Ambulante Operateure in Ettenheim 12 Treffer

Netter kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt in tollen Räumlichkeiten

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Bahnhofstr. 10/2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Freundlich, kompetent, sehr nett, gute Arbeit!

Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Brotstr. 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Das ganze Team war einfühlsam und nett.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schützenstr. 32

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meinung zu Dr. Schacht welcher in der Praxis Seper mich behandelte :Fachlich sicher kompetenter Arzt aber in der Kommunikation seiner Berufs
    erfahrung nicht würdig,hat im Gespräch mehrfach mich als Zahnarztallergiker betitelt obwohl beim ersten Mal schon deutlich signalisiert wurde das ich dies nicht witzig finde,ich bin nicht zimperlich und kenne durch meinen Beruf als examinierte Pfleger den Arztjargon aber mit dieser Berufserfahrung es nötig zu haben dies mehrfach zu wiederholen sorgt dafür das ein Patient mit Angst und Scham vor noch Größere Hürden gestellt wird seine Gesundheit endlich in den Griff zu bekommen. Behandlung gut,Menschlich inkompetent.
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenburger Str. 19
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 2

HNO Ärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 19 b

Gastroenterologe
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 55

Visceralchirurg

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Klostenstr. 19
    Telefon: 07821/93-0

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr.Ebeling hat ein tolles Team um sich versammelt. Mir wurde ein Ohrspeicheldrüsen Tumor entfernt. Ich war komplett zufrieden sowohl Ambulan
    t wie auch Stationär, es hätte nicht besser laufen können. Vielen Dank !
  • Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kreuzstr. 11

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Sehr einfühlsame Behandlung, gutes Ergebnis, Praxis kann sehr gut weiterempfehlen!

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Milchhofstr. 1 b

Urologe

Freundlich, kompetent

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen

Habe mich in sehr guten Händen befunden

Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Milchhofstr. 1 b

Urologe, Onkologe

Kenne den Herrn Dr . Carl seit Sommer 2007 !! Bekomme von Ihm alle 6 Monate Botox in die Blase gespritzt damit ich dicht bin !! von 2007 bis
    2011 im Krankenhaus Emmendingen alle 6 Monate ! 48 Stunden Aufenthalt wegen der Abrechnung mit der AOK und ab April 2012 in der neuen Praxis in der Milchhofstrasse 1 b in 79312 Emmendingen ambulant !! Dauer der Behandlung etwa 20 bis 25 Minuten !! Ganz helle Praxis Räume seit 2012 !! Alles sehr modern und grosszügig gestaltet !
    Der Herr Dr . Carl ist ein sehr kompetenter und freudlicher Urologe !! Immer gut gelaunt und fröhlich !!
    Ich kann jedem den Herrn Dr . Carl nur empfehlen in seiner Obhut sind sie sicher gut aufgehoben und es wird ihne geholfen rund um Urologische Probleme ! Ich kann nur die beste Bewertung abgeben !!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Ramie-Str. 39

Hautärztin

Wenn man am späten Vormittag einen Termin hat, erwartet man nicht unbedingt sofort dranzukommen. Ich habe aber trotzt vollem Wartezimmer übe
    rhaupt nicht gewartet – das spricht für eine gute Praxisorganisation. Ich habe Fr. Calow heute zum ersten Mal bei einer Kontrolluntersuchung gesehen. Ich fühlte mich gut beraten und Dinge, die nicht direkt mit der Diagnose zusammenhingen, wurden kurz angesprochen und Notizen dazu erfasst – meine Anliegen wurden ernst genommen. Die Diagnose ergab eine Empfehlung, der ich nicht folgen wollte. Ich wurde auf Vor- und Nachteile der (Nicht-)Behandlung hingewiesen und meine Entscheidung wurde akzeptiert, ich wurde nicht bedrängt. Wenn doch nur alle Arztbesuche so ablaufen würden :-)

Arzt / Ambulante Operateure in Ettenheim

In Ettenheim gibt es 12 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ettenheim bewertet.
Ettenheim hat 12.244 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1021 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ettenheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ettenheim beträgt 59,0 Tage und ist damit um 45,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ettenheim beträgt 41 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.