Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sachsenheim 16 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Sachsenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 136
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07142/51811

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie ist schon seit Jahren bei Dr. Breitenbücher in Behandlung. Trotz der geringen Zeit die Hausärzte heutzutage haben, hatte ich n
    ie den Eindruck, dass unsere Anliegen weniger wichtig waren als andere. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 42
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07142/30603

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Celik ist ein wunderbarer Arzt. Meine Familie und ich fühlen uns bei ihm sehr, sehr gut aufgehoben. Absolut kompetent und sehr, sehr fre
    undlich und hilfsbereit. Vielen Dank auch an das tolle Praxisteam. Markus S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schieringerstr. 8
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07142/43147

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Mit Termin ist die Wartezeit auch nicht so lange. Alle sind sehr Freundlich. E
    r nimmt sich viel Zeit und geht auf jedes einzelne Problem ein und hilft wirklich bei jedem Problem eine Lösung zu finden . Sein Behandlungsspektrum ist wirklich groß. Bin super zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 24
    74372 Sersheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07042/83400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und verständnisvoll, nimmt sich Zeit für Fragen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerokstr. 13
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07142/30059

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kiemle ist in meinen Augen mit Abstand einer der besten Gynäkologinnen in der Umgebung, weil sie schon so viele Erfahrungen in ihre
    m Berufsweg sammeln konnte und deshalb hat ihre Arbeit und das was sie sagt „Hand und Fuß“ und das finde ich persönlich am
    Wichtigsten! Das hohe Fachwissen was sie hat, macht ihr so schnell keiner nach und deshalb kann man sich darauf verlassen, dass man bei ihr in den besten Händen ist!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 24
    74372 Sersheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07042/83400

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Kolepke sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für mich und überweist einen auch zur Sicherheit an einen Spezialisten. Seh
    r gut. Sein Praxisteam ist schnell und hilfsbereit, immer freundlich und höflich. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Flößerstr. 60
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07142/64424

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Ahnung, was die anderen hier wollen - in der näheren Umgebung gibt es keinen netteren Kinderarzt als Dr. Harney. Auch mit Herrn Birke
    hatten wir bisher gute Erfahrungen. "Nur", weil er der angestellte Doktor ist, bedeutet das nicht, dass er schlecht ist.
    Kurze Wartezeiten, saubere Praxis, extrem freundliches Team, kompetenter Arzt, der nicht jeden Schrott aufschreibt, sondern auch mal Hausmittel empfiehlt - alles ok aus unserer Sicht. Ich bin mit drei Kindern hier von Anfang an - mir gefällts.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Löchgauer Str. 1
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07142/44321

    Kinderarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 8
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07142/30011

    Frauenarzt
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 17
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07142/31725
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Jakob-Lorber-Str. 2
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07142/44111

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 42
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07142/30603

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerweg 4
    71739 Oberriexingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07042/1203876

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 24
    74372 Sersheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07042/83400

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Sachsenheim

In Sachsenheim gibt es 16 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sachsenheim bewertet.
Sachsenheim hat 17.674 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Sachsenheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Sachsenheim beträgt 0,4 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Sachsenheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großsachsenheim
  • Hohenhaslach
  • Kleinsachsenheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]