Ärzte in Creglingen 6 Treffer

Arzt in Creglingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenburger Str. 4
    97993 Creglingen
    Telefon: 07933/599

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Willfarth ist eine der besten Ärztinnen im gesamten Main-Tauber Kreis!!!
    Eine Ärztin, die geduldig zuhört, gezielt Fragen stellt,
    ausgiebig untersucht und Ergebnisse detailliert mit den Patienten bespricht! Auch zeigt sie keine Scheu, bei Unklarheiten die jeweiligen Fachärzte hinzu zu ziehen.
    Eine Ärztin mit Leib und Seele!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Diagnostik, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Herrgottstal 19
    97993 Creglingen
    Telefon: 07933/700887

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rothenburger Str. 4
    97993 Creglingen
    Telefon: 07933/599

    Gastroenterologe
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rothenburger Str. 4
    97993 Creglingen
    Telefon: 07933/599

    Allgemeinmediziner
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Herrgottstal 19
    97993 Creglingen
    Telefon: 07933/599

    Gastroenterologe
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herrgottstal 19
    97993 Creglingen
    Telefon: 07933/700887

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 2
    97285 Röttingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 09338/980844

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Marseille ist bisher der netteste Kinderarzt, den ich kenne. Kompetent und immer bestens informiert nimmt er Eltern und vor allem die K
    inder ernst. Seine lockere Art lässt die Kinder ohne Ängste in die Praxis gehen, er nimmt sich viel Zeit. Leider muss man deshalb öfter mal länger im Wartezimmer sitzen...aber es lohnt sich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Ludwig-Str. 12
    97990 Weikersheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07934/991000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Hausarzt seit Jahrzehnten! Er nimmt sich stets Zeit für die Patienten. Die Diagnosestellung, Behandlungsmethoden und Behandlungserfolg
    e sprechen für ausgesprochen hohe Kompetenz und Erfahrung dieses Arztes. Der weg zu ihm lohnt sich bei jedem Wehwehchen genau so wie bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenburger Str. 1
    97285 Röttingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09338/99862

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin von Dr Renner und er ist wirklich einer der kompetentesten Ärzte die ich bis jetzt hatte. Da i
    ch schwer krank bin , habe ich schon viele Ärzte erlebt. Dr Renner ist einfach der Beste. Er nimmt sich zeit für die Patienten und hat bei mir bis jetzt IMMER die richtigen Entscheidungen getroffen.

    Danke Dr Renner für ihre tolle Arbeit und ihr bemühen um uns Patienten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenburger Str. 1
    97285 Röttingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09338/99862

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Ein perfektes Team. Kompetent und freundlich. !!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Schulstr. 7
    97990 Weikersheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07934/3000

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Team.Frau Dr.Bach hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch und die Behandlung.bin sehr zufrieden und
    kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Stadtmauer 3
    97990 Weikersheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07934/91200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer laaaaange Wartezeiten im Wartezimmer.
    Eine Mitarbeiterin am Tresen ist oft unfreundlich.
    Arzt gibt sich Mühe.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Ludwig-Str. 12
    97990 Weikersheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07934/991000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der auch kein Problem hat, einen Facharzt mit ins Boot zu nehmen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Stadtmauer 3
    97990 Weikersheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07934/9948370

    Neurologe
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    97285 Röttingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09338/993530
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 7
    97990 Weikersheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07934/3000

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupumktur gegen schmerzen im Nacken super nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07931/58-3101

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2019 hatte ich einen Knoten an dem rechten Schilddrüsenlappen...2 Mal wurde er mir in einem anderen KKH punktiert und es bestand der Ve
    rdacht auf eine Bösartigkeit...daraufhin bekam ich einen Termin bei Fr. Dr. Fenner und Ihrem Team im Caritas KKH. Ich war sehr verängstigt und verzweifelt.
    Fr. Dr. Fenner nahm mir schon in den ersten Sekunden die Angst. Mit Ihrer tollen Art mit Patienten umzugehen, entfachte sie mir ein ganz starkes Vertrauen zu Ihr.
    Nicht nur mein Hausarzt und Ärzte in der Umgebung sind komplett überzeugt von Ihrem Können und Ihrer professionellen, vertrauensvollen Art und Weise.Sie überzeugt darüber hinaus mit ihrer zuversichtlichen Art Mut zu machen.
    Eine ganz ganz tolle Ärztin mit ganz viel Mitgefühl und Herz. Ich danke Ihr und ihrem Team von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wachbacher Str. 58
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07931/923605

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Frommengasse 2-4
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07931/7686

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr zufrieden. Toller Arzt! Sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09861/707-7436

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter-Op prima verlaufen,alles wieder gut.keineSchmerzen mehr,kann alles wieder bewegen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ledermarkt 8 - 10
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07931/98110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schloßstr. 6
    97255 Gelchsheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09335/99770

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann war als Borreliose Patient nach 3 Jahren offiziell austherapiert nach der Schulmedizin und kurz davor als Pflegefall zu enden. Dr.
    Graf hat mit seiner Behandlung das angeblich Unmögliche wieder möglich gemacht. Heute ist mein Mann gesund und wieder arbeitsfähig. Dr. Graf nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden Patienten und man fühlt sich stets ernst genommen. Alles wird verständlich erklärt und auch die empfohlenen Therapien werden ausführlich erläutert. Dafür nochmals tausend Dank - auch an das hoch motivierte und stets freundliche Personal.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 28
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07931/7367

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Visceralchirurgie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07931/58-3101

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hernien OP
    Tolles Team
    Super sympathischer Arzt.
    Top Beratung
    Gute OP
    Alles bestens.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07931/58-2201

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jeden Monat zur Bougierung.Hervorragenter Arzt geht auf den Patienten ein.sehr gutes Personal.keine Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Ansbacher Str. 131
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09861/707-7442

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr netter Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Zuhört und dann seine Meinung abgibt.
    Wartezeiten sind ein Traum

    Ich hatte 2 OPs bei Ihm und würde (hoffentlich nicht) immer wieder hin. Ganz toller Arzt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 22
    97215 Uffenheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09842/334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ++++++++++++++++++1a

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07931/58-2701

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in allem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen, habe nur noch stundenweise schlafen können und war froh, wenn die Nacht vorüber war. Nach wochenlanger
    Einnahme von starken Schmerzmitteln, Diclac und Tramal und geplanter OP in München, Neurochirurgie - TU München, habe ich, aufgrund von Empfehlungen, einen Termin bei Dr. Dr. Strobl vereinbart. Nach der ersten Akkupunktur Behandlung waren die Schmerzen weg. Im Abstand von 3 Tagen wurden weitere Sitzungen vereinbart und nach insgesamt 4 Behandlungen bin heute nach 6 Wochen immer noch weitestgehend beschwerdefrei.

    Meiner Krankenkasse habe ich eine Menge Geld eingespart, die OP alleine kostet min. 10 000.-- €
    Die Kosten für Akkupunktur übernimmt die Krankenkasse unverständlicherweise nicht. Aber die zahle ich gerne.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Creglingen

In Creglingen gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Creglingen bewertet.
Creglingen hat 4.679 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Creglingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Creglingen beträgt 1,8 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Creglingen beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]