Praktiker in Haslach 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Haslach

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 26
    77716 Haslach

Sie hat mich gut untersucht, erstmal ohne Medikamente befandelt. Hatte ein Blutbild veranlasst und somit genau gewusst was Ich hab.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 2
    77933 Lahr/Schwarzwald

Herr Kuhn und Frau Pfeifer sind beide sehr kompetent und freundlich. Auch menschlich sind beide sehr kompetent. Durch alternative Methoden w
    urde das Asthma so gut wie geheilt. Auch meine Allergien sind mittlerweile viel besser im Griff. Herr Kuhn verschreibt nichts was nicht nötig ist und versucht es gern mit alternativen Methoden. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe nicht mehr vor diesen Arzt zu wechseln solange es mir möglich bleibt diese Praxis weiterhin besuchen zu können.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt

Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Im Götzbach 14
    77955 Ettenheim

Arzt / Praktiker in Haslach

In Haslach gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Haslach bewertet.
Haslach hat 6.979 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Haslach beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Haslach beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Haslach beträgt 51 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.