Ärzte in Pleidelsheim 7 Treffer

Arzt in Pleidelsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christoph Lukas, Bietigheim-Bissingen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07142/910310

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lukas hörte sich meine Beschwerdeschilderung aufmerksam an, fragte nach und untersuchte mich dann ausführlich. Nach seiner Diagnose
    empfahl er mir dann eine Behandlung, auf die ich sehr gut ansprach und schnell wieder laufen konnte. Ich habe Dr. Lukas als sehr freundlichen, kompetenten und erfahrenen Orthopäden schätzen gelernt, auf dessen Expertise auch im Hochleistungssport gerne zurückgegriffen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sylvia Greber, Marbach, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Neurootologie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    71672 Marbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07144/4044

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Württemberger Str. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07141/72082

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kuhn ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und
    immer sehr zufrieden. Das ganze
    Team ist sehr nett und freundlich.
    Ich kann Dr. Kuhn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07144/22072

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    # Kompetenter Arzt der sich trotz Zeitdruck und "Würgegriff" der Krankenkassen bzw. Vorgaben des Gesundheitswesen, für den Patienten Zeit ni
    mmt
    # Freundliches Team
    # Technische Ausstattung scheint in die Jahre gekommen zu sein
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07142/77973

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und Freundlich,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Württemberger Str. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07141/72082

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Alternative Methode minitap hat voll geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Hesse-Str. 22
    71672 Marbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07144/97270

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zur Stress-Echo-Untersuchung. Einen Termin hatte ich relativ schnell bekommen, bei geringer Wartezeit im Wartezimmer.
    Freundliche Untersuchungsatmosphäre. Kurze, verständliche Erklärung des Befundes. Was will man mehr...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07144/10159611

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit schmerzhaften Hämorrhoiden sehr rasch und gut behandelt. Vor allem die freundliche Art von Dr. Weimann und seine verständliche
    n Erklärungen haben es sehr erleichtert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Buchstr. 2
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07142/917540

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, mit Super Team. Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Steinheimer Str. 7
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07142/51313

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 20.10.2020 bin zu zweite mal von Dr . Lorenz (Liposuktion) operiert worden. Am 29.10.2020 wurde super Kontrolle und die Nähten entfernen
    . Er ist Erudit, aber sehr bescheidene Mensch und Arzt. Zum Glück habe ich keine Arztodyssee Lipödem erlebt. Wegen meine Krankheit wurde Dr. Lorenz mein großes Vorbild . Meine große Wunsch, ist von ihn über Lipödem lernen. Sein Art, Verständnis, Geduld und Wörter für uns Patienten, ist wie Balsam für die Seele. Dr Lorenz zi beschreiben, fehlen mir die Wörter. Er und seine Praxis Team seid sehr gut organisiert, gehen schnell am Telefon. Dr Lorenz trotz zu vielen Patientinnen Lipödem findet immer bevorzugte Lösung für Termin, auch findet immer telefonisch Zeit zu erreichen. Die Beste und meine Liebliengs Praxis und der Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Württemberger Str. 2
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07141/75034

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertung mag einseitig aussehen, entspricht aber meinen Erfahrungen bei mehreren Behandlungsterminen. Ärztinnen und Team absolut klasse
    und kompetent und freundlich. Keine Hektik, nehmen sich Zeit und erklären, so dass es auch Nicht-Mediziner verstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07144/10159611

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angenehme Atmosphäre, Ausführliche Diagnose und Beratung zur Behandlung
    ein tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Im Bannmüller 8
    71672 Marbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07144/101-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und kompetent - so wünscht man sich Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 10
    71691 Freiberg, Heutingsheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07141/271718

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Gefühl für ihre kleinen Patienten. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Neuweilerstr. 16
    74395 Mundelsheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07143/50480

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstkontakt nach Arztwechsel, anrufen und kommen. Kompetenter, freundlicher und zugewandter Umgang.
    Die Behandlung wurde mit mir besprochen
    und meine Fragen beantwortet. Ich hatte dann mehrere Termine, und musste nie lange warten. Sehr positiv ist auch, dass sie Hausbesuche macht. Dass sie um die Ecke bei mir praktiziert ist natürlich auch ein Pluspunkt. Personal ist freundlich und geduldig.
    Parkplätze am Haus vorhanden. Kann ich also nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin
    Berliner Str. 8
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07142/52007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Güntterstr. 21
    71672 Marbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07144/858347

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis gut organisiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelstr. 6
    71672 Marbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07144/5116

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strodtbeck ist ein Arzt, den ich für sehr kompetent halte und der dem Patient zuhören kann und Vertrauen aufbaut.
    Die offene Sprec
    hstunde kann ich nur begrüßen - mal kleine - mal etwas größere Wartezeit aber immer im Rahmen des zumutbaren.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und übt eine ausgezeichnete Organisation aus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Strohgasse 4
    71672 Marbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07144/2613227

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lorscheider ist sehr kompetent und vor allem eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch zuhört.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tiefengasse 19
    74379 Ingersheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 07142/20550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Respektvolle, souveräne Gesprächsführung. Vertrauensvoll, strahlt Glaubwürdigkeit aus, was die Behandlungsergebnisse bestätigen. Ein idealer
    Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Panoramastr. 9/1
    71672 Marbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07144/10159611

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, unfreundlich Arzthelferin

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Marktplatz 8
    71691 Freiberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07141/78280

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelanger Patient in der Praxis bei Dr. Bannier und auch bei Frau Dr. Jessen gewesen.
    Mit dem Neuzugang Frau Dr. Herlan bin ich sehr zuf
    rieden. Anders als bei Dr. Bannier , fühlt man sich wirklich Ernst genommen und in wirklich kompetenten Händen. Alle angeordneten Untersuchung stimmig. Noch nie war ich so zufrieden in dieser Praxis, aber nur bei ihr! Sehr gute , engagierte Orthopädin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Besigheimer Str. 20
    74394 Hessigheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07143/81480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal; ein Arzt der sofort die richtige Diagnose gestellt hat und die Beschwerden konnten durch das Anwenden der empfohlenen
    Übungen noch am selben Tag gesenkt werden. Gute Behandlung habe volles Vertrauen in diesen Arzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Pleidelsheim

In Pleidelsheim gibt es 7 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pleidelsheim bewertet.
Pleidelsheim hat 6.272 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 896 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pleidelsheim beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pleidelsheim beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pleidelsheim beträgt 3 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]