Ärzte in Niederstetten 7 Treffer

Arzt in Niederstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Ludwig-Str. 12
    97990 Weikersheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07934/991000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Hausarzt seit Jahrzehnten! Er nimmt sich stets Zeit für die Patienten. Die Diagnosestellung, Behandlungsmethoden und Behandlungserfolg
    e sprechen für ausgesprochen hohe Kompetenz und Erfahrung dieses Arztes. Der weg zu ihm lohnt sich bei jedem Wehwehchen genau so wie bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krailshausener Str. 42
    74575 Schrozberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07935/91400

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bis 700 prozent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Brunnenstr. 3
    74575 Schrozberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07935/722520

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher,verständnisvoller Arzt.Wirkte auf mich sehr kompetent und zuverlässig.Sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Schulstr. 7
    97990 Weikersheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07934/3000

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Team.Frau Dr.Bach hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch und die Behandlung.bin sehr zufrieden und
    kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Stadtmauer 3
    97990 Weikersheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07934/91200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer laaaaange Wartezeiten im Wartezimmer.
    Eine Mitarbeiterin am Tresen ist oft unfreundlich.
    Arzt gibt sich Mühe.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Ludwig-Str. 12
    97990 Weikersheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07934/991000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der auch kein Problem hat, einen Facharzt mit ins Boot zu nehmen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Stadtmauer 3
    97990 Weikersheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07934/9948370

    Neurologe
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Kardiologie
    Krailshausener Str. 42
    74575 Schrozberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07935/91400
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Krailshausener Str. 42
    74575 Schrozberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07935/91400
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schloßstr. 22
    74575 Schrozberg, Bartenstein
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07936/9906262
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 3
    74575 Schrozberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07935/722520

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt
    Schloßplatz 1
    74575 Schrozberg, Bartenstein
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07936/9907598
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 7
    97990 Weikersheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07934/3000

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. med. Günther Strobl, Rothenburg ob der Tauber, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ansbacher Str. 2
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09861/6008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupumktur gegen schmerzen im Nacken super nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07931/58-3101

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2019 hatte ich einen Knoten an dem rechten Schilddrüsenlappen...2 Mal wurde er mir in einem anderen KKH punktiert und es bestand der Ve
    rdacht auf eine Bösartigkeit...daraufhin bekam ich einen Termin bei Fr. Dr. Fenner und Ihrem Team im Caritas KKH. Ich war sehr verängstigt und verzweifelt.
    Fr. Dr. Fenner nahm mir schon in den ersten Sekunden die Angst. Mit Ihrer tollen Art mit Patienten umzugehen, entfachte sie mir ein ganz starkes Vertrauen zu Ihr.
    Nicht nur mein Hausarzt und Ärzte in der Umgebung sind komplett überzeugt von Ihrem Können und Ihrer professionellen, vertrauensvollen Art und Weise.Sie überzeugt darüber hinaus mit ihrer zuversichtlichen Art Mut zu machen.
    Eine ganz ganz tolle Ärztin mit ganz viel Mitgefühl und Herz. Ich danke Ihr und ihrem Team von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wachbacher Str. 58
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07931/923605

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Frommengasse 2-4
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07931/7686

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr zufrieden. Toller Arzt! Sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ledermarkt 8 - 10
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07931/98110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 28
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07931/7367

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 10
    74585 Rot am See
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07955/925050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder-Son Ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich. Er versteht sein Handwerk sehr gut und ist auch weiter zu empfehlen.
    Seine Sprechstundenhilfe ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Visceralchirurgie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07931/58-3101

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hernien OP
    Tolles Team
    Super sympathischer Arzt.
    Top Beratung
    Gute OP
    Alles bestens.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07931/58-2201

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jeden Monat zur Bougierung.Hervorragenter Arzt geht auf den Patienten ein.sehr gutes Personal.keine Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Dialyse
    Im Brunnental 10
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07931/44130

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Teupe ist ein Ausnahme-Arzt. Man muss ihn wohl selbst kennengelernt haben, um sein Lebenswerk begreifen zu können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Niederstetten

In Niederstetten gibt es 7 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Niederstetten bewertet.
Niederstetten hat 5.222 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 746 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Niederstetten beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niederstetten beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niederstetten beträgt 58 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]