Ambulante Operateure in Marbach 10 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Marbach

• Dr. med. Sylvia Greber, Marbach, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Neurootologie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde mit schmerzhaften Hämorrhoiden sehr rasch und gut behandelt. Vor allem die freundliche Art von Dr. Weimann und seine verständliche
    n Erklärungen haben es sehr erleichtert!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

angenehme Atmosphäre, Ausführliche Diagnose und Beratung zur Behandlung
    ein tolles Team

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Sehr freundlicher Arzt, unfreundlich Arzthelferin

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4

Chirurg

Kompetenter Arzt, am Anfang etwas zurückhaltend, aber großes Know how

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Urologe
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Güntterstr. 17

Hautarzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    August-Scholl-Str. 4/1
    71711 Steinheim
    Telefon: 07144/209027

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Sehr nettes Team, Terminvereinbarung etwas schwierig, da sehr gut besucht. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Diagnose und w
    eitere Untersuchungen gehen sehr zügig.

Kann man nur empfehlen, ich gehe seit Jahren sehr gerne zur Frau Rager.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Bleaching, Laserbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    Neckartalstr. 25
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

War zum Lidlift in der Praxis. Wurde von Frau Dr. Höpner perfekt beraten und behandelt. Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ich empfehle
    Frau Dr. Höpner zu 100 Prozent! Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Absolut empfehlenswerte Ärztin, ohne jegliche Bedenken.

• Dr. med. Andreas Ott, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg

Frauenarzt

Praxisteam sehr nett und freundlich. Mein Mann und ich wurden sehr respektvoll behandelt und alles wurde genau erklärt. Das Gespräch vor Beh
    andlunsbeginn hat fast eine Stunde gedauert und am Ende hatten wir ein wirklich gutes Gefühl. Ich machen nun eine Hormontherapie und dann eine IVF-Behandlung. Auf den Ersttermin mussten wir etwas länger warten, alle weiteren Termine wurden sehr schnell und ohne Wartezeiten vergeben.
  • Dr. med. Hartmut Lorenz, Ludwigsburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 35
    Telefon: 07141/920677

Chirurg, Gefäßchirurg
  • Dr. med. Philipp Saur, Ludwigsburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Stationäre Operationen
    Wilhelmstr. 20

Urologe, Androloge
  • Praktische Ärzte, Ambulante Operationen
    Monreposstr. 49
    71634 Ludwigsburg

Alle waren sehr lieb und freundlich man fühlt sich sehr wohl

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Solitudestr. 24

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Gute Beratung und gute Ergebnisse, ich kann es nur empfehlen.

Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Leonberger Str. 2

Urologe, Androloge, Onkologe

Herr Dr. Höpner ist sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sehr viel Zeit für uns, und sehr höflich dazu.
    Keinerlei Grund zum Jammern !
    N
    ur weitere Empfelung habe ich für Herrn Dr. Höpner !
    Erlachhofstr. 1
    71640 Ludwigsburg

Frauenarzt

Bin immer sehr zufrieden!

Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Myliusstr. 6

Urologe, Androloge, Onkologe

Sehr freundlich!

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Myliusstr. 6

Urologe

Außerordentlich freundliches Praxispersonal. Dr. Vögele ist persönlich sympathisch und fachlich kompetent. Eine wirklich ausgezeichnete Prax
    is.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Körnerstr. 18/1
    71634 Ludwigsburg

HNO Arzt

Sehr kompetenter Arzt,der ohne Hektik sich Zeit für seine Patienten nimmt. Freundliches Team, kurze Wartezeiten, schnelle Terminvereinbarung
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07141/7020930

Herr Piontkowski ist kompetent, hat viel Erfahrung und hat bis jetzt die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Er nimm
    t sich Zeit und hat Erfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie. Er ist überdurchschnittlich engagiert und hilft auch in organisatorischen Bereichen weiter.
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Die Sprechstundenhelferinnen sind überwiegend unfreundlich und gestresst; machen beim Erstellen von Verordnungen fast regelmäßig Fehler. Eine überprüfung, sofern möglich, ist unerlässlich (Kopien machen).
    Eine telefonische Terminvereinbarung ist erschwert, da der Anschluß ständig belegt ist; nicht jeder hat ein Fax.
    Eine Terminvereinbarung online ist möglich, aber wegen langer Wartezeiten nicht zu empfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Buchstr. 2
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Zahnarzt, mit Super Team. Alles bestens.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 32
    Telefon: 07141/920747

Augenärztin

Das Praxisteam war sehr freundlich und kompetent. An der Anmeldung wurde ich durch einen männlichen Mitarbeiter empfangen, wo doch sonst Fra
    uen dominieren ;-) Während der Wartezeit wurden mir verschiedene Infoblätter ausgehändigt über Vorsorgebehandlungen, welche nicht zum Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkasse gehören. Es wurde mir freigestellt, diese Behandlungen durchführen zu lassen. Ich entschied mich dafür.

Die Behandlung durch die Ärztin war angenehm, ich wurde kompetent beraten und behandelt.

Der Herr an der Anmeldung war zum Schluss so freundlich, mir einen Artikel aus einer Zeitschrift im Wartezimmer zu kopieren.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim

Chirurg, Gefäßchirurg

Am 20.10.2020 bin zu zweite mal von Dr . Lorenz (Liposuktion) operiert worden. Am 29.10.2020 wurde super Kontrolle und die Nähten entfernen
    . Er ist Erudit, aber sehr bescheidene Mensch und Arzt. Zum Glück habe ich keine Arztodyssee Lipödem erlebt. Wegen meine Krankheit wurde Dr. Lorenz mein großes Vorbild . Meine große Wunsch, ist von ihn über Lipödem lernen. Sein Art, Verständnis, Geduld und Wörter für uns Patienten, ist wie Balsam für die Seele. Dr Lorenz zi beschreiben, fehlen mir die Wörter. Er und seine Praxis Team seid sehr gut organisiert, gehen schnell am Telefon. Dr Lorenz trotz zu vielen Patientinnen Lipödem findet immer bevorzugte Lösung für Termin, auch findet immer telefonisch Zeit zu erreichen. Die Beste und meine Liebliengs Praxis und der Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Myliusstr. 16

Hautarzt, Phlebologe

Dr.Walker war mein 3.Haurarzt seit 2014 ,keiner konnte mir erfolgreich helfen. Durch die Behandlung von Dr.walker ist mein Ausschlag Weg.

Wilhelmstr. 61

Frauenärztin

Eine klare Empfehlung für diese sehr sympathische Ärztin, die die Praxis am Jahresanfang übernommen hat. Ich habe sehr schnell einen Termin
    bekommen und wurde sehr freundlich behandelt. Ich musste zwar länger als sonst im Wartezimmer warten aber es hat sich gelohnt. Sie nahm sich viel Zeit um meine Daten aufzunehmen und nachzufragen, wo sie etwas dazu wissen wollte. Sie hat mich sehr gut beraten bei einer konkreten Frage. Die Patientenakten sind digitalisiert und sie hat alle Daten gleich zur Hand. Die Vorgängerin, bei der ich über 20 Jahre war, hätte ich nicht unbedingt weiterempfohlen, diese Ärztin schon!
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

Frauenarzt

Ich bin diesem Arzt unendlich dankbar, ich hatte das Glück gehabt bei ihm das Vorgespräch und die Op zu haben. Sehr einfühlsam, hat mir die
    Angst schon im Gespräch genommen auch die Mitarbeiterin die bei der Untersuchung dabei war, hat mir gut zugeredet. Ich hab noch da sehr gut aufgehoben gefühlt. Seit einem Jahr bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen weil ich so schlimme Beschwerden hatte und keiner konnte mir helfen und von einigen Ärzten wird man nicht ernst genommen. Es sind nur einige Tage seit der Op vergangen, und ich fühle mich wie neu geboren, zwar sind noch etwas Schmerzen nach dem Eingriff da, aber meine alle anderen Beschwerden die mir die Endometriose gemacht hat, sind weg. Noch mal ein großes Dankeschön an den Arzt Dr. Jacek Krzechki und Op-Team!!!

Arzt / Ambulante Operateure in Marbach

In Marbach gibt es 10 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Marbach bewertet.
Marbach hat 15.510 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Marbach beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Marbach beträgt 7,7 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Marbach beträgt 36 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.