Internisten in Marbach 8 Treffer

Arzt / Internisten in Marbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhold-Maier-Str. 11
    71642 Ludwigsburg, Poppenweiler
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07144/97131

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haber arbeitet überlegt und erklärt seine Empfehlung / Entscheidung ausführlich und in verständlicher Form.
    Bei der Verordnung von Medi
    kamenten berücksichtigt er erkennbar die möglichen Wirkungen anderer Medikamente.
    Dr. Haber arbeitet gewissenhaft und in absolut sympathischer Weise.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Scholl-Str. 2/1
    71711 Steinheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07144/29006

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung,der Arzt hört die Patientenprobleme aufmersam zu und ist in seiner
    Vorgehensweise immer auf das Wohl seines Pate
    nten besorgt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07141/271640

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thomas ist ein einfühlsamer Arzt der zuhören kann.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frauenstr. 2
    71711 Murr
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07144/25776

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Gemeinschaftspraxis sehr zufrieden, obwohl Dr.Klose mein behandelnder Arzt ist, ist es für mich auch okay wenn ich im Vetret
    ungsfall durch seinen Kollegen Dr.Beringer behandelt werde. Sie machen beide einen kompetenten Eindruck. Leider spürt man auch in dieser Praxis wie stressig es für die Ärzte ist und so fühle ich mich manchmal schon ein wenig unter Zeitdruck wenn ich in Behandlung bin. Dr.Klose setzt sich aber sehr für seine Patienten ein und versucht mit ihm gemeinsam eine Lösung zu finden. Postiv finde ich auch, dass nicht sofort ein Medikament verschrieben wird, sondern auch mal "nur" Bettruhe verordnet wird. Das Praxisteam ist auch sehr nett und freundlich
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Scholl-Str. 2/1
    71711 Steinheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07144/29006

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.
    Bei Dringlichkeiten bekommt man immer am selben Tag einen Termin.
    Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvork
    ommend.
    Das Wartezimmer ist ausreichend groß und freundlich neutral gestaltet.

    Durch die Teamvergrößerung (beide Söhne in der Gemeinschaftspraxis) ist nun erweiterte Kompetenz vorhanden.
    Alle 4 Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für das Gespräch und die Diagnose. In die Behandlung wird man auch mit einbezogen!

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hausarzt und bin froh dass nun auch meine Tochter dort gemeldet ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhold-Maier-Str. 11
    71642 Ludwigsburg, Poppenweiler
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07144/97131
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Frauenstr. 2
    71711 Murr
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07144/25776
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Württemberger Str. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07141/72082
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhold-Maier-Str. 11
    71642 Ludwigsburg, Poppenweiler
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07144/97131
  • R
    Innere Medizin
    Hauptstr. 98
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07141/52200
  • S
    Innere Medizin
    Reinhold-Maier-Str. 11
    71642 Ludwigsburg, Poppenweiler
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07144/97131
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Ludwigsburger Str. 60/1
    71726 Benningen
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 07144/4074

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elfriede-Breitenbach-Str. 3
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07141/5050231

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und transparent. Kommunikation auf Augenhöhe. Sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07141/924842

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Herren Dr. Kortüm (Junior und Senior) sind seit 2 Jahren mein Hausärzte und ich war noch nie so zufrieden mit einem Arzt. Sie setzten An
    tibiotika mit Bedacht ein und nicht als erstes Mittel der Wahl. Nehmen sich immer Zeit für die Diagnose und beraten einen ausführlich. Waren bisher immer freundlich und absolut vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Körnerstr. 4
    71634 Ludwigsburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07141/926614

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, einfach nur so weitermachen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königinallee 64
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07141/928565

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent!
    Wir brauchen mehr solcher Ärzte! Hier fühlt man sich verstanden, sicher und gut aufgehoben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07141/99-90

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstmaliger Kontakt im OP bei meiner Defi-Inplantation u. danach auf Station bei Nachsorge, Kontrolluntersuchung/en u. Informationsgespräch.
    (Haus) Kardiologin arbeitet mit Klinikum u. Prof. Dr. Wolpert zusammen. Daher nach weiterer Verschlechterung (dilative Kardiomyopathie / EF 25%) im persönlichen Gespräch Inplantation eines OPTIMIZER Systems empfohlen worden. Voller Therapieerfolg u. deutliche Besserung des Allgemeinzustands (EF 40% steigend). Immer erreichbar u. ohne Zeitdruck ansprechbar. Freundlich, zuvorkommend, kompetent!! Soll nicht kitschig klingen...aber ein GOTT in weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Sozialmedizin
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    71732 Tamm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07141/664666

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, wie man heute keine weitere mehr findet.Habe höchstes Vertrauen,sie nimmt sich immer die nötige Zeit auch wenn es sehr voll ist
    , da nehme ich dann auch die lange Wartezeiten in kauf. Ein Glücksfall heute noch so eine Hausärztin zu haben. Auch bei Herrn Dr.Tischler ist man in besten Händen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neckarstr. 25
    71686 Remseck am Neckar, Aldingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07146/9696

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein mann und ich sind froh, dass wir so einen arzt haben.er nimmt sich immer zeit fuer seine patienten und erklaert einem alles. Wir werde
    n auf keinenfall den arzt wecheln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Großbottwarer Str. 45
    71720 Oberstenfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07062/3025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenz des Arztes und mit meiner Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Gastroenterologie
    Keplerstr. 19/1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07142/42054

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die medizinischen Dienste von Dr. Busch in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden, dass ich sowohl von seiner Expertise als auch
    von den Erläuterungen profitiert habe.
    Ich empfehle ihn jedem, der in seinem Fachgebiet gesundheitliche Probleme hat.
    Vielen Dank auch an das Team, das ihm hilft, bei dem, was er tut, erfolgreich zu sein.
    Nochmals vielen Dank, Herr Doktor.

    A.Stefan
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Riedstr. 12
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07142/79-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und kompetenter Arzt.
    Hier stimmt alles! Ihm sind die Patienten wirklich noch wichtig. Herr Dr. Kerbel nimmt sich dir Z
    eit die er braucht und erklärt alles einwandfrei und verständlich. Solch ein Arzt wünscht man sich!
    Vielen Dank :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Marbach

In Marbach gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Marbach bewertet.
Marbach hat 15.510 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Marbach beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Marbach beträgt 17,1 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Marbach beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]