Ärzte für Psychosomatik in Bühl 1 Treffer

Telefon: 07226/54-0

Erfolgreich behandelt, bestens aufgehoben - auf top Niveau

Eine ausgezeichnete Klinik
    Professionelle Ärzte, Therapeuten und Pflegepers
    onal - patientenzentrierte, einfühlsame Menschen.
    Ein vernetztes Behandlungskonzept: was in der Therapie besprochen wird, wird durch Einzel- oder Gruppentherapie nachgehalten, vertieft, weiter aufgearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe auch nur Patienten gehört, die sich ausgsprochen gut auf der Bühlerhöhe aufgehoben fühlten. Jeder sagte: wenn ich noch mal muß, komme ich wieder hierher.

Die Atmosphäre ist für eine Klinik unglaublich. So wertschätzend, zeitnehmend, individuell, fürsorglich. Wo erlebt man so etwas noch einmal heute? Und dann auch noch in einem hochprofessionellen Klinikbetrieb. Man glaubt es nicht: die Ergebnisse stimmen, obwohl man - nein, weil ! man - sich Zeit für die Menschen nimmt. Es ist einfach großartig. Ich bin dankbar, dass ich von meinem Arzt auf diese Klinik aufmerksam gemacht wurde. Und ich empfehle sie jedermann weiter.
    gute medizinische Versorgung und eine extrem entspannende, anspruchsvolle Umgebung in diesem wunderbaren Haus und seiner exzellenten kullinarischen Versorgung (so lecker, so gesund, so kreativ - es könnte Sterne regnen) wie in einem top Restaurant. Und dann noch diese Natur drumherum, promiment auf der Bühlerhöhe, welch ein Geschenk!

Psychotherapie, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Schußbachstr. 21
    76532 Baden-Baden, Oos

Psychosomatikerin

Ich bin mit dem Therapieverlauf und Frau Dr. B. Ludwig sehr zufrieden. Sie gibt mir sehr viel Freiheit in der Gestaltung der Sitzung, zeigt
    sehr grosses Einfühlungsvermögen, wirkt sehr ausgeglichen und zugewendet. Sie ist eher ein ruhiger Mensch, der gut zuhören kann und sich auf die gegenwärtige emotionale Situation in der Sitzung feinfühlig einlässt. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Lange Str. 19

Psychotherapie, Psychosomatik
    Telefon: 07221/352-0

Psychotherapie, Psychosomatik
    Telefon: 07221/352-0

Psychosomatiker
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung

Psychosomatikerin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Ratskellerstr. 9-11
    77855 Achern
    Telefon: 07841/6264-0

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 74

Arzt / Psychosomatik in Bühl

In Bühl gibt es 1 Arzt für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Bühl bewertet.
Bühl hat 29.452 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 29452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Bühl beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Bühl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Bühl beträgt 1 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sand