Ambulante Operateure in Ettenheim 12 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ettenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenburger Str. 17
    79341 Kenzingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07644/6515

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt in tollen Räumlichkeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Alte Bahnhofstr. 10/2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07821/9989930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sehr nett, gute Arbeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Brotstr. 2
    79341 Kenzingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07644/4646

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Das ganze Team war einfühlsam und nett.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schützenstr. 32
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07821/2889390

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinung zu Dr. Schacht welcher in der Praxis Seper mich behandelte :Fachlich sicher kompetenter Arzt aber in der Kommunikation seiner Berufs
    erfahrung nicht würdig,hat im Gespräch mehrfach mich als Zahnarztallergiker betitelt obwohl beim ersten Mal schon deutlich signalisiert wurde das ich dies nicht witzig finde,ich bin nicht zimperlich und kenne durch meinen Beruf als examinierte Pfleger den Arztjargon aber mit dieser Berufserfahrung es nötig zu haben dies mehrfach zu wiederholen sorgt dafür das ein Patient mit Angst und Scham vor noch Größere Hürden gestellt wird seine Gesundheit endlich in den Griff zu bekommen. Behandlung gut,Menschlich inkompetent.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenburger Str. 19
    79341 Kenzingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07644/1565
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Tiergartenstr. 2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07821/984444

    HNO Ärztin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 19 b
    79336 Herbolzheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07643/93622610

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Schulstr. 6
    79341 Kenzingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07644/6202

    Hautarzt
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Offenburger Str. 19
    79341 Kenzingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07644/1565

    Gastroenterologe
  • X
    Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 55
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07821/983128

    Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07821/93-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ebeling hat ein tolles Team um sich versammelt. Mir wurde ein Ohrspeicheldrüsen Tumor entfernt. Ich war komplett zufrieden sowohl Ambulan
    t wie auch Stationär, es hätte nicht besser laufen können. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kreuzstr. 11
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07821/925777

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Behandlung, gutes Ergebnis, Praxis kann sehr gut weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Milchhofstr. 1 b
    79312 Emmendingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07641/6364

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07641/4546700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in sehr guten Händen befunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Milchhofstr. 1 b
    79312 Emmendingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07641/6364

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne den Herrn Dr . Carl seit Sommer 2007 !! Bekomme von Ihm alle 6 Monate Botox in die Blase gespritzt damit ich dicht bin !! von 2007 bis
    2011 im Krankenhaus Emmendingen alle 6 Monate ! 48 Stunden Aufenthalt wegen der Abrechnung mit der AOK und ab April 2012 in der neuen Praxis in der Milchhofstrasse 1 b in 79312 Emmendingen ambulant !! Dauer der Behandlung etwa 20 bis 25 Minuten !! Ganz helle Praxis Räume seit 2012 !! Alles sehr modern und grosszügig gestaltet !
    Der Herr Dr . Carl ist ein sehr kompetenter und freudlicher Urologe !! Immer gut gelaunt und fröhlich !!
    Ich kann jedem den Herrn Dr . Carl nur empfehlen in seiner Obhut sind sie sicher gut aufgehoben und es wird ihne geholfen rund um Urologische Probleme ! Ich kann nur die beste Bewertung abgeben !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Ramie-Str. 39
    79312 Emmendingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07641/53300

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man am späten Vormittag einen Termin hat, erwartet man nicht unbedingt sofort dranzukommen. Ich habe aber trotzt vollem Wartezimmer übe
    rhaupt nicht gewartet – das spricht für eine gute Praxisorganisation. Ich habe Fr. Calow heute zum ersten Mal bei einer Kontrolluntersuchung gesehen. Ich fühlte mich gut beraten und Dinge, die nicht direkt mit der Diagnose zusammenhingen, wurden kurz angesprochen und Notizen dazu erfasst – meine Anliegen wurden ernst genommen. Die Diagnose ergab eine Empfehlung, der ich nicht folgen wollte. Ich wurde auf Vor- und Nachteile der (Nicht-)Behandlung hingewiesen und meine Entscheidung wurde akzeptiert, ich wurde nicht bedrängt. Wenn doch nur alle Arztbesuche so ablaufen würden :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Ettenheim

In Ettenheim gibt es 12 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ettenheim bewertet.
Ettenheim hat 12.244 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1021 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ettenheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ettenheim beträgt 59,0 Tage und ist damit um 45,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ettenheim beträgt 41 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]