Hartmut Müller, Ellwangen (Jagst), HNO Arzt, Arzt

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Hartmut Müller wurde 3 mal bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
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Informationen über Hartmut Müller, Ellwangen (Jagst)

Praxis Hartmut Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Karlstr. 1
73479 Ellwangen (Jagst)
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07961/9332110
Fax: 07961/9332111
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

2,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

2,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
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22.02.2025 Letzte Bewertung
5 Tage Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

33% gesetzlich versichert,67% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Hartmut Müller die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 664.917 für Hartmut Müller vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2023 bis Dezember 2023
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Müller ist wohl schon kompetent, aber auch sehr geschäftstüchtig. Ich habe die Behandlungen abgebrochen, weil sie nicht den Erfolg erbrachten, den ich mir erhoft habe. Stattdessen laufend neue Termine mit vollem Programm und Kosten. Zuletzt kam ich mir wie ein Cash-Cow vor. Als ich dies durch die Blume durchblicken ließ, war Schluss mit Freundlichkeit. Zudem wollte er unbedingt, dass ich eine Hypersensibilisierung machen solle, was ich aber abgelehnt habe. Tja: Widerworte mag er nicht so sehr. Ich geh auf jeden Fall nicht mehr dahin. Die Praxisdamen sind zwar sehr nett und zuvorkommend, der Chef lässt aber diesbezüglich sehr zu wünschen übrig.

  • Bewertung Nr. 662.195 für Hartmut Müller vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2024 bis Dezember 2024
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sie werden nicht begrüßt, dafür aber gleich von oben herab belehrt.
    Als wir dann angesetzt haben, eine Frage zu stellen ist er einfach mitten im Satz durch die Tür ins nächste Behandlungszimmer verschwunden und hat uns stehen lassen.
    Wieder ohne Gruß und ohne uns (am 24.12.) schöne Weihnachten zu wünschen.
    Das werden wir uns nicht nochmal antun!

  • Bewertung Nr. 640.491 für Hartmut Müller vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: August 2023 bis September 2023
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wegen Geräuschempfindlichkeit Sohn (privatversichert) am 13.07.23 zum Arzt. Es wurde Flüssigkeit im Mittelohr festgestellt. Behandlung: Nasenballon, Nasensalbe, Nasenspray. Kontrolltermin in 6 Wochen. Bei Kontrolltermin am 29.8.23 wurde weiterhin Flüssigkeit festgestellt. Wir sollten Behandlung vorsetzen. Weiterer Kontrolltermin in 6 Wochen (MitteOkt.23) vereinbart. Diesen habe ich dann wieder abgesagt, da ich erst Zweitmeinung einholen wollte. Habe für 7.9. einen Termin bei anderen HNO gehabt. Dort wurde dann kein Wasser im Ohr festgestellt. Ich habe diesen HNO gefragt, wie wahrscheinlich es ist das innerhalb einer guten Woche die Flüssigkeit komplett verschwindet. Er konnte es nicht komplett ausschließen aber hat es als ehr unwahrscheinlich eingestuft. Deshalb keine Weiterempfehlung.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Stimmarzt, Phoniater

Die Informationen wurden zuletzt am 06.06.2025 überprüft.

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