Hausärzte in Hüttlingen 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hüttlingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Bromberger Str. 8
    73460 Hüttlingen
    Telefon: 07361/528775

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ladel ist sehr, sehr freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich extrem viel Zeit für Gespräche, Erklärungen über die Behandlung, Anw
    endung, Beh.erfolg usw. sind ebenfalls auf Nachfragen sehr ausführlich.
    Ich habe starke Polyathritis mit extremen Schmerzen in mindestens 6 Gelenken. Diese sind alle sehr viel
    geringer geworden, ich brauche weniger Schmerzmittel. Das Immunsystem spielt auch nicht mehr so verrückt,
    ich habe seltener Erkältungen und der Körper wird schneller mit allen Widrigkeiten fertig.
    Ich kann Frau Dr. Ladel nur empfehlen, habe ich im Bekannten- und Freundeskreis auch schon getan und
    alle sind restlos überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Pfitze 10
    73460 Hüttlingen
    Telefon: 07361/55699-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr schühle kann ich nur weiter empfehlen, guter Arzt, nimmt sich Zeit für dein Problem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Bachstr. 20
    73460 Hüttlingen
    Telefon: 07361/970333

    Rehaarzt
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Pfitze 10
    73460 Hüttlingen
    Telefon: 07361/55699-0
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Pfitze 10
    73460 Hüttlingen
    Telefon: 07361/55699-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Helene Weber, Aalen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bernhard-Beck-Str. 4
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07361/780657

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit bei Ihren Sprechzeiten. Man hat nie lange Wartezeiten bzw. man kommt zu dem vereinbarten Termin imm
    er gleich dran. Unsere ganze Familie (auch Kleinkinder) sind sehr zufrieden und wir können sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 23
    73491 Neuler
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07961/4242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist noch mehr, als ein Arzt.Er und seine Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team.Sehr freundlich.Man nimmt auch gerne mal längere Warteze
    it in Kauf.Man kann nur hoffen,dass er uns noch lange erhalten bleibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pleuerstr. 44
    73434 Aalen, Fachsenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07366/6285

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super Arzt. Aber schade, daß er Ende Dezember 2021 in Ruhestand gegangen ist und kein Nachfolger zu finden war!!!! Ihm alles Gute
    im Ruhestand. Grüße ihre Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsplatz 18
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07361/71188

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßberg 13
    73492 Rainau, Schwabsberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07961/3074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, gutes Team, gute Behandlung auch schnelle Überweisung an Facharzt wenn nötig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsplatz 18
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07361/71188

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt ca. 10 Jahre bei Dr. Thomas Bopp in Behandlung. Guter Mann, der sich für die Probleme seiner Patienten Zeit nimmt. Auch erfüll
    t er die Wünsche seiner Kunden und sieht den Menschen zuerst!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Hausarzt
    Blücherstr. 16
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07361/71290

    Rehaarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 7
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07361/73183

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 3
    73453 Abtsgmünd
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07366/7041053

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr freundliche ärztin Behandlung hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07961/9332080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 26
    73430 Aalen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07361/9671-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein super guter Arzt der sich Zeit genommen hat. Ich war bei diesem Termin wegen starker Wassereinlagerungen in beiden Beinen erhielt eine n
    eue Kompressionsstrumpfhose auf Rezept und Kompressionsbinden zum Wickeln der Beine.. Er half mir auch sehr bei der Beantragung einer Reha die mittlerweile genehmigt wurde . Kann die Praxis insgesamt sehr empfehlen insbesondere aber Dr. Büyükasik, hier fühle ich mich gut aufgehoben und betreut ich vertraue ihm sehr und er geht in seinem Beruf auf
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Spritzenhausplatz 4
    73430 Aalen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07361/62194

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Burk bat mir gleichzeitig einen Gesundheits-Check-Up an und nahm sich ausführlich Zeit für die Anamnese was man in der heutigen Zei
    t leider sehr selten findet. Der Gesamteindruck der Praxis war als neu Patient überraschend positiv. Jederzeit würde ich als Mitarbeiter einer gesetzlichen Krankenkasse Frau Dr. Burk weiter empfehlen wenn man einen kompetenten Arzt sucht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofherrnstr. 50
    73434 Aalen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07361/44600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Kolb, strahlt immer Ruhe aus, was mir persönlich sehr gefällt. Sie nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl, das Sie einen Ver
    steht. Freue mich das ich bei ihr Patientin sein darf. Fühle mich sehr wohl und verstanden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 46
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07961/9054-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sind beide sehr freundlich und kompedent , auch die Sprechstundenhilfen. Bin in Behandlung seit sie in der Praxis tätig sind P. Beyer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22-36
    73430 Aalen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07361/66077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war alles vorbildlich!
    Obwohlich Kassenpatient bin hat der Arzt sich Zeit gelassen und zugehört!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07961/9332-090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich selbst für Kassenpatienten Zeit nimmt! Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 22-36
    73430 Aalen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07361/66077

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, empathisch und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22-36
    73430 Aalen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07361/66077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin. Umsichtig und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofherrnstr. 50
    73434 Aalen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07361/44600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, berät klasse, untersucht sehr gründlich, geht super auf Probleme ein und geht jedem Hinweis
    nach. Sie gibt Rat und erklärt alles super verständlich, hört sich die Sorgen aufmerksam an und bleibt auch dran, wenn was nicht in Ordnung ist/geht der Sache nach.
    Eine sehr sympathische Ärztin mit ganz viel Herz!

    Termine kriegt man super schnell via Telefon. Ich hatte da bis jetzt nie Probleme, fix einen Termin zu bekommen.

    Die Praxis selber hat eine super Lage - an Parkplätzen mangelt es nicht.
    In der Praxis selber wird man von den Arzthelferinnen immer sehr freundlich.
    Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiener Str. 1
    73430 Aalen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07361/61590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolaistr. 12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07961/90800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1-3
    73432 Aalen, Unterkochen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07361/8282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seh gu,kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolaistr. 12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07961/7677

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 26
    73453 Abtsgmünd
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07366/6361

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend das Team und der Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Alfred-Delp-Str. 2
    73430 Aalen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07361/68466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top!
    Gäbe es ihn nicht, man müsste ihn erfinden. Unser Gesundheitssystem bräuchte mehrere von seiner Art. Freundlich und äußerst ko
    mpetent!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Hüttlingen

In Hüttlingen gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Hüttlingen bewertet.
Hüttlingen hat 5.864 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hüttlingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hüttlingen beträgt 1,7 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hüttlingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]