Ärzte für LASIK in Deutschland 18 Treffer

Arzt / LASIK

sortieren nach 
  • Dr. med. Felix Gora, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 32-34
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/133960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir beide Augen lasern lassen aufgrund Kurzsichtigkeit. Ein super Ergebnis kam heraus. Herr Dr. Gora und sein Team haben dies hervorrag
    end gemacht. Sehr zu empfehlen!! 5-Sterne reichen da nicht aus. TOP !!!!!!!!!!. Alles verlief komplikationslos und schmerzfrei. Auch die Nachsorge war sehr gut. Danke nochmals und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Große Bockenheimer Str 35
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/80052323

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Augenarzt. Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Behandlung bei einer sehr hartnäckigen Augenlidentzündung. Auch die Vorsorgeuntersuchun
    g war top. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Hier geht Klasse vor Masse.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Schweiker, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 32-34
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/133960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Damit ich ohne Brille in Zukunft leben kann, empfahl mir der Arzt zu einer multifokalen Trifokalintraokularlinse.
    Mit dem Ergebnis bin ich
    sehr zufrieden. Wow! Ich kann ohne Brille sehen. Und das besser als erwartet. 100% in der Weite. 100% in der Nähe.
    Vielen Dank an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hendrik Fuchs, Siegen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Augenoperationen, Kinderaugenheilkunde, Konsiliararzt, LASIK, Plastische Lidchirurgie, Sonographie
    Am Bahnhof 4-12
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/230450

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hendrik Fuchs ist ein sehr guter Augenarzt. Vor kurzen hat mich Dr. Fuchs Operiert. Dr.Hendrik Fuchs operiert mit viel gefühl. Ich
    hatte am rechten Auge keine schmerzen gehabt nach der O P. Ein wirklich sehr guter Augenarzt. Dr. Fuchs tut zurzeit am besten Operien. Ich vertraue Dr. Fuchs total. Hoffentlich operien Sie mal öfter. Sie machen das wirklich sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (RUS) Wladimir Kapralow, Münster, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Marktallee 34
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/9292410

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gutesn Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, LASIK
    Friedrichstr. 150
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 0800/2204000

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Augenlaserbehandlung bei Frau Minko im Juni 2014 machen lasen. Ich habe mich für die Femto Lasik mit Wellenfrontmessung entsch
    ieden. Frau Minko ist eine junge sehr freundliche Ärztin und hat die OP bestens durchgeführt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, LASIK
    Königsallee 6-8
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0800/2204000

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Minko hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt.
    Alle in der Klinik Optical Express in Düsseldorf waren sehr nett, Ich hatte
    die OP bereits am Dezember 2018. Die Laser - PRK wurde gemacht und mir geht es Spitze. Ich habe keine Probleme.
    Ich werde die Klinik weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, LASIK
    Friedrichring 29
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0800/2204000

    Augenärztin
  • D
    Augenheilkunde, LASIK
    Dreierstr. 4
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 0800/2204000

    Augenarzt
  • E
    Augenheilkunde, LASIK
    Admiralitätstr. 4
    20459 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 0800/2204000

    Augenarzt
  • F
    Augenheilkunde, LASIK
    Königstr. 34b
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0800/2204000

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde, LASIK
    Friedrichstr. 150
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 0800/2204000

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde, LASIK
    Friedrichring 29
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0800/2204000

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, LASIK
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0800/2204000

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde, LASIK
    Arabellastr. 19 a
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 0800/2204000

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde, LASIK
    Zeil 79
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 0800/2204000

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde, LASIK
    Königstr. 34b
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0800/2204000

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde, LASIK
    Königstr. 34b
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0800/2204000

    Augenärztin

Arzt / LASIK in Deutschland

In Deutschland gibt es 18 Ärzte für LASIK, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für LASIK bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für LASIK beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen LASIK beträgt 11,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen LASIK beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]