Heilpraktiker in Sachsenheim 9 Treffer

Heilpraktiker in Sachsenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Sachs-Str. 5
    74343 Sachsenheim, Großsachsenheim
    Telefon: 0163/1734592

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die praktischen Übungen als auch die Medikamente haben nach 2 Wochen gut gewirkt nach 4 Wochen hatte ich meine seit 5 Monaten anhalte
    nden Beschwerden komplett los.Danke dafür.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heckenstr. 17/1
    74343 Sachsenheim, Hohenhaslach
    Telefon: 07147/220345

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schertzl kümmerte sich intensiv um meine Rückenbeschwerden. Sie ging sehr einfühlsam vor und gab mir gute Tips. Die Empfehlung erhielt
    ich von einer Freundin, die sehr gerne auch mit ihren Kindern zu Frau Schertzl geht und sich dort gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 24
    74343 Sachsenheim, Großsachsenheim
    Telefon: 07147/12935

    Heilpraktikerin
  • D
    Eigenbluttherapie
    Allmandklinge 20
    74343 Sachsenheim, Hohenhaslach
    Telefon: 07147/5903

    Eigenbluttherapeutin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oleanderweg 4
    74343 Sachsenheim
    Telefon: 0172/8607756

    Heilpraktikerin
  • F
    Klassische Homöopathie
    Oleanderweg 4
    74343 Sachsenheim
    Telefon: 07147/6014564

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 8/1
    74343 Sachsenheim, Hohenhaslach
    Telefon: 0151/40365854

    Heilpraktiker
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Industriestr. 17
    74343 Sachsenheim, Großsachsenheim
    Telefon: 07147/2767288

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Karl-Heinz-Lüth-Str. 1
    74343 Sachsenheim
    Telefon: 0151/21955086

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Sachsenheim

In Sachsenheim gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Sachsenheim bewertet.
Sachsenheim hat 17.674 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Sachsenheim beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Sachsenheim beträgt 1,2 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Sachsenheim beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenhaslach
  • Großsachsenheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]