Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Pforzheim 6 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Pforzheim

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen
    Wilferdinger Str. 67
    Telefon: 07231/498-0

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

War im März 2016 zur Behandlung bei Dr. Reichel.
    Der Befund war akute eitrige Mastoiditis bei ausgedehntem Rezidiv cholesteatom der paukenh
    öhle sowie des antrum links.

Da ich davor schon zwei mal in einem anderen Krankenhaus an meinem Ohr operiert wurde und keine Verbesserungen für mich verspürte war ich etwas skeptisch einer erneuten Operation.

Doch Dr. Reichel nahm mir jegliche Angst und empfahl mir zu einer sofortigen Operation .

Wurde schließlich am Abend 6std bis nachts um halb 12 erfolgreich operiert .

Ich muss wirklich sagen das ich so einen Arzt wie Dr. Reichel noch nie gehabt habe.
    Meistens war es so das man sich Wie eine Nummer fühlte , wo einfach diese zwischenmenschliche Basis gefehlt hat.
    Bei ihm war das absolut anders . Hat sich viel Zeit genommen und mir jegliche Angst genommen . Nach der Operation kam er zu einem Gespräch zu mir ins Zimmer und erklärte mir nochmals den Ablauf der Operation. Wohl gemerkt der zuständige Chefarzt !!! Ich war in diesem Moment wirklich erstaunt .

Letztendlich muss jeder selber wissen zu welchen Arzt er geht . Aber beim Dr. Reichel wird man menschlich wie auch fachlich nicht enttäuscht sein .

Ich hab diese Bewertung bewusst ein Jahr später abgegeben um den behandlungserfolg abzuwarten.
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rastatter Str. 17-19

Innere Medizin, Angiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Thiebauthstr. 6-8
    76275 Ettlingen

Gefäßarzt, Qualitätssicherungsarzt

War sehr zufrieden gründlich untetsucht und gut beraten Danke

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 6 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 19964 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Pforzheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.