Hausärzte in Schönaich 4 Treffer

Arzt / Hausärzte in Schönaich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Holzgerlinger Str. 3
    71101 Schönaich
    Telefon: 07031/651070

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, freundliches Team, also alles in allem eine sehr gute allgemein ärztliche Praxis mit sehr guter Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzgerlinger Str. 3
    71101 Schönaich
    Telefon: 07031/651070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ott ist eine Super Ärztin, nimmt Zeit für alle Fragen ich bin Froh das Sie meine Hausärztin ist:
    Das Team sind sehr sehr sehr Nett und
    immer Freundlich
    ECHT SUPER. ! ! ! ! !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 14
    71101 Schönaich
    Telefon: 07031/655856

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Dammweg 12
    71101 Schönaich
    Telefon: 07031/651518

    Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenberger Str. 22
    71032 Böblingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07031/4480404

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, zuverlässig und zugewandt. Betreut die gesamte Familie hervorragend. Freue mich, dass wir sie haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäumlesweg 4
    71093 Weil im Schönbuch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07157/5689-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich in guter Betreuung bei Frau Dr. Warkuß. Meine Frau wird von Frau Dr. Späth betreut. Auch heute, nachdem wir 2015
    nach Frankreich ausgewandert sind, kommen wir mit den wirklich wichtigen Gesundheitsfragen oder Untersuchungen zu "unserer Hausärztin". Auch das Praxisteam ist nach all meiner Erfahrung immer freundlich, kompetent und sehr gut organisiert - allen voran Frau Kesoglou, die sich beispielhaft für die Belange der Patienten einsetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 18
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07031/605551

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Albrecht ist empathisch, freundlich, kompetent. Dies gilt auch für das ganze Team in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 18
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07031/605551

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als neuer Patient mit Bronchitis in die Praxis. Die Wartezeit war trotz großem Ansturm moderat.Ich fühlte mich nicht abgefertigt.Auf
    meine Fragen wurde ausführlich eingegangen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Freiburger Allee 67
    71034 Böblingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07031/280128

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Übernahme von Dr. Göbel durch Frau Dr. Bantlin und Herrn Dr. Bantlin hervorragend eingearbeitet und von beiden Doktoren eine excellente
    und fachkundige Beratung und Behandlung erhalten. Als langjähriger Patient sehr zufrieden und bestens betreut. Eine neue Praxis in der Nähe der jetzigen wäre wünschenswert und sehr zu empfehlen. Danke auch an das immer freundliche und fachkundige Personal!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stuttgarter Str. 14
    71144 Steinenbronn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07157/22909

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur super genial

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Ernährungsberatung, Hausarzt, Homöopathie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 9
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07031/605610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette kompetente Ärztin, die weiß was zu tun ist. Fr. Dr. Silva- Häberle kombiniert Behandlungen auch mit Homäopathie, nimmt sich
    Zeit für ihre Patienten, was manchmal zu Wartezeiten führt. DAS wiederum nehme ich gerne in Kauf!
    Vielen Dank und weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bäumlesweg 4
    71093 Weil im Schönbuch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07157/5689-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis, in der ich mich verstanden, sehr gut beraten und kompetent behandelt fühle.
    Es wird sich die Zeit genommen, die ich b
    enötige, um meine Situation zu beschreiben und es wird dann auch nachgefragt, um nichts zu übersehen.
    Klare Empfehlung!
    Ich bin bei Frau Dr. med. Corinna Späth.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Postplatz 14
    71032 Böblingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07031/226292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und kompetent
    Herzensgut aber direkt
    Ich kann ihn nur empfehlen
    Habe Vertrauen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    71093 Weil im Schönbuch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07157/62991

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Postplatz 12
    71032 Böblingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07031/223004

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist seit seiner Geburt Patient in der Praxis. Bei akuten Erkrankungen haben wir immer noch am selben Tag einen Termin bekommen.
    Frau Schindera ist sehr sympathisch, hat einen guten Draht zu dem Kind und zu mir als Mutter. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit,geht auf meine Fragen ein. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 42
    71032 Böblingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07031/234545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas chaotisch; ärzte waren immer freundlich und kompetent; Gehen unprofessionell mit ihrem personal um. Musste leider schon mehrmals miter
    leben wie arzthelferinnen beleidigt wurden
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 42
    71032 Böblingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07031/234545

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, besonnene Kinderärztin. Klasse organisiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 4/2
    71093 Weil im Schönbuch
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07157/62990

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Mann nicht nur schon lange sein Patient, sondern habe zu ihm mehr als sehr viel Vertrauen.
    Bisher und das wird sich sicher
    bald nicht ändern hat er mir sehr viel und sehr gut geholfen !
    Bestimmt der Kompetendeste Arzt im weiten Umkreis.

    MfG.
    Martin M.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Postplatz 14
    71032 Böblingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07031/226292

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und beruhigende Ärzte und Helferinnen, eigentlich die ideale Hausarzt-Praxis. Für speziellere Untersuchungen und Diagnosen
    ist Überweisung nötig.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkacher Str. 19
    71144 Steinenbronn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07157/20412

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit mit Patienten. Sein Personal lässt zu wünschen übrig, sehr unfreundlich, z
    u manchen Patienten, Man fühlt sich unerwünscht
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 1
    71032 Böblingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07031/223480

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufmerksamer Arzt der seinen Patienten sehr ernst nimmt, wägt ab was das Beste sei. Ist auf seinem Gebiet sehr gut und ünerweist an
    den Speziellen Fachmann wenn er nicht weiter weiss. Das ist angebrachter als selbst auf unbekanntem Terrain rumzudoktern. Ich bin mit Dr. A. Kassai sehr zufrieden und kann ihn gerne weiter empfehlen. Nur seine beiden Arzthelferinnen scheinen total verpeilt und unorganisiert zu sein. Die Ausstattung ist zweckgemäss und etwas einfach, erfüllt jedoch seinen Zweck. Die Wartezeiten sind nicht normal, viel zu lange, ist aber alles eine Sache der Organisation der Arzthelferin da vorne bei der Anmeldung. Da fehlt definitiv noch eine dritte oder vierte Helferin, die alte Dame vorn ist restlos überfordert. Das haben wir nun schon mehrmals festgestellt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 34
    71088 Holzgerlingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07031/74780

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zuverlässig

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Röhrer Weg 16
    71032 Böblingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07031/4690666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Fachkenntnisse, kompetent, freundlich, hat mir immer sehr gut geholfen, ist weiter zu empfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 35
    71034 Böblingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07031/25083

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter ist schon lange in Behandlung bei Herrn Doktor Iavorschi. Er ist immer sehr zuvokommend und freundlich. Genauso wie sein ganzes
    Team. Wenn er nicht wäre dann wurde meine Mutter nicht mehr leben. Ich bin sehr froh das wir ihn und sein Team hier in Böblingen haben. Ich habe im laufe der Jahre schon sehr viele Ärzte ( aufgrund der schweren Krankheit meine Mutter ) kennengelernt und Doktor Iavorschi ist der Beste. Ich kann nur bestes Berichten. Egal wenn man ihn braucht ist er da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 14
    71144 Steinenbronn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07157/22909
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stuttgarter Str. 14
    71144 Steinenbronn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07157/22909

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Breslauer Str. 15
    71034 Böblingen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07031/229117

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiburger Allee 67
    71034 Böblingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07031/280128

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabstr. 23
    71032 Böblingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07031/224546

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkacher Str. 19
    71144 Steinenbronn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07157/20412

    Allgemeinmediziner

Arzt / Hausärzte in Schönaich

In Schönaich gibt es 4 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Schönaich bewertet.
Schönaich hat 9.679 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Schönaich beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Schönaich beträgt 1,1 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Schönaich beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]