Psychoanalytiker in Pforzheim 2 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Pforzheim

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Glümerstr. 11
    75173 Pforzheim

Rehaarzt

Viel Einfühlungsvermögen.
    Ein ganz toller Mensch der es versteht sich auf andere einzulassen. Ohne seine Hilfe hätte ich es nicht geschafft
    da zu sein wo ich jetzt bin. Immer wieder Danke.
    Hochfirststr. 6
    75179 Pforzheim

Ich war das erste Mal bei einem Facharzt für Psychosomatik. Die angenehm ruhige und zurückhaltende Art von Dr. Arnold hat mir gefallen. Obwo
    hl ich bis jetzt nur fünf Gesprächstermine hatte, konnte ich schon einige hilfreiche Denkanstöße bekommen. Ich werde bei ihm eine Tiefenpsychologische Therapie machen.

Arzt / Psychoanalytiker in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 2 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 59891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Pforzheim beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in Pforzheim beträgt 1,3 Tage und ist damit um 14,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in Pforzheim beträgt 13 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.