Ärzte in Löchgau 4 Treffer

Arzt in Löchgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 13
    74392 Freudental
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07143/25396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden!
    Super freundlicher Arzt! Lässt im Zweifelsfall auch einen anderen Arzt per Überweisung drüber schauen.
    Bin seit
    Jahren dort zur behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 20
    74354 Besigheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07143/801210

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu Dr. Manal, seit er die Praxis von Dr. Cichy übernommen hat. Er konnte mir immer weiterhelfen, die Arzthelferinnen sind nett, ich
    kann jederzeit kommen, wenn es mir schlecht geht. Er hat immer genug Zeit und hört sich alles an, was man zu sagen hat. Man wird nicht unterbrochen, wie es bei vielen Ärzten ist. Manchmal ist man halt nicht in 5 Minuten fertig, er hat auch 20 Min. Zeit, wenn es nötig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Hauptstr. 51
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07142/42021

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bis sehr begeistert, wie freundlich und kompettent Dr. Kallaji ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Löchgauer Str. 20
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07142/44656

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grauer Star wurde OP bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Mörikestr. 10
    74399 Walheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07143/31533

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Wir sind seit Jahren bei ihr und immer zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erwin-Bälz-Str. 15
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07142/9193880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, sehr freundlich, nimmt sich für alle Fragen Zeit, hatte noch nie so einen umsichtigen Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Südstr. 31
    74357 Bönnigheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07143/2098

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist unsere hausarzt seit 21 Jahren und wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freudentaler Str. 3
    74354 Besigheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07143/80420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin nur dort, wenn mein Hausarzt in Urlaub ist. Dr. Rieth ist sehr freundlich und nett, er kann einem immer weiter helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Gerontopsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schloßstr. 8
    74392 Freudental
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02235/46652500

    Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, geduldiger Arzt. Hat mich in meinem Anliegen ernst genommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Löchgauer Str. 20
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07142/44656

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Ärztin, hat mir meine Angst genommen und mich gründlich untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schieringerstr. 8
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07142/43147

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Mit Termin ist die Wartezeit auch nicht so lange. Alle sind sehr Freundlich. E
    r nimmt sich viel Zeit und geht auf jedes einzelne Problem ein und hilft wirklich bei jedem Problem eine Lösung zu finden . Sein Behandlungsspektrum ist wirklich groß. Bin super zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 2
    74357 Bönnigheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07143/2904

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr, sehr kompetent. Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hachelweg 19
    74343 Sachsenheim, Kleinsachsenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07147/3497

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gorille ist ein hervorragender und kompetenter Arzt der auch wirklich auf den Patienten eingeht und zuhört.Er kann sich alles merken u
    nd erklärt alles so, dass man es auch versteht. Man fühlt sich bei Herrn Gorille wirklich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Schubertstr. 1
    74376 Gemmrigheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07143/91313

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem ersten Druckpunkt gleich den Schmerz getroffen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heuchelbergstr. 22
    74366 Kirchheim am Neckar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07143/891212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle und sehr einfühlsame Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Schubertstr. 1
    74376 Gemmrigheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07143/91313

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut beraten in Krankheisfall

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Erligheimer Str. 1
    74357 Bönnigheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07143/870203

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Hachelweg 19
    74343 Sachsenheim, Kleinsachsenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07147/3497

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist mit seiner einfühlsamen und ruhigen Art genau der Richtige, um ängstlichen Patienten die Panik vor einer Darmspiegelung zu n
    ehmen. Die Beratung war ausgezeichnet, er beantwortet alle Fragen und hat Zeit für einen. Die Praxis hat fast schon einen wohnlichen Charakter- hell und freundlich.
    Das Team ist freundlich und sehr nett. Was für mich auch ausschlaggebend war ist die Zusage, dass man auch eine Narkose bekommen kann, um nichts von der Spiegelung mitzubekommen. Alles ist super verlaufen und ein Highlight war- nach der Spiegelung hat man einen Kaffee angeboten bekommen.
    Ich empfehle diese Praxis ohne jegliche Einschränkung weiter. Für Angstpatienten genau richtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Riedstr. 1/1
    74354 Besigheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 07143/35086

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hiemer hat den eher seltenen Defekt in meiner Schulter - Pulley Läsion - richtig diagnostiziert und mir dafür eine konservative Behandlu
    ng - Krankengymnastik - empfohlen, was zu meinen Symptomen, Bewegungseinschränkung ja, Schmerzen nein, m. E. sehr gut passt. Auch MRT erscheint mir sinnvoll, damit der Verlauf der Sehne und eventuelle Schädigungen genau beobachtbar werden.
    Die ruhige Art hat mir als nervöser Patientin sehr zugesagt. Sprachlich sollte er weniger Arztgriechisch verwenden und auf das sprachliche Niveau des medizinischen Laien eingehen.

    Insgesamt halte ich Dr. Hiemer für einen guten Diagnostiker, was schon einmal ein sehr großer Pluspunkt ist. Zu den negativen Kritiken meiner Vorgänger kann ich nichts sagen, weil ich Neu- und Privatpatientin bin.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Freudentaler Str. 3
    74354 Besigheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07143/804220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die anderen Bewertungen überhaupt nicht bestätigen. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Die Ärztin ist nett, engagiert und nimm
    t sich immer Zeit für mich und auch das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und bemüht zu helfen. Die Praxis ist modern ausgestattet. Ich bin froh, dass ich Frau Wimmershoff-Rieth als Frauenärztin gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 16
    74354 Besigheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07143/33789

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss leider seit ca 40 Jahren in die Praxis. Ich war bereits bei den Vorgängern von Dr. Huber. Allerdings ist es eine Kleinigkeit, da nu
    r meinen Ohren ca. alle 3-6 Monate von Ohrpfropfen befreit werden müssen. Die Behandlung dauert ca. 3-5 Minuten. Passt alles! Nur Dr. Huber ist telefonisch nicht erreichbar. Man muss direkt selbst in die Praxis gehen um sich einen Termin zu holen. Im Notfall wird es echt schwierig.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    74354 Besigheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 07143/32720

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schloßstr. 8
    74392 Freudental
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02235/46652500

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 2
    74357 Bönnigheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07143/2904

    Kinderarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Löchgauer Str. 1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07142/44321

    Kinderarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Meimsheimer Str. 21
    74357 Bönnigheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07143/2977

    Frauenarzt

Arzt in Löchgau

In Löchgau gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Löchgau bewertet.
Löchgau hat 5.371 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Löchgau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Löchgau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Löchgau beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]