Ambulante Operateure in Waiblingen 23 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Waiblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 2
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/3697064

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit super Fachwissen. Logische Erklärung. Nachvollziehbar bis ins letzte deteil. Kümmert sich fachmännisch um alles von bis vor d
    er OP und danach. Ein Arzt auf dem man zählen und vertrauen kann. Sehr kompetent.

    Kurz gesagt, der Arzt hat Goldhände.

    Bitte bleiben Sie uns lange erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Mayenner Str. 8
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und humorvoller Arzt! Komme sehr gerne in die Praxis und fühle mich gut aufgehoben. Beschwerden sind kaum noch vorhanden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fronackerstr. 8
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/563763

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate sind OK

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Fronackerstr. 16
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/985590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bänsch ist ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt seine Patienten nicht wie Kass
    enpatienten. Ich litt seit 1 Jahr und 4 Monaten an starken Rückenschmerzen konnte teilweise Nächte lang nicht richtig schlafen da ich so starke Schmerzen hatte die sogar bis in mein rechtes Bein zogen.... letzt endlich hat es sich herausgestellt dass ich einen akuten Bandscheibenvorfall im Bereich der Ledenwirbelsäule L4/L5 habe. Nachdem der Dr.Bänsch mich richtig untersucht hatte und auch meinte dass mein Bandscheibenvorfall im letzten halben Jahr sich um einiges verschlechtert hatte käme ich von einer OP nicht drum rum also müsste ich die OP machen. Ich wurde am 25.10.2017 vom Dr.Bänsch Operiert und kann mich nur 1000x bei Ihm bedanken den jetzt bin ich endlich wieder schmerzfrei und kann endlich wieder Nachts schlafen. Aufjedenfall würde ich mich jederzeit wieder vom Dr.Bänsch operieren lassen und auch jedem weiter empfehlen. Nochmals vielen dank Dr.Bänsch :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Weingärtner Vorstadt 56
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/95828-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist Arzt, keine 08/15 Durchreiche.Man nimmt sich sehr viel Zeit und wird ausführlich beraten.Es wird abgewogen ist dieses oder j
    enes wichtig oder kann man noch etwas warten.Man fühlt sich bei Dr. Kluge sicher.
    Das ist selten bei anderen Ärzten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 75
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53368

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung ! DR Strepp hat mich operiert bis jetzt mehrmals weil ich immer wider steine in die Niere kriege.Ich bin sehr froh das
    ich so gute Arzt gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 2
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/17220

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Chirurg operierte bei mir Nabelbruch alles zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Keine Komplikationen. Würde ich ihm jede
    rzeit wieder anvertrauen. Absolut weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 75
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53368

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Erklärt alles sehr genau. 100%ige Weiterempfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Marktgasse 7
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/57722

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und symphatischer Arzt. War sehr zufrieden. Das Praxisteam ebenfalls nett und freundlich. 10 Minuten Wartezeit ist voellig
    ok
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/59699

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dilger ist sehr direkt - entscheidungsfreudig - und kompetent. Man kann direkt fragen und erhält entsprechend auch die Antwort. Her
    r Dr. dilger nimmt sich entsprechend Zeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsburger Str. 2
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53819

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kann zuhören, kompetent

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Bahnhofstr. 75
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53368

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Weingärtner Vorstadt 56
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/59626

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Facharzt Praxis nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 40
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/562556

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchweg gute Erfahrungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 33
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/59315

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 75
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/53368

    Urologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Heerstr. 111
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/507173

    Hautärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugenstr. 25
    71332 Waiblingen
    Telefon: 01520/8786494

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 75
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/905511

    Frauenarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 75
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/905511

    Frauenärztin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 33
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/55020

    Augenärztin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Lise-Meitner-Str. 7
    71332 Waiblingen
    Telefon: 0711/722600888

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • V
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Eugenstr. 19
    71332 Waiblingen
    Telefon: 0174/8692510

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 123
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/581063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Weick und sehr zufrieden. Er hat mich bei zwei Schwangerschaften und Geburten betreut und ich wür
    de mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Die Wartezeit ist nicht lange und es wird auf Fragen gut eingegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 52
    70734 Fellbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/585658-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Bewertung für die Gemeinschaftspraxis G2.
    Ich bin seit ca 4 Jahren Patient bei G2. Dass komplette Team
    ist sehr freundlich,
    Dr Grüber lässt Zeit für seinen Patienten antwortet alle Fragen ich bin sehr zufrieden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 144
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/581430

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zu Frieden, mit meiner Behandlung. Er ist ein freundlicher und Kompetenter Arzt. Der mein absolutes Vertrauen genießt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Strümpfelbacher Str. 17
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07151/600609

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super strukturierte Praxis und effiziente Abläufe
    Da wird prima Hand in Hand zusammen gearbeitet
    Ich war heute das erste Mal in der HNO-
    Praxis.
    Herr Dr. Taxis erlebte ich als kompetent und ist sehr freundlich
    Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit und können alle Fragen gut und verständlich beantworten.
    Also alles in allem perfekt

    Besten Dank für die gute Betreuung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesierweg 1
    71394 Kernen im Remstal, Rommelshausen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07151/47328

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin in eine andere Stadt gezogen. Sofern kein Notfall werde ich bei Herrn Nagy Gabor bleiben! Kompetent, freundlich, korrekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Strümpfelbacher Str. 29
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07151/9456812

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich einer der besten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Sehr kompetent, außergewöhnlich freundlich. Nimmt sich genügend Zeit für sei
    ne Patienten, erklärt alle Untersuchungsergebnisse und Medikation ausführlich und verständlich. Diktiert noch im Beisein des Patienten die erforderlichen Arztbriefe. Auch das Personal in dieser Praxis steht dem in nichts nach und die Praxisräume sind ansprechend und freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Strümpfelbacher Str. 21
    71384 Weinstadt, Endersbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07151/906099

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung arzt und team sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Waiblingen

In Waiblingen gibt es 23 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Waiblingen bewertet.
Waiblingen hat 52.900 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Waiblingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Waiblingen beträgt 7,9 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Waiblingen beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]