Hausärzte in Ötigheim 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ötigheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 1/1
    76470 Ötigheim
    Telefon: 07222/22200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Dr. Enderle für sehr kompetent ein. Sein ruhiges Auftreten, seine Fähigkeit, auf den Patienten einzugehen und sich angemes
    sene Zeit für Diagnose, Beratung und Behandlung zu nehmen wirkt sich sehr vertrauensfördernd aus. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Enderle in sehr guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiefernweg 16
    76470 Ötigheim
    Telefon: 07222/17002

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Manfred Licht hat mein Krankheitsbild mit seiner Erfahrung absolut kompetent erfasst, diagnostiziert und eingeschränkt auf zwei mög
    liche Ursachen. Ein seltener Nebennierentumor wurde von ihm erfasst und mithilfe seiner Diagnose und Weiterleitung an eine Fachklinik hat er mir mir das Leben gerettet!
    Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josefstr. 1 / 1
    76437 Rastatt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07222/9337497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Niederwaldstr. 23
    76437 Rastatt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07222/158595

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 9
    76448 Durmersheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07245/86722

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt keine hektik

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röttererbergstr. 11
    76437 Rastatt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07222/21728

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent
    persönlich
    zugänglich
    klar definiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Haydnstr. 14
    76437 Rastatt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07222/60756

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Vertrauensverhältnis ist Sehr Gut, Aufklärung über Krankheit/Behandlung war Erfolgreich und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07222/33591

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Braun ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit um einen kompletten Eindruck von dem P
    atienten zu erhalten. Sie macht in der Behandlung der Patienten keinen Unterschied zwischen privaten oder gesetzlich Versicherten.....da könnten sich viele Ärzte ein Beispiel daran nehmen !!! Sie ist hilfsbereit, wenn man z.B. Unterstützung braucht um Rehaanträge auszufüllen. Sie besitzt ein hohes Mass an Menschenkenntnis und setzt sich für Ihre Patienten ein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedenstr. 26
    76461 Muggensturm
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07222/95300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute in all den Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottersdorfer Str. 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07222/32284

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07222/33591

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Marin Dicu ist sehr kompetent und nett.
    Er spricht auch gerne rumänisch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ötigheimer Weg 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07222/28784

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Freundliches Team, alle gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kaiserstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07222/34114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Dunkler und war stets sehr zufrieden. Sowohl sie selbst, als auch ihr Team waren imme
    r sehr freundlich. Wenn ich akut krank war habe ich so gut wie immer noch am selben Tag einen Termin bekommen, spätestens aber am nächsten Tag. Auch wenn mal viel los ist im Wartezimmer wird man vom Praxisteam auf Nachfrage freundlich informiert wie lange es ungefähr noch geht. Der Behandlungserfolg war stets sehr gut und ich finde es vor allem sehr gut, dass Frau Dr. Dunkler - sofern vom Krankheitszustand her möglich - zuerst auf pflanzliche Medikamente zurückgreift. Sie hat außerdem nie zu einem z. B. teuren Medikament gedrängt, sondern immer auch günstigere Alternativen wie Tees o. a. Hausmittel vorgeschlagen, wenn es der Krankheitszustand zuließ. Sie erklärte sowohl die Diagnosen als auch die Behandlungsmethoden immer ausführlich und verständlich und nahm sich immer Zeit, sodass ich nie dass Gefühl hatte, dass sie nur möglichst viele Patienten in der Stunde schaffen will, wie das bei manch anderen Ärzten der Fall ist. Ich bin sehr zufrieden bei ihr und kann sie jedem nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josefstr. 2
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07222/32207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team -kompetente ärztliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Haydnstr. 14
    76437 Rastatt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07222/60756

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer schnelle Termine und kaum Wartezeiten. Hervorragend

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinauer Ring 160
    76437 Rastatt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07222/92345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Aerzte, nettes aufmerksames ! Team, sehr schnelle Terminvergabe, akzeptable Wartezeiten, Parken vor der Praxis moeglich,
    Barrierefreie Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottersdorfer Str. 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07222/32284

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt fällt mein Urteil relativ positiv aus, da ich ohne Termin und ohne Stammpatient dort zu sein, behandelt worden bin. Dennoch ist di
    e Praxis an sich kein einladender Ort, das Wartezimmer sehr eng und bei voller Auslastung eine Zumutung. Ein kleiner Lichtblick sind die sehr freundlichen Helferinnen, die zumeist die Ruhe und Umsicht bewahren. Die Ärztin behandelte mich sicherlich kompetent, dennoch habe ich nicht das Bedürfnis, mich erneut dort behandeln zu lassen, dafür braucht es, zumindest für mich, einen menschlicheren Eindruck, um mich mit all meinen Anliegen anvertrauen zu können. Aber das ist sicherlich auch eine Typfrage!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 69/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07222/30462

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Veiler ist ein sehr kompetenter und intelligenter Arzt, kann man nur weiter empfehlen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Schaafweide 8
    76467 Bietigheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 07245/3469

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundich nett zuvorkomment erlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 11
    76437 Rastatt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07222/5026300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 6
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07222/32832
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plittersdorfer Str. 2 a
    76479 Steinmauern
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07222/29666

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 26
    76461 Muggensturm
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07222/95300

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Malscher Str. 30
    76467 Bietigheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07245/2363

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinauer Ring 160
    76437 Rastatt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07222/92345

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 58/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07222/91850

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sofienstr. 39
    76461 Muggensturm
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07222/52018

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 22
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07222/938718

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rastatter Str. 2
    76467 Bietigheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07245/918400

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ötigheimer Weg 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07222/28784

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Ötigheim

In Ötigheim gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ötigheim bewertet.
Ötigheim hat 4.493 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ötigheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ötigheim beträgt 5,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ötigheim beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]