Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ingersheim 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ingersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tiefengasse 19
    74379 Ingersheim
    Telefon: 07142/20550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Respektvolle, souveräne Gesprächsführung. Vertrauensvoll, strahlt Glaubwürdigkeit aus, was die Behandlungsergebnisse bestätigen. Ein idealer
    Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 17/1
    74379 Ingersheim
    Telefon: 07142/51178

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mir noch nie so gut aufgehoben vor, wie bei dieser Ärztin. Sie hört zu ohne zu unterbrechen, zeigt Mitgefühl und behandelt kompetent
    . Dazu gibt sie noch begleitende Ratschläge. Schade, dass ich sie nicht schon früher entdeckt habe...
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönblick 19
    74379 Ingersheim
    Telefon: 07142/20111

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 136
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07142/51811

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie ist schon seit Jahren bei Dr. Breitenbücher in Behandlung. Trotz der geringen Zeit die Hausärzte heutzutage haben, hatte ich n
    ie den Eindruck, dass unsere Anliegen weniger wichtig waren als andere. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07142/77973

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und Freundlich,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Gastroenterologie
    Keplerstr. 19/1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07142/42054

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die medizinischen Dienste von Dr. Busch in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden, dass ich sowohl von seiner Expertise als auch
    von den Erläuterungen profitiert habe.
    Ich empfehle ihn jedem, der in seinem Fachgebiet gesundheitliche Probleme hat.
    Vielen Dank auch an das Team, das ihm hilft, bei dem, was er tut, erfolgreich zu sein.
    Nochmals vielen Dank, Herr Doktor.

    A.Stefan
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Württemberger Str. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07141/72082

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Alternative Methode minitap hat voll geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Keplerstr. 19/1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07142/42054

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, gut organisierte Praxis. Sehr freundlicher Kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 20
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07142/9999000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langem Patientin dieser Praxis, und habe immer wieder einen sehr positiven Eindruck. Bei meinem letzten Besuch vergangene Woche
    wurde ich sehr freundlich empfangen und strukturiert durch die Anamnese geführt. Ohne im Wartezimmer Platz nehmen zu müssen wurde ich direkt ins Behandlungszimmer geführt. Auch das Gespräch mit der Arzthelferin wirkte sehr strukturiert, kompetent und ich fühlte mich gehört und als Patient wertgeschätzt und respektiert. Es wurden meine Ziele abgefragt und das weitere Vorgehen erklärt. Ich war fast 45Minuten im Gespräch, was wie ich finde eine sehr lange Zeit ist.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und auch das Gefühl vermittelt bekommen, dass ich Unterstützung bekomme. Ich kann die Praxis Dr. Kunst sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07141/271718

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Gefühl für ihre kleinen Patienten. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 4
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07142/916320

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist die beste Praxis, die man sich nur wünschen kann.
    Wunderbares Personal stets freundlich, nett, gewissenhaft.
    Man bekommt sofort ei
    nen Termin, wenn man in Not ist.
    Wartezeiten so gut wie gar keine.
    Das ganze Team ist sehr kompetent.
    Auch die Medikamentenberatung ist außerordentlich gut.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen Note 1+.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schieringerstr. 8
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07142/43147

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Mit Termin ist die Wartezeit auch nicht so lange. Alle sind sehr Freundlich. E
    r nimmt sich viel Zeit und geht auf jedes einzelne Problem ein und hilft wirklich bei jedem Problem eine Lösung zu finden . Sein Behandlungsspektrum ist wirklich groß. Bin super zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07142/52657

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes junges Ärzteteam, das sich Zeit für den Patienten nimmt und dadurch Vertrauen aufbaut; zudem prima Aufklärung und freundliches
    Personal, dass den Überblick behält. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marbacher Str. 4
    74385 Pleidelsheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07144/22046

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07142/79-55071

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur ein Arzt sondern der Arzt!
    Fachlich top. Menschlich top. Ich bin begeistert.
    Das ganze Team ist sehr herzlich und bemüht. Ich
    hätte niemals geglaubt, dass es tatsächlich solch eine Hilfe im Bezug auf diese Krankheit gibt. Aber es gibt sie.

    Probiert es aus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Besigheimer Str. 20
    74394 Hessigheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07143/81480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal; ein Arzt der sofort die richtige Diagnose gestellt hat und die Beschwerden konnten durch das Anwenden der empfohlenen
    Übungen noch am selben Tag gesenkt werden. Gute Behandlung habe volles Vertrauen in diesen Arzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07141/271640

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thomas ist ein einfühlsamer Arzt der zuhören kann.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 20
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07141/72422

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut behandelt und beraten. Dr. Aupperle hat ein hohes Fachwissen und kann Dinge gut erläutern. Auch auf Fragen zu aktuel
    len Themen oder Neuerungen auf dem Markt, hat er eine Antwort und ist informiert. Keine Frage bleibt offen.
    Ich kann die Praxis und vor allen Dingen auch das wirklich sehr nette Praxis-Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Holderstr. 13
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07141/75030

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    stets kompetent - ein Arzt meines Vertrauens - immer da wenn notwendig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Holderstr. 13
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07141/75030

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame, sich zeitnehmende Ärztin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Forststr. 9
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07142/51580

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Caca ist super! Sehr einfühlsam und absolut kompetent! Zu 100% weiterzuempfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07141/7020930

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, paar Mal wurde ich sofort aufgenommen, sehr kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 15
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07142/987439

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Die Helferinen waren in dieser Zeit sehr, sehr nett. War von 2000-2006 in Behandlung.
    Kann Frau Dr. Schuler nur weiterempfe
    hlen!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulrichstr. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07142/776973

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Löchgauer Str. 1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07142/44321

    Kinderarzt
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07142/64000

    Anästhesistin
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Holderstr. 13
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07141/73005
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Jakob-Lorber-Str. 2
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07142/44111

    Allgemeinmediziner
  •  
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10/1
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07141/2994747
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07142/7727130

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ingersheim

In Ingersheim gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ingersheim bewertet.
Ingersheim hat 6.023 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2008 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ingersheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Ingersheim beträgt 2,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Ingersheim beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]