Ärzte für Notfallmedizin in Marbach 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Marbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/10159611

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit schmerzhaften Hämorrhoiden sehr rasch und gut behandelt. Vor allem die freundliche Art von Dr. Weimann und seine verständliche
    n Erklärungen haben es sehr erleichtert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/10159611

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehme Atmosphäre, Ausführliche Diagnose und Beratung zur Behandlung
    ein tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Bannmüller 8
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/101-6141

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    August-Scholl-Str. 4/1
    71711 Steinheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07144/209027

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Terminvereinbarung etwas schwierig, da sehr gut besucht. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Diagnose und w
    eitere Untersuchungen gehen sehr zügig.

    Kann man nur empfehlen, ich gehe seit Jahren sehr gerne zur Frau Rager.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktplatz 8
    71691 Freiberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07141/78280

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelanger Patient in der Praxis bei Dr. Bannier und auch bei Frau Dr. Jessen gewesen.
    Mit dem Neuzugang Frau Dr. Herlan bin ich sehr zuf
    rieden. Anders als bei Dr. Bannier , fühlt man sich wirklich Ernst genommen und in wirklich kompetenten Händen. Alle angeordneten Untersuchung stimmig. Noch nie war ich so zufrieden in dieser Praxis, aber nur bei ihr! Sehr gute , engagierte Orthopädin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07141/271640

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thomas ist ein einfühlsamer Arzt der zuhören kann.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frauenstr. 2
    71711 Murr
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07144/25776

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Gemeinschaftspraxis sehr zufrieden, obwohl Dr.Klose mein behandelnder Arzt ist, ist es für mich auch okay wenn ich im Vetret
    ungsfall durch seinen Kollegen Dr.Beringer behandelt werde. Sie machen beide einen kompetenten Eindruck. Leider spürt man auch in dieser Praxis wie stressig es für die Ärzte ist und so fühle ich mich manchmal schon ein wenig unter Zeitdruck wenn ich in Behandlung bin. Dr.Klose setzt sich aber sehr für seine Patienten ein und versucht mit ihm gemeinsam eine Lösung zu finden. Postiv finde ich auch, dass nicht sofort ein Medikament verschrieben wird, sondern auch mal "nur" Bettruhe verordnet wird. Das Praxisteam ist auch sehr nett und freundlich
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Frauenstr. 2
    71711 Murr
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07144/25776
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Riedbachstr. 3
    74385 Pleidelsheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07144/8273-0

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Riedbachstr. 3
    74385 Pleidelsheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07144/8273-0

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Ludwigsburger Str. 60/1
    71726 Benningen
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 07144/4074

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Körnerstr. 4
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07141/926614

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, einfach nur so weitermachen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Myliusstr. 6
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07141/901010

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich freundliches Praxispersonal. Dr. Vögele ist persönlich sympathisch und fachlich kompetent. Eine wirklich ausgezeichnete Prax
    is.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07142/7727130

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer Freundlich, nimmt sich Zeit, gute Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Großbottwarer Str. 45
    71720 Oberstenfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07062/3025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenz des Arztes und mit meiner Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erwin-Bälz-Str. 15
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07142/9193880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, sehr freundlich, nimmt sich für alle Fragen Zeit, hatte noch nie so einen umsichtigen Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07141/922441

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, extrem kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Bahnhofsplatz 4
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07142/53232

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und einfühlsames Team. Toller und kompetenter Arzt , der einem mit dem Team sämtliche Angst vor der Untersuchung nimmt . Habe se
    lten so eine tolle Praxis erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07141/922441

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann für mich sagen ; Behandlung (trotz Spritzenangst = 1A) Die Schwestern, als auch Dr. Backhaus sind auf mich und meine Angst eingegan
    gen.
    Beratung;
    Dr. Backhaus ist auf mich und meine Probleme eingegangen, hat mich auch bei Fragen korrekt beraten.
    Schwestern: Auch wenn es stressig war, hatten alle Schwestern, zumindest bei mir immer ein Lächeln im Gesicht und haben versucht den Patienten (also mich) nicht zu verunsichern.
    Therapieerfolg: Bis Dato alles zu meinem besten.
    Auf diesem Weg möchte ich auch, allen der Praxis ein gesegnetes Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen.
    Solche Praxen sollte es mehr geben!! Danke Euch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, es werden gemeinsam Überlegungen gemacht, wie man vorgehen kann. Sehr gute Aufklärung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 14
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07141/924291

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat Fragen ausführlich besprochen.
    Personal war sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Myliusstr. 8
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07141/926119

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Frau Eichhorn hat sich intensiv mit meinem Problem beschäftigt und mir enorm geholfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Martin-Luther-Str. 79/2
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07141/2982525

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt und sehr freundliche Krankenschwestern

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 1
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07141/924141

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Übernahme der Praxis (von Dr. Stahlknecht) bin ich Dauerpatient bei Dr. Bayer. Mit seinen Diagnosen und Empfehlungen war ich immer zufr
    ieden; bei Bedarf erfolgt auch Überweisung an Fachärzte. Das Praxispersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Rezeptbestellungen per mail oder Fax sind möglich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07142/64000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, echte Beratung unter Einbeziehung verschiedener Alternativen z.B. Akkupunktur, Osteopathie, autog.Training, vs Schmer
    zmittel
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Elfriede-Breitenb-Str 2
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07141/926955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und persönlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin
    Schillerplatz 1
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07141/924141

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Solitudestr. 24
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07141/976760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Friedrichstr. 124
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07141/9719170

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07142/64000

    Anästhesistin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Marbach

In Marbach gibt es 3 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Marbach bewertet.
Marbach hat 15.510 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Marbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Marbach beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Marbach beträgt 24 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]