Ärzte in Marbach 37 Treffer

Arzt in Marbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sylvia Greber, Marbach, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Neurootologie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/4044

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/22072

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    # Kompetenter Arzt der sich trotz Zeitdruck und "Würgegriff" der Krankenkassen bzw. Vorgaben des Gesundheitswesen, für den Patienten Zeit ni
    mmt
    # Freundliches Team
    # Technische Ausstattung scheint in die Jahre gekommen zu sein
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Hesse-Str. 22
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/97270

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zur Stress-Echo-Untersuchung. Einen Termin hatte ich relativ schnell bekommen, bei geringer Wartezeit im Wartezimmer.
    Freundliche Untersuchungsatmosphäre. Kurze, verständliche Erklärung des Befundes. Was will man mehr...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/10159611

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit schmerzhaften Hämorrhoiden sehr rasch und gut behandelt. Vor allem die freundliche Art von Dr. Weimann und seine verständliche
    n Erklärungen haben es sehr erleichtert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/10159611

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehme Atmosphäre, Ausführliche Diagnose und Beratung zur Behandlung
    ein tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Im Bannmüller 8
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/101-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent - so wünscht man sich Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Güntterstr. 21
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/858347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis gut organisiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 6
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/5116

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strodtbeck ist ein Arzt, den ich für sehr kompetent halte und der dem Patient zuhören kann und Vertrauen aufbaut.
    Die offene Sprec
    hstunde kann ich nur begrüßen - mal kleine - mal etwas größere Wartezeit aber immer im Rahmen des zumutbaren.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und übt eine ausgezeichnete Organisation aus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strohgasse 4
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/2613227

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lorscheider ist sehr kompetent und vor allem eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch zuhört.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/10159611

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, unfreundlich Arzthelferin

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/8966522

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, am Anfang etwas zurückhaltend, aber großes Know how

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/13675

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, sachliche Analyse der Ursache! Kann ich ohne Probleme weiterempfehlen!
    Er ist eine koryphäe
    auf seinem Gebiet
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Güntterstr. 25
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/85350

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/1609610

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter hat Parkinson(YOPD), nach eine termin mit kleine umstellung in Ihre medikamente hat grosse wirkung gezeigt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rielingshäuser Str. 1
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/5059

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Strohgasse 4
    71672 Marbach, Makenhof
    Telefon: 07144/97937

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschliche und ruhige Art, keine "Schnellabfertigung".

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauffstr. 11 a
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/4090

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Sohn kam als Patient mit chronischen Lungenentzündungen hier her...ein anderer Kinderarzt bekam das nicht in den Griff.
    3 mal war er d
    arum in der Notaufnahme und 2x Stationär in der Kinderklinik.
    Wir wechselten hierher nach der Empfehlung einer Mutter im Kindergarten...

    Nach nur 2 jahren behandlung hatte mein Sohn keine einzige Lungenentzündung mehr und auch sein Asthma ist so eingestellt,das er fast keine Beschwerden mehr hat.
    Hier wurde nicht nur eine Krankheit ,sondern sein ganzer Körper und auch sein zarte Kinderseele wieder kuriert.

    Inzwischen ist er Jugendlicher....kann leistungssport betreiben und hat höchstens mal eine Erältung.Er geht immer noch gerne hier her und ist schon fast traurig das er nun bald den Arzt (wegen dem Alter ) wechseln muß

    Man hat immer ausgiebig Zeit ,hier gibts kein schnell schnell...darum nimmt man längere Wartezeiten gerne in Kauf.
    Im akutfall bekommt man jedoch immer gleich einen Termin...auch für gesprache die nicht direkt mit der Krankheit sondern anderen Sorgen zu tun haben,hat man immer ein offenes Ohr
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ziegelstr. 6
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/5116

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Strodtbeck finde ich als ein sehr kompetenten Arzt, Der wirklich auf die Belange seiner Patienten eingeht und auch psychologische Hilfe
    zuteil werden lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauffstr. 11 a
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/4090

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • R
    Hypnose-Therapie, Osteopath
    Güntterstr. 25
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/8974487
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Hesse-Str. 22
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/97270

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Bannmüller 8
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/101-6141

    Chirurg
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Hauffstr. 7
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/14877
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    König-Wilhelm-Platz 1
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/841333

    Urologe
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/5137

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/5137
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauffstr. 11 a
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/4090

    Kinderärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Güntterstr. 17
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/5202

    Hautarzt
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauffstr. 7
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/14877
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach
    Telefon: 07144/4044

    HNO Arzt

Arzt in Marbach

In Marbach gibt es 37 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Marbach bewertet.
Marbach hat 15.510 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Marbach beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Marbach beträgt 40,1 Tage und ist damit um 27,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Marbach beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Makenhof

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]