Heilpraktiker in Erligheim 3 Treffer

Heilpraktiker in Erligheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Markersdorferstr. 25
    74391 Erligheim
    Telefon: 07143/871197

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das beste über Frau Schäfer berichten. Sie nahm sich von Anfang an Zeit und ging auf meine Schwerpunkte ein. Wir einigten uns a
    uf eine Akupressur alle 3 Wochen und gleich nach der Behandlung bekomme ich sofort den neuen Termin genannt.

    Sei dem ich die Akupressur bekomme, merke ich wie sich mein Verhalten und das Frust fressen, sich normalisierten. Auch meine Dauerkopfschmerzen werden schon etwas erträglicher, daher werde ich immer wieder sehr gerne zur Frau Schäfer in die Naturheilpraxis gehen. Da ich nach kurzer Zeit schon tolle Erfolge merke wo kein Schulmediziner helfen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lerchenbergweg 1
    74391 Erligheim
    Telefon: 07143/272960

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Osteopath, supergründliche Nachfragen, sympathisch hat mehrere Sachen erfolgreich behandelt, werde mir jeden Monat einen Be
    such gönnen. Kann ihn nur empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freudentaler Str. 6
    74391 Erligheim
    Telefon: 07143/23250

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Jean Peter Lange, Brackenheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gülthausstrasse 72
    74336 Brackenheim, Botenheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07135/9345300

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Erligheim

In Erligheim gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Erligheim bewertet.
Erligheim hat 2.686 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 896 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Erligheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Erligheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]