Ärzte für LASIK in Pforzheim 2 Treffer

Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 32-34
    75172 Pforzheim

Augenarzt

Habe mir beide Augen lasern lassen aufgrund Kurzsichtigkeit. Ein super Ergebnis kam heraus. Herr Dr. Gora und sein Team haben dies hervorrag
    end gemacht. Sehr zu empfehlen!! 5-Sterne reichen da nicht aus. TOP !!!!!!!!!!. Alles verlief komplikationslos und schmerzfrei. Auch die Nachsorge war sehr gut. Danke nochmals und weiter so!
  • Dr. med. Alexander Schweiker, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 32-34
    75172 Pforzheim

Augenarzt

Damit ich ohne Brille in Zukunft leben kann, empfahl mir der Arzt zu einer multifokalen Trifokalintraokularlinse.
    Mit dem Ergebnis bin ich
    sehr zufrieden. Wow! Ich kann ohne Brille sehen. Und das besser als erwartet. 100% in der Weite. 100% in der Nähe.
    Vielen Dank an das ganze Team.

Arzt / LASIK in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 2 Ärzte für LASIK, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für LASIK in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für LASIK pro 1000 Einwohner oder 59891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für LASIK in Pforzheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen LASIK in Pforzheim beträgt 12,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen LASIK in Pforzheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.