lange seine Praxis weiter behält.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Haagener Str. 58
    79539 Lörrach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07621/43336

    Rehaärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht immer Ahnung von Beschwerden nicht immer hilfbereit

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Turmstr. 10
    79539 Lörrach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07621/43100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, geht auf die Patienten ein.
    Verschreibt keine unnötigen Medikamente. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr.Buxhoeved
    en eine wirklich empfehlenswerte Ärztin
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Roggenbachstr. 58
    79650 Schopfheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07622/669491

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt geht auf Fragen und Symptome ein, beantwortet ruhig und ausführlich alle Fragen und hat immer ein offenes Ohr. Immer problemlose Termin
    vereinbarung, sehr kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Übrigens auch ein toller Frauenarzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Wallbrunnstr. 43
    79539 Lörrach
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07621/46093

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doc der seinen Beruf ernst nimmt und tut was er kann. Spitzen Beratungen und Behandlungen nur die Wartezeiten sind viel zu hoch, ein bes
    sere Organisation wäre angebracht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Dorfstr. 54
    79539 Lörrach, Tüllingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07621/4242986

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schloßmattweg 3
    79379 Müllheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07631/12596

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Habspergstr. 17
    79379 Müllheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07631/9363030

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hebelstr. 11
    79650 Schopfheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07622/2098

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kandern

In Kandern gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Kandern bewertet.
Kandern hat 8.103 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4052 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]