Ambulante Operateure in Bad Peterstal 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Peterstal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 20
    77654 Offenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0781/36446

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Kontrolle.gute Untersuchung. Gleich neuen Termin vereinbart

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 10
    77654 Offenburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0781/30680

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen auf der rechten Seite und starkes Brennen beim Wasser lassen. Nachdem ich mehrere Urologen abtelefoniert habe landete ic
    h bei der Praxis von Herrn Dr. Brüning. Hier zeigte man endlich Verständnis für meine Schmerzen und ich bekam direkt einen Termin. In der Praxis erfolgte eine sehr ausführliche Diagnostik mit Urinuntersuchung, Ultraschall sowie Beratungsgespräch. Nach 2 Tagen Austestung des Urins bestätigte sich die Diagnose eines Harnwegsinfektes und nach weiteren 5 Tagen war ich komplett Beschwerdefrei.

    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Brüning nur wärmstens weiter empfehlen und möchte auch nochmal erwähnen, dass das Team und der Arzt sehr nett und kompetent ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lindenplatz 6
    77652 Offenburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0781/2842440

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt, der einen vor jedem Schritt aufklärt und informiert!
    Solche ausführliche Informationspolitik habe ich weder bei Interni
    sten, noch Hautärzten, noch Zahnärzten, noch HNO-Ärzten im langen Leben erlebt!

    Hier fühlt man sich bestens aufgehoben! Ein einfühlsames, behutsames Vorgehen, gepaart mit deutschen, verständlichen Informationen, keine unverständlichen Fachbegriffe!

    Diesen vorbildlichen Arzt kann ich nur bestens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Straßburger Str. 57
    72250 Freudenstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07441/82222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ramsperger so wie sein komplettes Team sehr kompetent mit hohen Fachwissen. Vor allen sehr
    freundlich .Mein Problem wurde ausführlich be
    sprochen .So muss ein Arztbesuch sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 16
    72250 Freudenstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07441/9195160

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Winkelwald 2-4
    77787 Nordrach
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07838/83-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sofort verstanden. Er nahm sich Zeit. Ich fühlte mich ernst genommen. Und es kamen sofort Behandlungsvorschläge die halfen.
    Rund um sehr zufrieden. Ich bekam auch innerhalb weniger Tage ein Termin und das warten dauerte nicht lange.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 57
    77704 Oberkirch
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07802/4044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.Sehr gute Personal Ich kann nur weiter empfehlen)))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Spitalstr. 11
    77736 Zell, Unterharmersbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07835/54292

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, schnelle Terminvergabe...
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt( Dr.Zähringer)..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Straßburger Str. 57
    72250 Freudenstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07441/5204820

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Praxisteam, sehr freundliche und zugewandte ärztliche Behandlung. Gute Organisation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Oberwolfacher Str. 10
    77709 Wolfach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07834/970-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent, freundlich - toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Dr. Mündlein in Behandlung.
    Durch seine kompetente Behandlung ist mir die lebensnotwendige Dialys
    ebehandlung seit Jahren möglich.

    Vor allem herauszuheben sind die sofortigen und kurzfristigen Termine bei Komplikationen
    Dabei findet er immer wieder Lösungen den lebenswichtigen Dialyseshunt „am Leben“ zu erhalten.
    Dabei berücksichtigt er nach Möglichkeit immer meinen Wunsch die Behandlung ambulant durchzuführen.

    Besonders dankbar als blinder Mensch bin ich auch dem freundlichen und engagierten Team im Shuntzentrum Offenburg, welches meinen Ehemann immer ermöglicht hat, mich bei Krankenhausaufenthalten zu begleiten und betreuen.

    Auf diesem Weg geht mein herzlicher Dank an Dr. Mündlein und sein gesamtes Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Straßburger Str. 57
    72250 Freudenstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07441/9326670

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit längeren Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Mahle. Sie nimmt sich immer Zeit für den Patienten, untersucht und erklärt alles deutlich,
    so dass man sich absolut sicher fühlt. Frau Dr. Mahle ist ein sehr nette, freundliche Mensch und professionelle, kompetente Ärztin in einem.
    Auch dem Praxisteam kann ich ein großes Lob aussprechen, stets hilfsbereit und aufmerksam. Bin sehr Dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 57
    77704 Oberkirch
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07802/4044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist toll! Das Wartezimmer erinnert irgendwie an eine Oase, lang warten muss man aber (leider?) nicht. Ich bin bei Dr. Müller in
    Behandlung. Da er auch operativ tätig ist, ist die Praxis dienstags begrenzt geöffnet. Ich finde aber die Tatsache, dass er operiert, irgendwie beruhigend. Viele Gynäkologen haben ja nicht viel mehr im Leistungsspektrum, als Schwangerschaften zu betreuen und die Pille zu verschreiben. Da ich total gegen Hormone (und Kinder!) bin, will ich mir bei ihm ein IUP einlegen lassen, dass ohne Hormone funktioniert und werde ihn kommende Woche mal auf die Gynefix-Kupferkette ansprechen, da ich hörte, dass sie besonders klein sein soll und dadurch keine stärkere Blutung auslöst. So oder so kann ich diesen Arzt nur weiter empfehlen - sehr kompetent und sachlich, das will ich von einem Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 5
    77716 Haslach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07832/5752

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0781/93450

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lief alles super! Soo ein angenehmer Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Spitalstr. 11
    77736 Zell, Unterharmersbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07835/548010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,man fühlt sich bestens aufgehoben.
    Praxis Personal freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-von-Hahn-Str. 120
    72250 Freudenstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07441/540

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zustand nach Bandscheibenoperation:
    Keinerlei Schmerzen mehr.
    Auch die Ausstrahlung ins Bein ist komplett weg.
    Ein Arzt mit goldenen Hän
    den.
    Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, und einfach nur D A N K E , D A N K E
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-von-Hahn-Straße 22
    72250 Freudenstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07441/9111970

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisches Praxisteam, ich fühlte mich hier wohl und gut behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 24
    77723 Gengenbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07803/5446

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr netter mann und echt cool trauf

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-von-Hahn-Straße 22
    72250 Freudenstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07441/9111970

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist hell, freundlich und gut eingerichtet. Das Team ist sehr nett und freundlich. Dr. Stolper ist sehr kompetent. Er ist sehr net
    t und freundlich. Man kann ihn alles fragen. Er geht auf jeden Patienten ein und ist sehr hilfsbereit. Ich fühlte mich in guten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Karl-von-Hahn-Str. 28
    72250 Freudenstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07441/83322

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich operiert, man sieht nichts mehr. Einfach Superspitze. Ein Topergebnis. Auch die OP selbst war ganz entspannt. Wir haben meine Liebl
    ingsmusik gehört
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eugen-Klaussner-Str. 19
    77723 Gengenbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07803/6860

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Urlaub in Andalusien eine Netzhautablösung und mußte sofort operiert werden. Nach der OP hatte ich noch 2 Brüche im Auge und so
    llte nochmal operiert werden.Da ich total am Boden war, da ich ja auch nicht zurückfliegen durfte telefonierte ich in der Praxis meiner Augenärztin Dr. Sine-Höft an, und berichtete mein Anliegen.Ich wurde gleich mit der Ärztin verbunden, die mir dann ihre Handy Nr. gab, damit ich ihr den Bericht des spanischen Arztes per WhatsApp schicken konnte. Sie rieht mir auf keinen Fall zurück zu fliegen da es dann das Augenlicht kosten würde. Von da an kümmerte sie sich per Handy um mich. Ich war letztendlich
    6 Wochen in Andalusien. Welcher Arzt würde so etwas machen. Ohne Sie wäre ich wahrscheinlich auf dem Auge blind.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit wieder, anderen Krankenhäusern konnten meine Beschwerden nicht beheben!!!
    Dr. Groh ist ein Arzt auf hohen Wissensstand der solche
    schwierige Fälle meistern kann...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0781/93450

    Radiologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Karl-von-Hahn-Str. 120
    72250 Freudenstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07441/540

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War schon mehrmals bei Dr. hillitzer und bin sehr zufrieden, besser kann man nicht behandelt werden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Appenweierer Str. 45
    77704 Oberkirch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07802/7037531

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit sehr viel Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Straßburger Str. 57
    72250 Freudenstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07441/5204211

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen eingewachsenen Zeh am linken Bein, der bereits eiterte. In der Praxis wurde bei der Erstbehandlung das beschädigte Gewebe en
    tfernt und die versorgt.
    Da der Arzt vor der Behandlung den Puls ertasten wollte und fast nichts fühlte, wurde sofort eine Durchblutungsmessung unternommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Straßburger Str. 57
    72250 Freudenstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07441/82081

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Pat. wurde die finanzielle Situation des Arztes vorgehalten ("jetzt schenke ich Ihnen 90,00€"). Angeblich deckt die Erstattung durch die
    Krankenkasse nicht die Kosten! (Kernspintomographie)
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßburger Str. 57
    72250 Freudenstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07441/95098600

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Dr. Bohnet hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, sie nimmt sich viel
    Zeit für ihre Patienten und erklärt auch alles sehr ausführl
    ich und genau.
    Leider ist der Gang bis zu Ihr immer ein sehr langer. Da man telefonisch meist garnicht bei Ihr durchkommt, und wenn man dann mal im Wartezimmer sitzt und einen Termin hat. Kann man
    trotz Termin mit bis zu 2h (oder auch mal länger) Wartezeit rechnen.
    Was ich sehr schade finde, da ich mit Ihr als Ärztin super zufrieden bin. Aber die Organisation und auch die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig lässt.
    Alles in allem, eine tolle Ärztin mit mangelndem Personal und verbesserungsfähiger Organisation.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Peterstal

In Bad Peterstal gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Peterstal bewertet.
Bad Peterstal hat 2.698 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2698 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]